Jump to content

Beziehung und poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Hab ich bewertet?

Das hatte ich nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein angemerkt.

Weil viele "Moralisten" demisexuelles Verhalten als ethisch wertvoll und allosexuelles Verhalten als verwerflich erachten. Was völliger Quatsch ist, finde ich.

Auch weil diese "moralische" Einstellung männlichem und weiblichem Rollenverständnis zugeordnet wird, zum Nachteil der Frauen. Eine sich allosexuell verhaltende Frau wird in die Schublade "Schlampe" gesteckt, der sich allosexuell verhaltende Mann ist eher "Frauenheld". Und der sich demisexuell verhaltende Mann ist ein "Schlappschwanz" (bloß weil ihm nicht bei jeder Frau einer steht).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HeisseSie:

Aber ist es dann nicht einfacher sich zu Trennen und anderweitig sein Glück zu suchen oder ist es einfacher im gemachten Nest zu sitzen, zu wissen, daß man überall geliebt wird um dann den Menschen zu betrügen und zu belügen um sein Unwesen nebenher zu treiben?

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.

Der Mensch ist ein Gewohnhheitstier. Nichts sehen wollen, nichts denken wollen, und nach Möglichkeit noch alles vorgekaut vorgesetzt bekommen ist bei einem Großteil der Zeitgenossen leider die gängige Norm. Zudem spielen Statussymbole und finanzielle Sicherheit beim Denken oft eine große Rolle, und da bleibt die Menschlichkeit gerne auf der Strecke.

Da ist dann Manche/r doch lieber Hure oder Hurenbock, anstatt selbst nach brauchbaren Lösungen zu suchen.

 

Das ist jedenfalls mal meine Meinung.

 

vor 2 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Keiner will sein warmes Nest verlassen... lieber dem Partner Lebenszeit klauen... 

 

vor 1 Stunde, schrieb Xtremo:

Bequemlichkeit, finanzielle Sicherheit, Rückgratlosigkeit...

Wie wahr, wie wahr.

Und dann noch die Anstrengung, den eigenen Verstand benutzen zu müssen. Mein Gott, wie grausam.....

Scheiß Moral.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Allosexuelle Menschen, wohl die Mehrheit, können eben Vögeln ohne enge emotionale Bindung.

Das extreme Gegenstück dazu sind asexuelle Menschen. Die wollen/können unter keinen Umständen vögeln, aber durchaus lieben.

Irgendwo dazwischen liegt die Demisexualität, für den Mann heisst das, dass er schlichtweg keinen hoch bekommt, wenn nicht eine relativ enge emotionale Bindung zuvor entstanden ist.

Wen das Thema interessiert, der/die kann bei aktivista dot net nachlesen.

 

😂😂😂😂😂....Spaß bei Seite....☝irgendwie gibt's für alles, automatisch eine Ausrede....!

....und vorallem, Wissenschaftlich belegt👌. Die Welt ist doch so wunderbar😂😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Serafina47:

Ausrede....!

FRECHHEIT, NA WARTE! :skull:

Die Welt ist doch so wunderbar😂😂😂😂😂

Da ist was dran ... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Da ist was dran ... :D

😂😂😂😂den sie wissen nicht was sie tun....😂😂😂😂😂Ich gehe jetzt meine Triebe ausschließlich, verwöhnen in der Sauna.....👌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

meine Triebe .... in der Sauna.....👌

Wäre mir entschieden zu heiss, triebtechnisch. Keine Ahnung wie das genannt wird ... :confused:xD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Wäre mir entschieden zu heiss, triebtechnisch. Keine Ahnung wie das genannt wird ... :confused:xD

Ich Schwitze meine treibende Lust aus......👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Serafina47:

👌

So am Rande, sorry für OT, ich verstehe durchaus was damit gemeint ist ("Spitze!!"). Im Straßenverkehr aber Vorsicht damit, dazu aus einem Artikel über laut verschiedener Gerichturteile strafbare Gesten beim Autofahren:

"Arschloch: Daumen und Zeigefinger bilden einen Kreis und deuten damit das menschliche Ausscheidungsorgan an. Gar nicht fein und auch verboten."

Also die Herren, wer im Stau der tollen Frau im Nachbarauto seine Bewunderung ausdrücken will, bitte anders tun, sonst kann es übel enden  .... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xtremo:

Frauen tolerieren es? Die Leute bescheissen sich gegenseitig, dass es nur Kracht und du redest vom tolerieren... Und ja, gerade die Frauen sind da ja so tolerant ... 🙄😂👍

Das sind Einzel Fälle und warum sollte ich als Frau denn nicht Tolerant sein? Ich persönlich würde es auch.

Geschrieben

bin ja seit ein paar tagen auch kein single mehr. hab mich aber als " single" hier nicht zum sex getroffen und werde das auch nicht als "kein single" machen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Makromaus:

Das sind Einzel Fälle und warum sollte ich als Frau denn nicht Tolerant sein? Ich persönlich würde es auch.

Ja sicher doch...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Ja sicher doch...

Im Endeffekt kann es ja egal sein. Das muss der wissen der sucht und der jenige der sich darauf einlässt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Makromaus:

Im Endeffekt kann es ja egal sein. Das muss der wissen der sucht und der jenige der sich darauf einlässt.

Ist klar...jeder blamiert sich so gut es kann...

Geschrieben

Fremdgeher hat es schon immer und zu allen zeiten gegeben... das ist kein phänomen der neuzeit.

