Jump to content

Würdet ihr?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nein auf gar keinen Fall. Entweder man akzeptiert mich so wie ich bin oder man lässt es. Ich würde mich ja wohl auch net Lasern lassen, wenn ihr  meine Bildchen nicht gefallen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein. Gegenfrage - gibt's Frauen, die sich die Brüste vergrößern lassen würden, nur weil der Mann darauf abfährt? Jeder hat ein bestimmtes Gefühl für Ästhetik, aber der Partner kann dem nie zu 100% entsprechen - nie... Das ist doch die Basis für jede Beziehung, jemanden zu akzeptieren, wie er ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NotteBianca34:

An die Männerwelt!!

wenn eure Frau/Freundin auf Tattoos und Piercings steht ihr selbst aber keine habt, würdet ihr euch dann  für sie welche stechen bzw. machen lassen?

Wenn ICH mir die dann auch aussuchen dürfte eventuell, wobei ich bei Piercings eher raus wäre.... Tattoos schon.

Geschrieben
Ja ich denke schon weil man sich ja auch tunnels stechen lassen kann
Geschrieben
Niemals, mein Körper ist mein Tempel. Ist wie bei vorlieben, entweder es passt, oder man kann mit dem Kompromiss leben.
Geschrieben
Es gibt Frauen, die sich auf Wunsch ihres Partners die Brüste piercen lassen. Oder die sich die Haare färben. Nur noch Miniröcke und Halterlose trage. Leder oder Latex. Branding.... Es kommt doch darauf an, wie eng die Beziehung ist, wie sehr man auf sein Pendant eingeht. Manche tragen sogar Eheringe.
Geschrieben
Nö... Warum sollte ich das denn tun... Würde es nur tun wenn ich selbst auch gefallen dran finde.. Hab schon viel zu lang gemacht was die Frauen wollen. 😀😜
Geschrieben
Meine Eheherrin möchte es nicht, aber wenn sie es wollte, würde ich es machen, das ist für mich ganz klar. :) Sie würde wenn auch etwas unauffälliges haben wollen.
Geschrieben
Ich denke man solte es auch selber wollen und auch gefallen! Habe das auch mal gemach aber weilmir das auch gefallen hat.
Geschrieben
Meine Tattoos mache ich nur für mich. Die sagen schliesslich etwas aus. Ein Spasstattoo nur weil jemand mich darum bittet, käme nie in Frage. Eine Freundin kann auch irgendwann wieder weg sein, Tattoos bleiben für immer.
Geschrieben
Ich heirate die frau auch nich wenn sie es will..... scheidungen sind stressig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexis365:

Meine Eheherrin möchte es nicht, aber wenn sie es wollte, würde ich es machen, das ist für mich ganz klar. :) Sie würde wenn auch etwas unauffälliges haben wollen.

Und im Rahmen dieser Sicherheit machst du das, um sie und dich glücklich zu machen, stolz. Das verstehe ich sehr gut.

Geschrieben
Das kommt doch aufs Tattoo an,einen Delphin oder eine Rose unter dem Bauchnabel....wäre doch fatal,oder😂😂😂 ...oder ein Arschgeweih😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...