Jump to content

Als ihr hier aufgetaucht seid ...


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab jetzt 8 Leute in etwas über 2 Jahren getroffen. Das kannst du jetzt interpretieren wie du willst. Das erste Treffen war so nach ca 6 Monaten würde ich sagen.
Geschrieben
Wer hier " sucht" hat eh schon verloren man sollte es auf sich zukommen lassen... Manche stürmen los als gäbe es morgen keine(n) mehr🤷... In der Ruhe liegt die Kraft 🤫
Geschrieben (bearbeitet)

Das hier war nicht meine erste Dating-Seite. Die ersten Wochen hatte ich sehr viel Post und auch hier und da kurze reale Geschichten. Spät fand ich die Chat-Räume, da ergab sich auch oft was (alles mögliche; vom BigMac-Boten oder Nacktputzer, über Gartenhelfer bis zum SexDate - auch oft ganz spontan) ;) Als Solo-Frau ist das natürlich recht einfach hier.

Was "für gut" (bzw. längerfristig) hab ich aber auch die letzten Jahre nicht gefunden, aber viele nette virtuelle Stunden hier, was mir auch Freude macht :coffee_happy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Jule meine Vorrednerin bzw. Schreiberin hat es schon geschrieben, man kam sich hier anmelden, aber ohne diese Vorraussetzung das man hier gleich jemanden kennenlernt der das verkörpert was man sucht. Wenn man mit diesen Gedanken hier ist, ist man falsch hier
Geschrieben
Ich bin hier nicht aufgetaucht wie denn auch?, war hier ja noch nie abgetaucht 😜
Geschrieben
Also, das was ich suche habe ich immer noch nicht gefunden. Ich denke das es zu einem an meinen Vorlieben liegt und zu anderem das die Frauen ein Problem damit haben über ihre Neigungen und Vorlieben sich zu äußern.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Traveltrucker:

Klar bin ich als schon reiferer Mann, verheiratet, nicht gerade in einer Traumsituation, diesen Teil meines Lebens zu gestalten. Mehr als offen und ehrlich mit den Tatsachen umgehen, kann ich eh nicht. Ich erwarte mit meinem Auftauchen hier auch nicht, hier für jeden interessant zu sein . 

Ich wollte einfach mal ein Feedback, wie es Euch denn , zumindest gefühlt, ergangen ist.

Offen und Ehlich ist immer so eine Sache. Bin ja viel im Forum unterwegs. Lese auch viele Profile zu den dazugehörigen Thema bei der Threaderstellung. So auch deines. Und auch wenn es manchmal auch der falsche Gedanke ist erstmal Misstrauen zu haben, so erschleicht sich oft der Gedanke. Was meinst du wie viele verheiratete Männlein  hier nur den Fremdfick (sorry für die plumpe Ausdrucksweise) haben wollen, weil der Partner Aufgrund der Gesundheit, Pflege etc nicht mehr dafür in der Lage sind. Zum grössten Falle wollen es die Partner dann natürlich auch das derjenige sich vergnügen darf . Sie wollen es natürlich auch. Schliesslich wollen sie dem Partner etwas gönnen was sie selbst nicht mehr geben können. Mag ja manchmal wirklich so zutreffen, aber hier gibt es ziemlich viele "Gutmenschen", die alles dürfen, aber das dann nur in der absoluten Anonymität. Wenn sie halt auf der Durchreise sind und oder mal eben im Hotel ab und an. Wichtig ist dann für die Frau nur, dass der Partner keinesfalls ein Gesichtsfoto verschickt/einstellt, keine Telefonnummer preisgibt und das ganze schnell Outdoor oder direkt bei der Auserwählten in der Wohnung passiert und oder woanders mal eben...

Zum Thema selbst: Es ist mir gut ergangen :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Traveltrucker:

Wie lange hats gedauert, bis ihr das erste Mal das gefunden habt , was/ wonach ihr gesucht habt ? 