Und egal... was eine (r) ins profil schreibt... wenn man sich etwas zwit lässt mit dem kennenlernen... kann man lügen recht schnell entlarven.. und dann die konsequenzen ziehen... niemand MUSS hier etwas anfangen... was er eigentlich nicht will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb HeisseSie:

... Man möchte so ungerne eine zweite Geige spielen um später auf mehr zu hoffen, aber nur bloß ein Spielball der Lust wird ...

TE ist zwar schon gelöscht, ich mag trotzdem meinen Senf dazugeben (für eine Diskussion braucht man ja eh keinen TE bzw. das geht ja auch ohne) :$

Ich bin noch nie fremdgegangen, ist nicht so mein Ding. (War aber auch noch nie finanziell z. B. abhängig bzw. hab mich nie abhängig gemacht!)

Trotzdem nutzte ich mal das lockere Spiel und war "Geliebte" einige Jahre. Das war wohl von anfang an klar! Ich fand's ok damals, hatte nix Festes in Aussicht; fand es gut, wollte das Spiel mit der Lust für mich und definitiv freiwillig (sehe das nicht so einseitig wie TE) :$ Ich brauchte keine Socken zu waschen, nicht zu kochen usw. usw. Er war wohl selbstständig, konnte oft, auch mal kurz an Wochenenden. Tanzen gehn, gemeinsame Wochenenden, mal über Nach bleiben - das ging zwar alles nicht, war mir aber damals mehr oder weniger egal, das konnte ich mit anderen ja auch machen, wenn ich wollte. "Mehr" hätt ich nie gewollt mit dem, Monogamie war nix für den, da bin ich sicher. Ich bedauere die Zeit trotzdem nicht.

Jetzt bin ich (12 Jahre älter) ruhiger und schau eher nach Beständigem für mich allein, brauch so Nervenkitzel nicht  bzw. verzichte freiwillig drauf :coffee_happy:

 

 

vor 11 Stunden, schrieb furnish:

Wir Menschen sind nicht für einen Partner bestimmt

Es gibt solche und solche; die, die es nicht können, sollten aber auch keinem mit Lügen schaden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎01‎.‎11‎.‎2018 at 08:07, schrieb HeisseSie:

 

Hilft mir, euch zu verstehen. 

WAS BEWEGT EUCH? 

biste jetze vor schreck...…...verschwunden und liesst von aussen bzw. mit deinem hauptprofil mit??

was ist es denn so bei dir, haste deinen mann hier erwischt/gefunden..oder er dich.....und hofft nun auf....alternativantworten, die du weiter leiten kannst...??

ich muss die gründe der anderen für meine taten, so denn ich sie tue nie wissen......wichtig ist es, das mir mein spiegel nicht zerschmettert

Geschrieben
Am 1.11.2018 at 09:30, schrieb Maria2466:

Und Sex hat wenig mit Liebe zu tun eher mit Trieben

Genauso wenig, wie die Sache zwischen Mann und Frau mit normalem Menschenverstand zu tun hat. Es kann wunderschön sein. Oder die Hölle auf Erden.....

Geschrieben
Am 1.11.2018 at 09:22, schrieb ichliebespass41:

Ähm. ... sind es eigentlich nur Männer die ihre Partner betrügen. Hab hier schon viele verheirateten Frauen gesehen. Was die hier wohl suchen?

..die tauschen natürlich nur Rezepte für die Thermomix.. ;-) manchmal vielleicht auch noch für Kuchen und Torten..

Geschrieben
Am 1.11.2018 at 08:07, schrieb HeisseSie:

Hallo ich bin neu hier und sehe sehr häufig, dass jemand in einer Beziehung oder sogar in einer Ehe steckt und sich hier rum treibt. 

Was sind da eure Beweggründe dies zu tun und die Frau eventuell wissen zu lassen, daß alles top zwischen euch läuft, man aber sich trotzdem hier rum treibt? 

In manchen Beziehungen läuft es natürlich auch sexuell nicht so. 

Aber ist es dann nicht einfacher sich zu Trennen und anderweitig sein Glück zu suchen oder ist es einfacher im gemachten Nest zu sitzen, zu wissen, daß man überall geliebt wird um dann den Menschen zu betrügen und zu belügen um sein Unwesen nebenher zu treiben? 

Hilft mir, euch zu verstehen. 

Man möchte so ungerne eine zweite Geige spielen um später auf mehr zu hoffen, aber nur bloß ein Spielball der Lust wird. 

Finanziell, Haus, Wohnung, Kinder? 

SEX UND LIEBE, DOCH TRENNBAR? 

WAS BEWEGT EUCH? 

Zunächst sollte man sich die Frage stellen warum jmnd fremdgeht. Wenn es z.B. zu Hause keinen Sex gibt, man aber welchen haben will, müsste man sich laut deiner Logik trennen. Kann man machen muss man aber nicht (und das tun auch die wenigsten). Was meinst du wie viele Frauen, die ihre Männer nicht ranlassen, Verständnis aufbringen würden? Die logische Konsequenz daraus sollte klar sein.

Männer können Sex und Gefühle ziemlich gut trennen.

Geschrieben
Am 1.11.2018 at 08:07, schrieb HeisseSie:

Man möchte so ungerne eine zweite Geige spielen um später auf mehr zu hoffen, aber nur bloß ein Spielball der Lust wird. 

Finanziell, Haus, Wohnung, Kinder? 

such dir ´nen gut bezahlten job, kauf dir ein haus und stell ein kindermädchen ein. dann hast ´ne solide basis, um dir über deine wahren gefühle mal klarheit zu verschaffen.

×
×
  • Neu erstellen...