Jump to content

Als ihr hier aufgetaucht seid ...


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wir leben fast seit Anbeginn unserer Partnerschaft zusammen, verbringen sehr viel Zeit miteinander. Aber... wir sind eben beide auch eigenständige Menschen, die nicht 24/7 aufeinander hängen müssen, geschweige denn wollen!

Mich geliebt hätte? Er liebt mich, genauso wie ich ihn.

Weil wir beide hier sind bist du der Meinung, daß das keine Liebe sein kann? Hääää?

Und was "bezahlen" wir denn?

Ja, wir haben beide unsere Freiheit! Wir sind, wie bereits erwähnt, beide keine Menschen, die 24/7 aufeinander hängen müssen! Daran macht sich für uns unsere Liebe nämlich nicht fest.

Es kommt ja auch immer drauf an, welchen Rahmen man sich im Bezug auf Freiheiten gemeinsam absteckt. Uns beiden ist klar, daß unsere Freiheit da endet, wo unser gemeinsamer Gedanke von Partnerschaft beeinträchtigt wird.

Du vergisst Bekannte und Freunde, wenn du eine Frau liebst? Und die Frau erwartet das natürlich auch? Daran machst du ernsthaftes Interesse für den anderen fest?

Ernsthaft? Wenn du das so siehst, dann tust du mir leid.

Häää?

 

Was häää?

Na ... an Dir will ich gar nicht hängen ... nicht mal virtuell ;)

Schreib weiter jemandem anderen ... ok? ;)

Du glaubst wohl dass man Frauen mit "häää" jemand ernst nehmen wird? Deswegen will ja auch Dein "Partner" auch nur dann an Dir "hängen" wann er Lust zum Sex hat ... sonst bist Du ja unangenehm ;)

So einfach ist das alles ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nu schlägt's 13 🙄😡🤬

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb ertetz:

Was häää?

Mein häääääääää bezog sich auf den Satz den ich zitierte! Unter dem das hääääää stand. Eigentlich klar ersichtlich.

Und hääääääääää ist hier bei uns platt für "Wie bitte?".

vor 27 Minuten, schrieb ertetz:

Schreib weiter jemandem anderen ... ok?

So langsam frag ich mich, ob du nicht in der Lage bist oder nicht gewillt bist sachlich zu kommunizieren? Ich bin auf deinen Beitrag eingegangen, habe meine Sichtweise geschildert!

Schade, daß von dir keine sachliche Reaktion kommt.

vor 27 Minuten, schrieb ertetz:

Deswegen will ja auch Dein "Partner" auch nur dann an Dir "hängen" wann er Lust zum Sex hat ... sonst bist Du ja unangenehm ;)

Ich weiß grade nicht, ob ich mitleidig lachen soll oder einfach nur kopfschüttelnd! Was maßt du dir eigentlich an in irgendeiner Art und Weise meinen Partner und mich zu beurteilen? Hier irgendwelche schwachsinnigen Behauptungen aufzustellen?

Kennst du mich? Kennst du ihn? Nö!

Mach dir keine Gedanken, wir "hängen" aneinander, weil wir uns lieben. Und stell dir noch was vor... unsere Beziehung besteht nicht nur aus Sex.

Und einen schönen Gruß von meinem Partner, der gerade neben mir sitzt... "Wenn der wüßte wie angenehm du bist".

 

Wenn für dich so ein Austausch, eine Diskussion aussieht, dann tust du mir wirklich leid @ertetz und vielleicht solltest du einfach Single bleiben!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mein häääääääää bezog sich auf den Satz den ich zitierte! Unter dem das hääääää stand. Eigentlich klar ersichtlich.

Und hääääääääää ist hier bei uns platt für "Wie bitte?".

So langsam frag ich mich, ob du nicht in der Lage bist oder nicht gewillt bist sachlich zu kommunizieren? Ich bin auf deinen Beitrag eingegangen, habe meine Sichtweise geschildert!

Schade, daß von dir keine sachliche Reaktion kommt.

Ich weiß grade nicht, ob ich mitleidig lachen soll oder einfach nur kopfschüttelnd! Was maßt du dir eigentlich an in irgendeiner Art und Weise meinen Partner und mich zu beurteilen? Hier irgendwelche schwachsinnigen Behauptungen aufzustellen?

Kennst du mich? Kennst du ihn? Nö!

Mach dir keine Gedanken, wir "hängen" aneinander, weil wir uns lieben. Und stell dir noch was vor... unsere Beziehung besteht nicht nur aus Sex.

Und einen schönen Gruß von meinem Partner, der gerade neben mir sitzt... "Wenn der wüßte wie angenehm du bist".

 

Wenn für dich so ein Austausch, eine Diskussion aussieht, dann tust du mir wirklich leid @ertetz und vielleicht solltest du einfach Single bleiben!

Du glaubst wohl allem was in Profilen so steht. Dann tust Du mir wirklich leid. Bin 20 Jahre verheiratet und meine Frau sagt mir kein "Häää". ;)

Was kannste in dem Satz nicht verstehen "Schreib bitte jemandem ... der nicht nur "Häää" sondern auch andere Deine Äußerungen sympathisch findet"? ;)

So einfach ist doch das alles ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ertetz:

Du glaubst wohl allem was in Profilen so steht.

Was Profile mit meinen Postings zu tun haben leuchtet mir nicht ein! Aber nun gut, da würde ich dann auch salopp hääääääääääääää fragen...

