Jump to content

Reale Treffen


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jason-OHV:

 

Wie ist es bei euch? Warum macht man ein Treffen und sagt es ab, 

mach ich nicht......

Geschrieben
Kennen wir auch...... Wir denken langsam, dass hier mehr Faker unterwegs sind als reale Menschen, die dazu stehen, was sie sind, tun, machen und wollen. Schade, aber dieses Kriterium beeinflusst vieles hier.
Geschrieben

Es scheint, daß das Risiko an Un-, Todes- und Zwischenfällen rapide bei manchen ansteigt, je näher das Date rückt. Ihr Verlust, nicht meiner. Ich fahre auch erst los, wenn ich mit dem Datepartner noch vorher Kontakt hatte. Oder ich plane etwas für mich und das Date ist ein schöner Zusatz.

Geschrieben
Kurz vorher absagen kenne ich auch. Aber dann hat Mann es verkackt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tajo93:

also, um ehrlich zu sein hatten wir noch keine "absage" - aber wir haben es schon erlebt, das (auch paare) erscheinen wollten, um dann anschließend gleich zum "ficken" auf die matte zu verschwinden. sorry, aber so sind wir nicht (mehr) eingestellt; wir sind schon lange dabei und haben viel erlebt - aber das so direkt brauchen wir einfach nicht mehr. gerade nach dem schweren unfall von meinem mann hat sich doch sehr viel bei uns geändert, eben auch die lebensansicht dazu. außerdem sei dazu bemerkt, das wir einen 17jährigen sohn haben ... das erklärt vlt. schon vieles .... ansonsten sind wir immer offen ...

Ich lese aus eurem Beitrag ganz viel Liebe zueinander. Die gibt es hier nicht. Hier ist popp and go angesagt.

Verständnis, Achtung, Augenhöhe und Toleranz sind hier ein/mehrer Fremdwörter.

Leider ist es so, dass sich hier im Forum oft nur die postiven Menschen äußern. Menschen, die noch etwas zu sagen haben.

Der Rest kommt hier nicht vor.

Schade, aber im Netz - so what.

Geschrieben
Ich sag nur... Frau bekommt manchmal halt kalte Füße, es ist ja auch Herbst und abends auch ganz schön kalt, aber der Kontakt bleibt deshalb trotzdem bestehen.
Geschrieben
Singlemänner bekommen halt manchmal kalte Füsse....das ist zu mindest meine Erfahrung!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja ich hatte im Sommer mal wieder dieses Erlebnis.1 Stunde vor dem Date im Lokal kam ....Ich kann nicht!!

Er hätte es sich überlegt und bla bla bla.Ich bin schon gross und sterbe an sowas nicht !:confused:

Was mich aber abkotz und ankotzt wenn diese Pfeifen dann auf meinen Profil rum eiern und irgendwann wieder Nachrichten schicken...

Ob wir nicht doch noch mal und er hätte da wohl ein schlechten Tag gehabt.:flushed:

Dieses Phänomen hatte ich schon bei einigen Herren!

Ganz ehrlich da werde ich zur Sau!!!:pig:

Bei mir gibt es eine Chance ...und die verteile ich nicht wie auf der Kirmes Lose...!:tada:

Danach ist der Mann für mich Geschichte und verschwunden aus meinen Blickwinkel .

Tja und da fangen sie an zu kratzen....und mir geht die Lampe an.

 

Für mich sind das keine Männer....!!:gimp:

Du bist groß und stirbst an so was nicht, warum nörgelst du dann hier rum ?

Wie soll ich dich mir als "Sau" vorstellen ?

Bist du eine ?

 

Geschrieben
Man kann ja kalte Füße bekommen. Aber dann soll man so ehrlich sein. So fair muss man sein.
Geschrieben
Aus diesem Grund verabrede ich mich fürs 1. Date zum Kennenlernen ganz öffentlich in der Sauna. Da steh ich dann nämlich nicht dämlich alleine rum, wenn er nicht erscheint und kann entspannte Stunden genießen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jason-OHV:

Man kann ja kalte Füße bekommen. Aber dann soll man so ehrlich sein. So fair muss man sein.

Du bekommst doch Absagen, wie du selber schreibst. Wozu also noch zusätzlich rumjaulen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Du bekommst doch Absagen, wie du selber schreibst. Wozu also noch zusätzlich rumjaulen?

