Jump to content

Wie fast jeden Abend....


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sitzt du da und stöberst voller Lust in den Profilen auf der Suche nach dem gewissen.. dem gewissen menschen mit dem du deine Lust.. die Wärme deiner Phantasie die du auch gerade jetzt spürst, mit deinem unverfälschten Ich teilen und Leben kannst. Vielleicht nur für den moment und die Stunden deiner Sucht nach dem Gefühl von fremder Haut... Zu spüren wie du gerade umrungen von trieb und Leidenschaft gesteuert und genommen wirst, vielleicht aber auch für den langfristigen Partner deiner gelüste? Spürst du nicht auch gerade in diesem Moment wie dich die Neugierde vorantreibt... Die Neugierde wie sich der mensch auf diesem Bild wohl anfühlen mag... Wie dieser Mensch riecht, und ob er nur redet oder kneifen wird? 

Deine Wunsch zu fühlen dich so ungeduldig sein... Ungeduldig jeden Abend. So ungeduldig das du nicht abwarten kannst... Du siehst und ließt dein gegenüber... Deine Phantasie lässt dich spüren das die Hand die gerade deinen intimbereich streicht desjenigen Hände sind... Deine Kontrolle über dich verfällt... Du geniesst den Gedanken... Du lehnst dich zurück... Schliesst deine Augen und ..... <3

 

(C) Voltage88 

Geschrieben
Sehr prosaisch, ein Korrekturprogramm wäre jedoch angeraten!
Geschrieben

Vielleicht mal alle Fehler korrigieren.....so wird es sicher nichts werden.....ach ja......ich schließe auch sehr gerne meine Augen beim Verwöhnprogramm 😉

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...