Jump to content

Die Tinte bleibt "IN" der Haut!


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb prinzess_fee:

Haut wird schlaff. Was jetzt klasse aussieht ..hängt im Alter ..Sorry So möchte ich später nicht aussehen..

Wenn es so extrem schlaff is, is das auch egal... :) dann wenigstens bunt dabei. Wenn man alt ist heisst das nicht das alles bis zum Boden hängt. 

Geschrieben
Ja manche verschandeln sich... und manche wollen sich selbst aufwerten hab ich das gefühl...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JungSchwanz989:

Mache das Tattoo schließlich für mich da ist es mir egal wer welches Tattoo hat oder was andere von meins halten es ist schließlich für mich und für niemand anderen sonst.

Da gebe ich dir völlig Recht... aber einige laufen los, weil es doch "alle haben" und lassen sich unüberlegt irgendwas stechen, was sie bereuen. Wenn sie dazu stehen, ist doch alles in Ordnung...aber einige haben dann ein Problem damit. Und das finde ich halt schade für den Menschen.

vor 30 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

.  Niemand hat bisher was von Mode ect angesprochen. Es kommt höchstes... Hey du hast was neues,... Meins erstes habe ich mit Mitte 20 machen lassen. Das letzte aktuelle vor ein paar Wochen. Und es kommen hier und da Details dazu. Keine Mode, kein Muss... Sondern ich will

So soll es doch auch sein... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn es so extrem schlaff is, is das auch egal... :) dann wenigstens bunt dabei. Wenn man alt ist heisst das nicht das alles bis zum Boden hängt. 

Sorry aber das klingt total dümmlich von Dir !! Arbeite in der Altenpflege ..und glaube mir  .. Es sieht Sch .

. aus   auch wenns Bunt ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bart77:

An dieser Stelle mal eine Frage an die Moderation hier. "Warum werden solche Threads freigeschaltet?" Der Inhalt hat doch eher was mit einer "Bitte" in sich zu gehen, bevor man sich Tätowieren lassen will und gehört in die Kirche zu einer Predigt aber nicht als Anstoß zu einer Diskussion in ein Forum und wenn dann sollte der TE seinen Eingangspost so umschreiben, das man auch was zu diskutieren hat und nicht zum in sich gehen.

Wurde ja mehrmals darauf hingewiesen, dass es nach Belehrung klingt und kann es auch ein wenig nachvollziehen, wenn ich meinen EP durchlese. Habe nu aber mehrmals versucht es zu erklären und wenn es dann noch immer so gesehen wird, kommt man halt nicht auf einen Nenner. Ist dann auch in Ordnung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb prinzess_fee:

Sorry aber das klingt total dümmlich von Dir !! Arbeite in der Altenpflege ..und glaube mir  .. Es sieht Sch .

. aus   auch wenns Bunt ist. 

Das kannst halten wie du willst. Wenn ich 80 bin interessiert nicht mehr ob nun ohne oder mit  schlaffere bunte Haut....

Ich habe schon so viele Menschen beruflich nackt gesehen, und die wenigsten alten Menschen im Moment haben Tattoo's. 

Wenn ich in einem Pflegeheim mal lebe, dann haben die Pfleger mit mit ne bunte Omi. 

 

(Als Altenpflegerin zu sagen es sieht sch*** aus, ist uebrigens auch kein feiner moralischer Zug von Dir. Das Menschen mit 80 nicht mehr straff und fest sind wie mit 20 sollte jedem bewusst sein.) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb PrinzGaga:

Muss man das verstehen.... 😱 ich wundere mich doch sehr......und über einige Antworten noch mehr.....😂.....wo geht die Reise hin ....bei Poppen....😂😂😂😂

😎

vor 12 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Sorry aber das klingt total dümmlich von Dir !! Arbeite in der Altenpflege ..und glaube mir  .. Es sieht Sch .

. aus   auch wenns Bunt ist. 

Aber auch, wenn es nicht bunt ist...unsere Haut wird im Alter nicht schöner...ob bunt oder blass 

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Fùr mich ist das eine Mode Masche. Muss nicht Alles mitmachen. Unf nachher rumjammern. Muss jeder selbst wissen. So und jetzt gut das war meine persönliche Meinung dazu.
Geschrieben
Ich habe ein Tattop und das war wohl überlegt es hat für mich eine Aussage und bedeutet was. Ich persönlich lasse mich nur tatoowieren wen es mir gefällt und für mich was aussagt. Ich würde mir keins machen weil es jemand anderes hat oder um eins zu haben. MUSS aber am Ende jeder selbst entscheiden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Sorry aber das klingt total dümmlich von Dir !! Arbeite in der Altenpflege ..und glaube mir  .. Es sieht Sch .

. aus   auch wenns Bunt ist. 

Ja und, im Alter sieht einiges nicht mehr so schön aus.

