Jump to content

Würdet ihr?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe zwar welche, aber wenn sie zahlt, immer doch!
Geschrieben
Sie sollte meinen Körper bereits bereits toll finden ohne Tattoo oder Piercing. Hat man allerdings Gefallen daran gefunden und möchte es selbst machen, sieht das Ganze schon anders aus ;)
Geschrieben
Du meinst, wenn sie es bei Männern schön findet? Nun, wenn sie mir sagen würde, sie fände das bei mir schön, dann würde ich drüber nachdenken. Von meiner Seite dann aber eher Tattoos als Piercing.
Geschrieben
Hallo Bianca kommt drauf an welche Stelle aber prinzipiell erst mal nicht gibt aber auch coole Piercings lg
Geschrieben
Niemals, es ist mein Körper. Würdest Du Dir deine Brüste vergrößern lassen, weil es dein Partner gern möchte? Das wäre genauso ein Schwachsinn.
Geschrieben
Nö, weder Tattos nach Löcher für Altmetall.
Geschrieben
Wer auf Piercings zu stehen beginnt ist die längste Zeit meine Frau/Freundin gewesen.
Geschrieben
Nein. Es gibt Dinge, die macht man sicher für den Partner, das würde mir dann aber zu weit gehen. Es ist was anderes als mal 'nen Pullover oder Schuhe zu kaufen die sie toll findet. Ich würde aber auch nicht wollen, dass sich jemand für mich so grundlegend "verändert".
Geschrieben
wenn sie mich nett davon überzeugen kann und es wird zusammen abgesprochen (z.B. nicht ihr Name oder Abbildung)...warum denn nicht? hängt aber von der persönlichen Einstellung zur "Zierde"...ciao
Geschrieben
Ich denke es kommt immer drauf an ob man es selber will nicht vom Partner abhängig machen, ich persönlich finde Tattoos Schön :-D
Geschrieben
Auf keinen Fall würde ich das für jemanden machen nur weil es ihm gefällt . Und da das nicht meins ist,kommt es auch nicht in Frage.
×
×
  • Neu erstellen...