Jump to content
Yeo_Man

Mile High Club

Empfohlener Beitrag

Yeo_Man
Geschrieben

Mile High Club, auch MHC genannt, ist die umgangssprachliche Bezeichnung für Menschen, die an Bord eines im Flug befindlichen Luftfahrtzeuges Sex mit einem Partner hatten. Idealerweise sollte die Flughöhe über Grund dabei mindestens eine nautische Meile, also 1852 Meter, betragen.

Als erstes Mitglied des Mile High Club gilt bis heute der Pilot und Konstrukteur Lawrence Sperry, der angeblich im November 1916 seine Mitgliedschaft „erwarb“, als er während eines Fluges in einem Curtiss Flying Boat über New York einen selbst konstruierten Autopiloten testete und Sex mit Mrs. Waldo Polk hatte.

Bekannt ist der Mile High Club vor allem beim Flugpersonal. Da der Begriff Mile High Club rechtlich nicht geschützt ist, wird er mitunter als Motto für ausgelassene Feierlichkeiten von fliegendem Personal verwendet.

Auch der Actor Ralph Fiennes, ist Mitglied in diesem Club.


Chilischote_
Geschrieben

Und was möchtest Du jetzt damit sagen !? Oder sollte das nur ein praktischer Beweis sein, dass Du schon ein grosser Junge bist und ganz alleine bei Wiki kopieren und hier einfügen kannst ? Fein gemacht


DickeElfeBln
Geschrieben

wat et nich so alles jibt...wobei..ich glaub, ich hab ne handdtasche..die hat nen anhänger mit MHC.....muss mnir dat zu denken geben, ich bin noch nie geflogen...anmerk


NeuinNi
Geschrieben

Leider noch nie in der Luft
aber auf dem Boden hatte das gleiche Hotel wie die Fluggeschellschaft
wir die Mitarbeiterin tafen uns zufällig war aber ein schöner abend


Chilischote_
Geschrieben

ich hab ne handdtasche..die hat nen anhänger mit MHC

Keine Angst, ist bestimmt nur so ein Markenprodukt aus Hongkong


DickeElfeBln
Geschrieben

dat beruhigt mich...sieht aber schön aus


Geschrieben

ausserdem müssen wir jetzt dringend eine diskussion um die gefährlichkeit dieser praktik beginnen. in dem gleichem artikel steht nämlich auch das es dadurch schon zu einem unfall gekommen ist. das geht ja gar nicht, höchst gefährlich.

ich fang einfach mal an und verurteile diese schändliche praxis auf´s schärfste, da kann ich ja gleich bei rot über die ampel gehen.

wer sowas macht gehört gevierteilt oder mindestens geteilt.


Geschrieben

Mile High Club, auch MHC genannt, ist die umgangssprachliche Bezeichnung für Menschen, die an Bord eines im Flug befindlichen Luftfahrtzeuges Sex mit einem Partner hatten.




Dass es eine umgangssprachliche Bezeichnung ist, stimmt schon....
Neulich als ich mir einen Dönner kaufte, fragte mich der Dönnerverkäufer ob ich auch MHC-Mitglied sei, weil das voll cool wäre...


Chilischote_
Geschrieben

Ich wollte keine Panik auslösen . Ich hätte wohl Wiki lieber nicht erwähnen sollen ?!


DickeElfeBln
Geschrieben

bei rot über die ampel gehen.

wer sowas macht gehört gevierteilt oder mindestens geteilt.


mach ich..manchmal..geht das auch..so mit angezeichneten schönheutsops..ich hätt da einige stellen


×