Sollte man jetzt auf Tattoos verzichten, damit es im Altersheim nicht so scheiße aussieht!?

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Fùr mich ist das eine Mode Masche. 

Die hält aber ganz schön lange an. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb prinzess_fee:

Haut wird schlaff. Was jetzt klasse aussieht ..hängt im Alter ..Sorry So möchte ich später nicht aussehen..

Musst du ja auch nicht. Allerdings wird deine Brust mit 80 auch nicht mehr an der Halskrause stehen, außer es ist Silikon drin. 

Und wen sollte es im Alter schon stören? Außer vielleicht Altenpfleger, die es dann Scheiße finden. 

Geschrieben (bearbeitet)

**************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

vor 2 Stunden, schrieb Hexe_Luna:

3 tattoos und alle haben für mich persönlich Bedeutung- und ich hab 2 selber gemalt . Sie gehören zu mir... ein Teil von mir...

Das finde ich schön....da ging es mir nur ums "muss" und wollte halt sagen, es kann aber muss nicht. Ich freue mich für jeden, der mit seinen Tattoos zufrieden ist.

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf enfernten offtopic Beitrag
Geschrieben
3 tattoos und alle haben für mich persönlich Bedeutung- und ich hab 2 selber gemalt . Sie gehören zu mir... ein Teil von mir...
Geschrieben
Ich finde - zumindest meine - Tattoos wunderbar ... jedes einzelne hat eine tiefe Bedeutung für mich und wer sie nicht mag soll nicht hinschauen ... und ja sie sind für die Ewigkeit und so soll es sein - zumindest bei mir 😍
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das finde ich schön....da ging es mir nur ums "muss" und wollte halt sagen, es kann aber muss nicht. Ich freue mich für jeden, der mit seinen Tattoos zufrieden ist.

Es muss halt passen. 

Und ich finde immer , nicht von heut auf morgen... gut .. lange .. überlegen.. 

mein kleiner Rat .. 

 

sonst .. sind Menschen Unterschied.. 

ohhh und ich würde nie mein Partner „auf“ mir haben wollen 😉🙃

Geschrieben
Ich liebäugel schon lange mit einem Tattoo, was mich aber bis jetzt davon abgehalten hat ist genau das, dass es nur einen Versuch gibt. Wenn der Tattooartist Müll sticht hat man das am Körper und nicht er. Umtauschen o. löschen und neu machen ist nicht. Und leider sind die die gut sind nicht mal eben "umme Ecke..."
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Arteras:

Ich liebäugel schon lange mit einem Tattoo, was mich aber bis jetzt davon abgehalten hat ist genau das, dass es nur einen Versuch gibt. Wenn der Tattooartist Müll sticht hat man das am Körper und nicht er. Umtauschen o. löschen und neu machen ist nicht. Und leider sind die die gut sind nicht mal eben "umme Ecke..."

In NRW gibt es viele sehr gute Studios. Viele Spitzenkünstler auch aus dem Ausland, als Gast Künstler. Wenn du ernsthaft Interesse hast und auch einen Weg, wie zB. nach Essen oder Köln auf dich nimmst... dann kannst du mir gerne eine PN schicken. 

Geschrieben

Was ich wichtiger finde, ist, das Tätowierer endlich mal zu einem Ausbildungsberuf wird. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cappucchina:

****** Meine Tinte ist und bleibt in meiner Haut und das ist auch gut so und es wird noch einiges an Tinte dazu kommen 😁

Genau wie bei mir... alles in Ordnung.Ich habe wohl zu missverständlich geschrieben.

Geschrieben

Ich finde den Thread gut......auch wenn er etwas belehrend klingt^^

Und ich denke, dass es immer noch ganz viele Menschen gibt, die sich stechen lassen, weil sie denken es ist *in*.

Früher war es das Arschgeweih und heutzutage ist es *in* sich einen Arm vollstechen zu lassen. Sieht man ja oft genug, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.

Ich stimme auch der Meinung zu, dass man es sich genau überlegen sollte, was und wohin man es haben möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

