Jump to content

Beziehung und poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Maria2466...

was ist denn an einer Scheidung "nicht ganz einfach"?

Wüsste ich auch gerne 😊

Geschrieben
Immer diese Klischees....! Eine umfangreiche Umfrage hat ergeben, daß Frauen viel mehr Fremd gehen als Männer.😂😂😂😂😂😂😂....., die Frauen sind nur Schlauer !!!! ....☝UND DISKRETER😈ALLES KLEINE TEUFEL😁
Geschrieben

Hey ! 

Auch ich bin verheiratet und suche. Und ja , der Kopf hat dabei nicht immer ein gutes Gewissen. Auch ich bin mit Anstand erzogen worden. Seit vielen Jahren verheiratet habe ich eine Frau, die zum einen wegen Copd und schwerem Asthma keine Luft mehr kriegt und deswegen völlig übergewichtig ist , was ihr mit ihrer Arthrose nicht mal mehr das Reiten erlaubt. Das Herz bleibt klar bei ihr. Mein Körper sagt mir aber auf der anderen Seite sehr unmissverständlich, dass er noch lange nicht in Rente will und noch so manches braucht. Was bleibt mir also, meine Wünsche anderswo zu befriedigen? Ich tue ihr nicht unnötig weh und tu s in mein stilles Kästlein . Mir gehts nicht drum , draussen als Fernfahrer die Sau zu jagen, sondern einfach selbst in der Situation emotional zu überleben 

Geschrieben
Ich denke auch nicht das die Männer wissen,das Ihre Frau hier angemeldet ist. Und selbst wenn! Frage was ist denn schlimmer ? wenn Frau direkt sucht ,weil Ihr Mann ihr nicht ausreicht, sie Ihm damit verletzt? Oder der Mann lügt um die Frau nicht zu verletzen? Ihr könnt es drehen und wenden. Aber es weis ja eh jeder alles besser und ist unnahbar, perfekt und verhällt sich immer richtig. An die eigene nase fassen
Geschrieben
Damals war ich auch gebunden und habe mich aus Neugierde hier angemeldet, schließlich war damals p.de was Neues für mich und man bildet sich weiter. Paare Frauen und Männer die offen mit dem Thema Sex umgehen, das gibt es nicht überall. Also angemeldet und viele gechattetund das auch schonmal bei nem Gläschen Wein. Da würde die Atmosphäre schon noch lockerer. Und bei Wahrheit oder Pflicht würde die Campino angestellt. Ja und so kam man sich näher und es blieb nicht nur beim chatten. Wir Menschen sind nicht für einen Partner bestimmt
Geschrieben
Ich denke das es jedem zugestanden werden muss ,seine eigenen Vorstellungen auszuleben.die Beweggründe gehen euch n Scheiss an.in diesem Sinne ,have a Nice day
Geschrieben
Manchmal ist in einer Ehe alles ok, bis auf die Tatsache das der Sex fehlt. Bei mir ist es zB so. Er will einfach nicht. Offene Ehe, möchte er nicht und eine Trennung kommt für ihn deswegen auch nicht in Frage. Also suche ich mir das was ich brauche andertweitig. Das hat mit rumtreiben nichts zutun. Und ob eine Trennung is so einer Situation leichter wäre, kannst du, ohne zu wissen wie 2 Menschen sind und was sie zusammen hält, gar nicht beurteilen. Ja Sex und Liebe sind problemlos trennbar.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Die meisten Frauen wissen wirklich nicht , das sich ihre Männer hier angemeldet sind , hauptsächlich eine schnelle Nummer zu schieben oder Affäre. Das ist halt so., dafür ist die Seite bekannt. Moralapostell sind nicht gefragt. Dir Viel Erfolg ..

Und du hast bestimmt immer alles richtig gemacht, deshalb bist du auch ins Kloster gegangen und none geworden! "Moralapostel" naja da Frage ich aber was du hier machst ? Aber das ist ja auslegungssache

Geschrieben
Dieses Thema kam schon x- Mal im Forum! Ich könnte jetzt natürlich wieder eine provokante Nachricht raushauen aber das lass ich lieber. :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist sicher Rekord so schnell gelöschter Benutzer

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HeisseSie:

Hallo ich bin neu hier und sehe sehr häufig, dass jemand in einer Beziehung oder sogar in einer Ehe steckt und sich hier rum treibt.

Was sind da eure Beweggründe dies zu tun und die Frau eventuell wissen zu lassen, daß alles top zwischen euch läuft, man aber sich trotzdem hier rum treibt? 

Man möchte so ungerne eine zweite Geige spielen um später auf mehr zu hoffen, aber nur bloß ein Spielball der Lust wird. 

