Jump to content

Würdet ihr?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Simonsta:

Niemals!!! Wie kann man nur??? Immer die Assipack!!!

Ahja. Wer also mit seinem Körper nur das macht was man selbst auch will ist quasi Assipack??? Du bist nicht nur voreingenommen, sondern auch selten ...

Man kann vieles für seinen Partner machen. Auch am Körper. Aber die Entscheidung über etwas dauerhaftes bleibt noch jedem seine eigene Entscheidung.

Geschrieben
WA? Welcher Mann ist so (sorry) blöd?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DonnaQuichotte:

Und im Rahmen dieser Sicherheit machst du das, um sie und dich glücklich zu machen, stolz. Das verstehe ich sehr gut.

Ja, ganz genau. Wir verstehn uns ;)

Geschrieben
Sollte man sich gut überlegen, meine Frau wollte mal eine Zeitlang auch ein Tattoo stechen lassen, habe sie davon abgehalten. Heute dankt sie mir dafür. War damals voll angesagt,heute eher weniger.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb tiger672:

Niemals, es ist mein Körper. Würdest Du Dir deine Brüste vergrößern lassen, weil es dein Partner gern möchte? Das wäre genauso ein Schwachsinn.

Viele Frauen sind so schwachsinnig😁

Geschrieben
Nein, würde ich nicht tun. Ich mag es für mich selbst nicht unf kann es mir auch nicht für mich vorstellen. Aber jeder soll es so machen wie er es für richtig hält.
Geschrieben
Jein. Wenn ich total dagegen wäre, würde ich es auch nicht einer Frau zu liebe tun. Wenn ich noch keine Meinung zu dem Thema hätte, ließe ich mich gern überzeugen.
Geschrieben
Nein, denn was ist wenn das Weib sich verabschiedet? Dann habe ich den Plunder auf meinem Fell und werde das Zeug nicht mehr los.
Geschrieben

ich kanns gar nicht glauben, dass es hier doch so viele männer gibt, die nicht alles machen was frau will :smiley::thumbsup:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

Wer macht denn sowas?

Keine Ahnung🤔 es sieht auch bescheuert aus Piercing am Pimmel😝

Geschrieben
Ja würde ich machen, habe aber schon ein Piercing und für nächstes Jahr habe ich einen Termin beim Tätowier! Ich finde es echt schön.
×
×
  • Neu erstellen...