************************* Ich kann nicht sagen ob es ein Trend ist und wer ohnehin nur etwas macht weil es ein Trend ist, hat doch eh verloren. Der sollte am Besten sich einen Vormund holen, der auf einen aufpasst. Zuletzt habe ich gesehen, dass ein Arzt neuerdings anbietet, die Iris umzufärben auf Wunsch der Patienten. Demnach wird Farbe unter die Linse des Auges gespritzt und es gibt noch keine Studien, ob das langfristig schädlich ist aber für etwas Aufmerksamkeit und ein vermeintlich schöneres Aussehen machen ja manche Hohlnüsse alles. Übrigens möchte sich Micaela Schäfer eine dritte Brust implantieren lassen. ^ ^ Brauche ich jetzt demnächst drei Hände? ^ ^ Zurück zum Stück: ich bin sehr eigen, was das Thema "tattoos" angeht und finde, dass es den Wenigsten wirklich steht und bin auch überzeugt, dass es ein gewisser Prozentsatz nur macht aus Gruppenzwang oder ähnlicher Motivation. Chinesische Schriftzeichen habe ich auch noch nie verstanden und ich kann kein Chinesisch. Kann es der Tattowierer? Das bezweifele ich bei so manchem und bei manchem Kunden steht dann statt "Mut" , "Erfolg" oder "Ehre" plötzlich "Ente süss sauer" im Nacken auf chinesisch. Manchen tattoos sind echt albern und noch lustiger wird es erst, wenn man dann anfangt zu erzählen, dass hinter jedem tattoo eine Geschichte steht. Das ist doch noch alberner! Muss ich dann jeden erlebten Furz mir unter die Haut malen nur damit jeder sehen kann, was ich schon alles erlebt habe? Warum lässt man sich Liedzeilen auf die Haut malen? Damit man sie ja nicht vergisst oder Jemand anderes dann zum Beispiel im Schwimmbad oder beim Sex etwas zu lesen hat? Warum lässt man sich das Konterfei eines Sängers (oder eines Prominentem) auf die Haut malen? Stellt euch vor, die Partnerin lässt sich das Gesicht von Heino auf den Rücken malen und wenn der Partner sie dann von hinten nimm. . . ach. . . "malt" euch die Fantasie allein aus. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen offtopic gelöscht
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Was ich wichtiger finde, ist, das Tätowierer endlich mal zu einem Ausbildungsberuf wird. 

Du meinst so richtig offiziell, mit Berufsschule und so? Ich weiss nicht so recht. Aber die Qualität der Tattoos, die du heute erhalten "kannst", ist enorm und es wachsen ständig Talente nach...da "muss" man sich dann mit befassen, wenn man Qualität will. Aber das hat leider auch einen sehr hohen Preis...da kann ich viele verstehen, die ins günstigere Studio gehen.

Aber es gibt ja auch Tattoosammler, die keine Superkünstler wollen... die kommen mit ihrem Tätowierer super klar, haben ne geile Zeit zusammen und sind dann vielleicht richtig dicke Freunde geworden...die machen an der Qualität abstriche und sind trotzdem voll zufrieden... so soll es sein.

Ich durchwusel meine Tattoomagazine und das Internet. Ich habe bei FB mehrere Tätowierer abonniert und fahre auch ins Ausland zum stechen lassen...das ist halt mein Ding. Bin aber trotzdem nicht mit allen meinen Tattoos zufrieden und habe noch einige Baustellen🙄

Andere lassen sich im Wohnzimmer zu hacken und wenn sie glücklich damit sind, ist alles in Ordnung...da würde ich nie gegen anstinken. 

Ich fand es zum Teil schon schade, wenn ein Kumpel seine alten Knasttattoos überarbeiten ließ...habe sie mir immer gerne angesehen und sehe die noch heute gerne, sofern noch vorhanden.

Die Hauptsache ist, finde ich, dass man weiß was man tut und im Idealfall mit sich zufrieden ist.

Und einige sind es halt nicht...weil sie keine Lust hatten, sich zu informieren....da kommen dann Kumpels auf mich zu, krempeln den Ärmel hoch oder reißen das Hemd auf und fragen was ich dazu sage... sagt dann aber schon selbst: Ist scheisse geworden! Und zieht auch noch ein trauriges Gesicht...

Habe jetzt bisschen viel geschrieben... wollte aber gerne noch einmal erklären, dass ich nicht belehren oder verurteilen will.

vor 16 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

und noch lustiger wird es erst, wenn man dann anfangt zu erzählen, dass hinter jedem tattoo eine Geschichte steht. Das ist doch noch alberner!

Na gut, sehe ich nicht ganz so... ich bin schon der Meinung, dass hinter einem oder auch jedem Tattoo eine Geschichte stehen "kann"...mich nervt nur das "muss". Viele sind durch die Medien geprägt...was im Fernsehen ist, muss gut sein! So denken viele. Und wenn in "Tattooshows" ständig geheult wird, oder die Tattoo Anwärter ganz besonders lustige Geschichten dabei haben, denken viele...Jo das muss so. 

Geschrieben

Ich habe mehrere Beiträge und Kommentare wegen Offtopic/ unerwünschtem Verhalten gelöscht.

Beachtet bitte die Forenregeln, bevor Ihr etwas postet.

Lg MOD-Mario, Forenteam  

Geschrieben

Belehrungen sind gar nicht so selten im Vorfeld die bessere Wahl . 

( Quelle : netzwelt.de ) 

 

system.jpg

tattoocompass.jpg

×
×
  • Neu erstellen...