Jump to content

Hangover


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas ist mir auch schon passiert....aber deshalb klopf ich mir doch nicht selbst auf die Schulter. Vorallem war der Typ nicht annähernd so attraktiv bei Tageslicht 😂.
Geschrieben

Du meine Güte, der Junge ist 24. Soll er doch seine Erfahrungen machen. Schlimm, wie hier die Meisten reagieren. Niemand ist perfekt und fehlerfrei auf die Welt gekommen. Kehrt alle mal vor der eigenen Tür!

Geschrieben
Lass mich raten - du bist Student? Es klingt jedenfalls ein wenig danach :D Wenn das Erwachen so harmonisch läuft, kann der Abend ja nicht so verkehrt gewesen sein und trotz Gedächtnisverlust an die Verhüterlis gedacht, da hast du doch einiges richtig gemacht :) Und solange du nicht durch ein entsetztes "Oh Gott, wer bist du eigentlich? Raus hier oder ich rufe die Polizei!" Aufgeweckt wirst ist soweit alles im grünen Bereich :D Pass nur auf, irgendwann gehts nicht mehr ohne Aspirin am Morgen wenn man nicht drastisch die Menge reduziert xD Viel Spaß wünsche ich noch
Geschrieben
Wenn du dich nur "halb" daran erinnerst, war es kein gelungener eher ein versoffener Abend und ob wer mega war, dürfte dann ja auch nicht mehr so klar sein. Mit ner Kollegin hätt ich nix angefangen....spricht sich eventuell rum.
Geschrieben
Und dann bist du aufgewacht und hast gemerkt das alles nur ein Traum war 🍹😎
Geschrieben

Wenn ich "mega " Sex gehabt  hätte, hätte  ich den gerne bei vollem Bewusstsein erlebt :confused:

Geschrieben
Zu unseren wilden Studentenzeiten in Freiburg ist das wohl schon mal vorgekommen, da hat man das auch locker weggesteckt, heute gar nicht mehr vorstellbar, da würde ich vorher entschlummern und dann anshließend 3 Tage urlaub brauchen, aber alles zu seiner Zeit und das ist auch gut so
Geschrieben
Was ist daran gelungen wenn es anscheinend richtig geil war und Mann erinnert sich nicht daran?
Geschrieben
Ich frage mich,was man(n) unter „mega“ versteht! Wenn der Sex,an den Du Dich noch nichtmal mehr erinnerst,so „Mega“ war......wie ist dann erst der,den Du bewusst erlebst?! Die nächste Frage wäre,was die Frau für sexuelle Ansprüche hat,wenn sie schon den Sex mit einem Zugedröhnten mega findet!
Geschrieben

Ich glaub, das passiert überwiegend Männern. Zwei Bekannte haben mir schon von so einer Situation erzählt. Die waren dann aber eher mit nem Fluchtplan beschäftigt nach dem Erwachen.

Geschrieben
Wenn es als gelungen gilt sich nicjt an das schöne zu erinnern.... dann war er wirklich gelungen. Ich würde mich aber lieber an sowas erinnern können um es als gelungen abzustempeln
Geschrieben
@gwendolyne: waren bei denen keine Frauen beteiligt wenn das "überwiegend Männern" passiert?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nordmaus:

Fakt ist. Wenn du mega warst dann weißte du alles. Wenn du zu besoffen warst kannst du nicht ficken.

Und wenn es eine Kollegin von der Arbeit war, wirst du spätestens am Montag von deinen anderen Kollegen erfahren, wiiiieeeeee Meeeeegaaaaa du gewesen bist. :D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cougar_No1:

@gwendolyne: waren bei denen keine Frauen beteiligt wenn das "überwiegend Männern" passiert?

Die hatten wohl keinen Filmriss. Habe noch nie von einer Frau gehört, die mit Kater aufgewacht ist und sich gefragt hat, wie der fremde Mann in ihr Bett kommt.

Heißt natürlich nicht, dass es nicht passiert.

Geschrieben
Eher ein gelungener Traum, hahaha...
Geschrieben
als ich noch Sex hatte, haben sich Alk und Männer ausgeschlossen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Thatsme74:

Die nächste Frage wäre,was die Frau für sexuelle Ansprüche hat,wenn sie schon den Sex mit einem Zugedröhnten mega findet!

Wäre auch mein Gedanke gewesen, mit einem Alkoholiker habe ich nie Sex gehabt. Der Gestank, Gesabbere vom Mund und Unfähigkeit simple motorische Tätigkeiten sauber auszuführen, sind ekelhaft und abturnend. 

Falls die Frau aber gewohnt an solche Situationen ist, hat sie dann aber eher niedrige Ansprüche. 

Da wird jeder Typ mal für eine Nacht "mega".

Geschrieben
nein kenn ich nicht, so verpeilt war ich noch nie
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Mit 24 kann ich das noch nachvollziehen. Aber in meinem Alter würde ich ne Woche Urlaub brauchen, um das zu verarbeiten.

Von was ???? Alk. oder vom Sex 9_9

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb gwendolyne:

Die hatten wohl keinen Filmriss. Habe noch nie von einer Frau gehört, die mit Kater aufgewacht ist und sich gefragt hat, wie der fremde Mann in ihr Bett kommt.

Heißt natürlich nicht, dass es nicht passiert.

Dann macht es Sinn 👍

Geschrieben
Was für ein peinlicher Thread. So etwas kenne ich nicht und werde es auch nie erleben. Ich greife mir keine besoffenen Kollegen.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ahhhh jetzt kapiere ich das ........ ich stand ne ganze Weile auf dem Schlauch, aber jetzt hat es Klick gemacht bei mir.

Du wolltest bestimmt sagen, das deine beiden Kumpels Jack und Daniel es deiner Kollegin So gut besorgt haben, das es einfach Mega war. Und du leider wie eine Flasche leer😬😬😬😬😬

Naja egal mach dir nichts draus, beim nächsten mal bist du bestimmt besser drauf😂😂

×
×
  • Neu erstellen...