Aber ich war jetzt mal auf deinem Profil...

Wenn man deine Äußerungen hier im Thread dann liest, insbesondere dieses...

vor 3 Stunden, schrieb ertetz:

Bin 20 Jahre verheiratet und meine Frau....

dann wird mir klar, daß ich es hier wohl einfach nur mit einem Menschen zu tun habe, mit dem jegliche Diskussion eh vergebene Liebesmüh ist! Jemand der`s noch nicht mal für nötig hält bei den kleinsten Dingen ehrlich zu sein (auch wenn wir uns im Internet bewegen), der hat sich als ernstzunehmender Diskussionspartner selbst disqualifiziert.

 

Und wenn ich in dem Zusammenhang mir dann deine Postings im Bezug auf Freiheit in der Partnerschaft zu Gemüte führe, dann frage ich mich, wer von uns beiden freier ist?

Jemand der hier seinen Partner verleugnet, indem er sich als Single ausgibt oder jemand, der seinen Partner nicht verleugnet.

Und wie war das noch mit der gemeinsamen Zeit? Warum verbringst DU diese nicht mit deiner Partnerin und verzichtest auf die Seite hier?

Denk mal drüber nach!

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was Profile mit meinen Postings zu tun haben leuchtet mir nicht ein! Aber nun gut, da würde ich dann auch salopp hääääääääääääää fragen...

Aber ich war jetzt mal auf deinem Profil...

Wenn man deine Äußerungen hier im Thread dann liest, insbesondere dieses...

dann wird mir klar, daß ich es hier wohl einfach nur mit einem Menschen zu tun habe, mit dem jegliche Diskussion eh vergebene Liebesmüh ist! Jemand der`s noch nicht mal für nötig hält bei den kleinsten Dingen ehrlich zu sein (auch wenn wir uns im Internet bewegen), der hat sich als ernstzunehmender Diskussionspartner selbst disqualifiziert.

 

Und wenn ich in dem Zusammenhang mir dann deine Postings im Bezug auf Freiheit in der Partnerschaft zu Gemüte führe, dann frage ich mich, wer von uns beiden freier ist?

Jemand der hier seinen Partner verleugnet, indem er sich als Single ausgibt oder jemand, der seinen Partner nicht verleugnet.

Denk mal drüber nach!

 

Bin kein dummer Schüler um über Deine Manipulationen nachzudenken und Du keine Oberlehrerin ... um mit Phrasen "Denk mal drüber nach!" mit Ausrufezeichen zu werfen ;)

Es ist lächerlich wenn ... hmm ... "Frauen" HIER versuchen Moralapostel zu spielen. Du weißt doch ... dass ich politisch korrekt zu bleiben versuche ... obwohl selbst das Wort "Schl*" eher positiv heutzutage gefärbt und keine Beleidigung mehr  besonders HIER darstellt. Wenn Du nicht einfach nur poppen  willst ... hast Du ja das nur das vorgetäuscht ... gelogen und manipuliert, um Deine eigene Ziele hier zu erreichen. Männer wollen hier einfach nur poppen ... zumindest hier ist das ja völlig legitim. Und andere Frauen ja auch ... wenn sie etwas anderes sich von Männern wünschen ... dann haben sie ja gelogen und vorgetäuscht  ;)

1. Ich gehe ja nicht fremd. Meiner Frau gefällt ... dass ich mit anderen Frauen ONS habe. Und diesen Frauen gefallen diese ONS ja auch, weil sie ja einfach nur poppen wollen. Sie will dass ich das tue. Die Einzelheiten sind aber privat ... versteht sich ja? ;)

2. Warum denn Männer für ihre Ziele lügen nicht dürfen ... wenn Frauen das kontinuierlich tun ... und die ... die überall schreit ... dass sie das nicht tut .... ist eine schlimmere Lügnerin denn je. Frauen ja wollen die Wahrheit von Männern haben ... weil sie dann es leicht haben die unpassende für ihre Ziele Männer auszusortieren ... und die Männer ... die dabei dumm die Wahrheit sagen sind einfach nur dumm. Willst Du denn DUMMEN Mann haben? Und wirst Du etwa von einem DUMMEN Mann jemals KINDER haben wollen. Damit sie auch genau so DUMM werden und sich fortpflanzen nicht können ... weil andere Frauen ja genau so wie Du DEINE Kinder ausnutzen wollen werden? ;)

3. Ich hab Dir ja schon gesagt ... dass ich mich selbst FREIWILLIG mich als ernstzunehmender Diskussionspartner  disqualifiziere ... weil ich ja Dich aus vielen Gründen nicht ernst nehmen kann. Warum denn sonst sollte ich Dir sagen ... dass ich verheiratet wäre? Du verstehst das aber trotzdem nicht.  :)

5. Weißt Du warum ich SÜNDENVOLLE Frauen so liebe? Weil sie ja von mir nicht verlangen HEILIG zu sein und selbst keine Moralapostel zu spielen brauchen ;)

 Denk mal drüber nach (ohne Ausrufezeichen und liebevoll gemeint ;)

So banal ist doch das alles ;)

 

Geschrieben

@ertetz...

ich habe, nachdem ich einige deiner Forenpostings quergelesen habe, keinerlei Interesse mehr mit dir das Ganze hier weiter zu diskutieren.

Bringt eh nichts und somit wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Trollen.

×
×
  • Neu erstellen...