Jump to content

Hangover


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine schöne "Gute-Nacht-Geschichte" ..... Poppen - Märchenstunde ???
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb maho12:

Was hat an Jack Daniels denn Stil?

Ach nee

Geschrieben (bearbeitet)

die Zeiten, in denen ich die ganze Nacht feuchtfröhlich durchgefeiert habe und morgens mit einem Kater aufgewacht bin, die sind schon sehr, sehr lange her...........und dann war es mein Bett und neben mir lag auch keine Frau, sondern stand ein Eimer.......den hatte meine fürsorgliche Mutter dort hingestellt...............

bearbeitet von CarabaoAC
Geschrieben

Die Frage ist doch was vorher passiert ist, der TE kann sich laut seinem Thread an nichts erinnern, bis er morgens aufgewacht ist, Jack entdeckt hat, wenige Klamotten anhatte und die Kollegin noch weniger. Filmriss Ok, doch was war vor dem Filmriss, irgendwie müssen sie sich ja näher gekommen sein, oder irre ich mich da ? Es sei denn der Filmriss hat schon vorher begonnen, bevor er mit seiner Kollegin in ihrer Wohnung gelandet ist, geht ja nicht anders da es ja für den TE ein fremdes Bett war...

Also wenn es kein Traum war, dann noch ein Megakompliment wie "Du warst Mega" zu erhalten ist das schon ne Leistung, das trotz Filmriss und Daniel Jerk, nur es dann in aller Welt zu verbreiten und somit auch bei seinen Kollegen ist schon etwas mehr als seltsam, wie auch immer, Hauptsache das er Spaß daran hatte, tja manche brauchen Alkohol, manche können nur mit Alk, und es soll auch welche geben die keinen Alk benötigen oder gar trinken,...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerToni441:

Wer kennt es von euch?

Ich nicht!

Ich hab im meinem Leben wirklich schon so manche Nacht extrem durchgefeiert und durchgesoffen. Aber noch nie so, daß ich am nächsten Morgen irgendwo aufgewacht bin und mich an fast nichts mehr erinnern konnte.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dreamtouch:

Ach Hüftgurteltaschen sind so sexy.

Die offene Toilettentür in der  Öffentlichen finde ich wesentlich schlimmer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Die offene Toilettentür in der  Öffentlichen finde ich wesentlich schlimmer

So genau wollte ich mir das dann doch nicht anschauen 

Geschrieben
Ja schön zu lesen das es noch Träumer... Ähm Träume gibt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blueant:

Die offene Toilettentür in der  Öffentlichen finde ich wesentlich schlimmer

Wer kein Obdach hat! Die Frage ist doch, ob das Bild vor oder nach dem Bier- aka. Jacky-Schiß entstanden ist!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyM241:

als ich noch Sex hatte, haben sich Alk und Männer ausgeschlossen

Irgendwie glaube ich Dir nicht, dass Du keinen hast...

Geschrieben
Der einzigste mensch auf erden,...der nach ner pulle jacky noch die ganze nacht durchvögeln konnte,...war der godfather of rock....LEMMY😂😂😂 R.I.P.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maho12:

Was hat an Jack Daniels denn Stil?

 der gentlemen, der schmeckt weicher

Geschrieben
des is noch lang kein hangover. wohl die filme nicht gesehen
Geschrieben
Nein kenne ich nicht, da ich mich ganz gut unter Kontrolle habe und mit allen Sinnen diese Nacht genießen will. Finds eher a bissl asozial 🙈🙈 besoffen ohne Ende, nichts mehr wissen und dann noch damit prahlen und sich toll finden. Nööö, ist nicht meins 😉
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂...jo.....mega....Megabyte durch die Flasche....😆
Geschrieben
Ohne große Erinnerung vom doch nicht wirklich gelungen oder ;-)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerToni441:

Wer kennt es von euch? Gestern noch feucht fröhlich die ganze Nacht durchgefeiert und heute in einem fremden Bett wach geworden.

Grundsäzlich ja, es kam schon vor, aber nie als Blackout-Moment. Ich habe Blackout-Erzählungen und beispielsweise die Omnipräsenz von Blackout-Ficks in Filmproduktionen nie so recht verstanden. Ich gehe davon aus, dass ca. 95% aller angeblichen Ich-weiß-nichts-mehr-Situationen übertrieben oder schlicht gelogen sind. Die meisten werden sich sehr wohl an die grundsätzlichen Begebenheiten der Nacht erinnern.

Natürlich meine ich damit ausdrücklich nicht die Begebenheit, die im Eingangsposting beschrieben wurde. Die ist sicher absolut wahr.

FL

Geschrieben
Bloß doof, wenn man sich selbst nicht mehr dran erinnern kann. :-D
Geschrieben
So kenne ich die Geschichte nicht. Die ehrliche Variante ist doch eher, in der Nacht kläglich versagt, weil viel zu besoffen. Am nächsten Morgen noch eine Runde gestartet um es wieder gut zu machen und wenn man Glück hast war das gut/nüchtern genug damit sie nicht denkt man sei ein Trottel. Ist mir zum Glück nur zweimal passiert und ich strebe es auch nicht mehr an. Sex angeduselt gerne aber wenn man einen Filmriss hat war es einfach zu viel Alkohol, daran ist nichts erstrebenswertes.
Geschrieben

du warst mega hat noch keine frau zu mir gesagt auch wenn ich nix gesoffen hatte

×
×
  • Neu erstellen...