???? Es geht mir um die Art und Weise. Weil dann Immer wieder Anfragen kommen und und wieder kurz vorher absagt. Ich nehme mir da auch extra Zeit dafür. 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ja, ich habe schon treffen abgesagt. Meist weil zwischen Verabreden und Date zuviel Zeit vergangen ist. Manchmal weil in der Zeit zuviel geschrieben bzw. zerredet wurde, das Interesse schwand dahin. Manchmal weil schlichtweg wichtigeres dazwischen kam. Oder weil ich ganz einfach keine Lust hatte. Darum bevorzuge ich spontane Treffen, nicht ewig texten oder telefonieren sondern am besten sofort. Frau sollte besuchbar oder mobil sein, so wie ich auch. Und man muss sich nicht sofort zuhause treffen, ein Kennenlernen an einem Ort in beider Nähe und wenn's dann knistert wird geschnackselt 😉
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ja, ich habe schon treffen abgesagt. Meist weil zwischen Verabreden und Date zuviel Zeit vergangen ist. Manchmal weil in der Zeit zuviel geschrieben bzw. zerredet wurde, das Interesse schwand dahin. Manchmal weil schlichtweg wichtigeres dazwischen kam. Oder weil ich ganz einfach keine Lust hatte. Darum bevorzuge ich spontane Treffen, nicht ewig texten oder telefonieren sondern am besten sofort. Frau sollte besuchbar oder mobil sein, so wie ich auch. Und man muss sich nicht sofort zuhause treffen, ein Kennenlernen an einem Ort in beider Nähe und wenn's dann knistert wird geschnackselt 😉
Geschrieben
Vielleicht sollten wir das Ganze einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Wenn es nach eigener Aussage in 90 Prozent der Fälle echt scheiße läuft, wäre es angebracht, sich auch einmal selbst zu hinterfragen.
Geschrieben

Ich habe bisher einmal hier abgesagt, aber das viele Stunden vorher persönlich per Telefon aus berechtigten Gründen. Ich verabrede mich aber auch nur nach hervorgegangenen guten Kontakt. Ohne Telefonat und nur nach dem Motto komm mal dann und dann dahin gehts nicht. Bin auch nie wirklich versetzt worden.

Es mag wohl oft an dem wie weit kenne ich einem Im Vorfeld und habe Vertrauen liegen. Also als Single war das immer gut, auch wenn es dann nur ein geselliger lustiger Abend war und zu nichts führte. Aber das ist doch völlig ok.

Zu Paar Zeiten über eine andere Plattform war es halt auch oft so, dass so einige dann mit den Haarsträubensten Aisreden nicht erschienen sind. Aber da war man vorher darauf eingestellt, weil es eher spontan war.. Trotzdem ziemlich lustig im Nachhinein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jason-OHV:

???? Es geht mir um die Art und Weise. Weil dann Immer wieder Anfragen kommen und und wieder kurz vorher absagt. Ich nehme mir da auch extra Zeit dafür. 

Du bist aber nicht der Maßstab für andere Leute. Sie sagen ab, was willst du mehr? Einen Strauß Rosen und ein dreiseitiges Entschuldigungsschreiben?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Date- Gebettel ist nicht wirklich ansprechend!

oooch, ist " schreibe mich doch mal an" schon gebettel ?

Einfach nur eine Bitte. Kann sie folgen oder nicht. Warum immer alles so negativ ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alterlausbub1001:

oooch, ist " schreibe mich doch mal an" schon gebettel ?

Einfach nur eine Bitte. Kann sie folgen oder nicht. Warum immer alles so negativ ?

Nee, das hat er 2x geschrieben. Und nochmal- dies ist ein Forum zum Diskutieren. Kein Anbahnungs- Chat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MRArschloch:

Vielleicht sollten wir das Ganze einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Wenn es nach eigener Aussage in 90 Prozent der Fälle echt scheiße läuft, wäre es angebracht, sich auch einmal selbst zu hinterfragen.

Das Absagen kommen ist nicht das schlimme und wenn es seine Gründe hat auch. Ich soll mich hinterfragen? Okay habe ich schon getan. Bin immer ehrlich, Foto Tausch, Video Anruf oder so Tele. Will niemand was verheimlichen. 

vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du bist aber nicht der Maßstab für andere Leute. Sie sagen ab, was willst du mehr? Einen Strauß Rosen und ein dreiseitiges Entschuldigungsschreiben?

Du verstehst es einfach nicht oder suchst nur streit. Bin nicht der Maßstab das stimmt. Ist Ehrlichkeit schlimm???  

Geschrieben
Ich glaube das Damen wohl häufiger Absagen bekommen...der Grund liegt am gender ratio..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Nee, das hat er 2x geschrieben. Und nochmal- dies ist ein Forum zum Diskutieren. Kein Anbahnungs- Chat.

Das Forum zeigt einfach Menschen und ihre Ansicht. Gefällt mir die Ansicht, oder auch nicht, dann schaue ich näher hin.

Jeder Forums-Beitrag hier kann deshalb auch zum Anbahnungs-Chat werden. Wo ist das Problem ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jason-OHV:

Du verstehst es einfach nicht

Was genau?

vor 2 Minuten, schrieb Jason-OHV:

oder suchst nur streit.

Sicher nicht. Ich bin müde und gehe demnächst ins Bett, da ist mir nicht nach Streit.

vor 4 Minuten, schrieb Jason-OHV:

Ist Ehrlichkeit schlimm???  

Wessen Ehrlichkeit? Auf was oder wen bezogen?

Geschrieben
Es gibt ja auch Ausnahmen. Ein Pärchen hat mich angerufen und gesagt das es den Abend nicht klappt. Treffen haben wir nachgeholt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alterlausbub1001:

Jeder Forums-Beitrag hier kann deshalb auch zum Anbahnungs-Chat werden. Wo ist das Problem ?

Kein Problem. Nur der falsche Ort. Anbahnung-> privater Austausch oder Chat.

×
×
  • Neu erstellen...