Nach einigen Irrungen und Wirrungen und einer mehrjährigen schönen Affäre hat es insgesamt etwa 8 Jahre gedauert, bis ich meinen jetzigen Partner hier kennengelernt habe. Aber besser spät als nie :heart_eyes:

Geschrieben
Hallöchen. Wir waren überrascht wie schnell wir hier angeschrieben wurden.kamen uns vor als wären wir das einzige paar was im Umkreis sucht. Aber es waren und sind immer wieder sehr viele plumpe anmachen dabei. Aber die vernünftigen überwiegen. Bis zum ersten treffen vergingen nur 2 Tage. Schade nur das viele denken ich muss es mit ihnen treiben.oder das ich für alle die Beine breit mache.
Geschrieben
Lach....Bis mich jemand als Tisch oder Stehlampe benutzen wollte ging ganz schnell 😅.... Ein richtiges Date hat etwas gedauert ,aber das macht mir nichts aus ,ich suche nicht zwingend...und dann gab es die vielen Chat Gespräche , die sehr amüsant waren ...Alles in allem : Nice to have 🙂
Geschrieben
Als ich hier neu war, habe ich relativ zügig Anschluss gefunden. Das erste Kennenlernen hatte ich, nach einigem selektieren, bereits nach wenigen Wochen und es war schnell der Richtige gefunden für einen gewissen Zeitraum. Nur dieses Jahr lief es eher schleppend. Vielleicht nicht die richtige PlanetenKonstellation, was weiß ich....😂
Geschrieben
Alles in allem bin ich positiv überrascht. Bisher ein paar heiße Treffen gehabt, viele interessante Gespräche und 1-2 Männer kennen gelernt mit dauerhaftem Kontakt auch außerhalb vom Sex. Sex habe ich schnell gefunden....etwas anderes noch nicht, aber vielleicht bald, wer weiß. Und wenn man hier nicht alles so ernst nimmt, kann man hier eine gute Zeit haben und viel finden.
Geschrieben
Bin noch nicht so lange dabei und bisher noch auf der Suche. Aber erste Kontakte sind bereits geknüpft.
Geschrieben
Als Ich hier erscheinen bin, war, Ich so brav......! ...und jetzt😂😂😂😂Auf....geklärt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

Als ich hier neu war, habe ich relativ zügig Anschluss gefunden. Das erste Kennenlernen hatte ich, nach einigem selektieren, bereits nach wenigen Wochen und es war schnell der Richtige gefunden für einen gewissen Zeitraum. Nur dieses Jahr lief es eher schleppend. Vielleicht nicht die richtige PlanetenKonstellation, was weiß ich....😂

Da hast Du Recht. Ist Abhängig vom Jupiter und der Venus. Wenn sie richtig stehen, siehst Du den Heiligenschein bei einem der beiden. 😉 Bis dahin so weiter machen. 

Geschrieben
ich bin vor jahren hier rein,einfach mal so aus neugier,eben just for fun. Und denke,wennman sich einfach so gibt wie man eben auch ist,kann man nette leute kennenlernen ,freundschaften schließen.und auch spaß haben...Der frust kommt doch nur,wenn man verbissen nach irgendwas sucht,und es nicht schnell bekommt.
Geschrieben

Mal ganz ehrlich, es kommt doch darauf an was Du suchst. Wenn Du mit der Erwartung rangehst, dass nach 2 Stunden die erste Frau bei Dir im Bett liegt, schalte den Traummodus aus. ;-)

Die Zeit wird irgendwann vielleicht die richtige Frau bringen die deinen Vorstellungen und Du ihren entsprichst. :-)

Also, lass es auf Dich zukommen.

 

Geschrieben

Wenn man sich so durch die Bereiche durchstöbert, braucht man wohl viel Geduld um Erfolg zu haben,.Zum Glück habe ich Ausdauer und Fantasie

Geschrieben

Ich war hier noch nie suchend unterwegs ,insofern habe ich kein Problem damit ob ich drinnen oder außen vor bin . 

Ob ich den richtigen Ton treffe liegt eher am Adressaten als an mir ,ich bemühe mich , ohne mein Kernwesen dabei zu verbiegen , mehr geht da für mich auch nicht .   

Geschrieben

Hach ja.....der Anfang hier.....*inErinnerungenschwelg

Ich bin hierher geraten, weil ich nicht geglaubt habe, dass es poppen.de wirklich gibt.

Vorher war ich auf einer anderen Datingseite und da gab es einen Chat. Also bin ich hier auch in den Chat und habe relativ schnell Kontakte geknüpft.

Im Oktober 2006 hab ich hier angefangen und im Februar 2007 war ich dann beim ersten Stammtisch.

Gesucht habe ich niemals was, weil ich dazu zu faul bin.

Gefunden hab ich auch nichts, aber ich bin in der ganzen Zeit tollen Menschen begegnet.

Manche haben mich ein Stück meines Lebens begleitet und wieder Andere begleiten mich immer noch.

×
×
  • Neu erstellen...