SEX UND LIEBE, DOCH TRENNBAR? 

 

Du vergisst ein paar Aspekte.

Zunächst solltest Du zwischen abgesprochen und heimlich differenzieren. Es gibt offene Beziehungen, in denen sich die Partner gegenseitig erlauben sich auch mit anderen zu vergnügen.

Es gibt auch sowas wie Polyamorie.

 

Und dann gibt es die Menschen, die eine "glückliche" Beziehung haben, aber der Sex fehlt, nur unzureichend ist, zu schlecht ist, Wünsche nicht berücksichtigt werden.

Natürlich ist Sex und Liebe trennbar! Immer!!!  Um zu ficken, muss niemand lieben. Die Frage ist, ob man das auch will und wie befriedigend es dann ist, aber möglich ist es defintiv. Den körperlichen Kontakt kann man erzwingen. Liebe kann niemals erzwingen!

Hier bei poppen.de ist es aber noch viel komplizierter.

Manche vergebenen Männern treiben sich hier rum um nur zu chatten, im Forum zu schreiben, Ideen zu sammeln etc.

Manche vergebene Männer lügen ganz gezielt und verändern den Beziehungsstatus in "single". Da geht es wohl nur um die Verarsche und zeigt sehr deutlich den Charakter des Mannes. 1. betrügen der Frau. 2. verleugnen der Frau 3. belügen der potentiellen Sexpartnerin, um mal einen wegstecken zu können. Was das über den Charakter des entsprechenden Mannes aussagt, muss ich wohl nicht erwähnen.

 

Fazit: Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Nur weil nicht-single dran steht ist nicht unbedingt Arschloch drin.

 

Wenn Du nicht die zweite Geige spielen möchtest, dann schließe Deinen Filter für nicht-singles oder reduziere derartige Kontakte nur aufs reden. Prüfe jeden single auf den Wahrheitsgehalt.

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und ich frage mich warum man die Beweggründe anderer Menschen, die eine andere Beziehungsform leben wie man selber, zwingend verstehen muß?!?

„Müssen“ natürlich nicht 😁

Aber ich bin von Haus aus ein neugieriger Mensch. Und mir begegnet das Thema immer wieder mal - im Bekanntenkreis und bei Menschen, mit denen ich beruflich zu tun habe. Deshalb möchte ich gern die verschiedenen Perspektiven verstehen. Mit „verurteilen“ hat das für mich nichts zu tun.

Geschrieben

Nicht jeder, der hier auf der Seite ist und in einer Beziehung lebt, geht auch fremd!

Das ist schon das erste Vorurteil, das leider nicht nur der Threat-Erstellerin hier ständig unterläuft...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Die Threaderstellerin gibt`s nicht mehr.

😁😁😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Natürlich ist Sex und Liebe trennbar! Immer!!!  Um zu ficken, muss niemand lieben.

Gilt allerdings nur für allosexuell veranlagte Menschen ...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb blueant:

Das ist sicher Rekord so schnell gelöschter Benutzer

Wurde vermutlich vom Partner erwischt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Gilt allerdings nur für allosexuell veranlagte Menschen ...

Erklärst Du mir den Begriff oder muss ich googlen? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Gilt allerdings nur für allosexuell veranlagte Menschen ...

Ich hab das etwas "böser" gemeint. Ficken ist eine reine Handlung. So wie Hände schütteln. Das kann man auch, wenn man das Gegenüber abstoßend findet.

Als reine Handlung ist Sex ohne Liebe und sogar ohne Sympathie möglich. Aber es muss weder freiwillig sein noch Spaß machen, noch am Ende befriedigend sein. Aber möglich ist es immer. Für Sex ist Liebe nicht erforderlich!

Für (emotional) befriedigenden Sex aber sicherlich sehr förderlich. Was aber tun, wenn der geliebte Partner nicht mehr will? Mit Sex ohne Liebe kompensieren oder Liebe ohne Sex ertragen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MarieCurious:

Erklärst Du mir den Begriff oder muss ich googlen? 😉

Allosexuelle Menschen, wohl die Mehrheit, können eben Vögeln ohne enge emotionale Bindung.

Das extreme Gegenstück dazu sind asexuelle Menschen. Die wollen/können unter keinen Umständen vögeln, aber durchaus lieben.

Irgendwo dazwischen liegt die Demisexualität, für den Mann heisst das, dass er schlichtweg keinen hoch bekommt, wenn nicht eine relativ enge emotionale Bindung zuvor entstanden ist.

Wen das Thema interessiert, der/die kann bei aktivista dot net nachlesen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

Wurde vermutlich vom Partner erwischt

So ein Lustverderber 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hab das etwas "böser" gemeint. Ficken ist eine reine Handlung. So wie Hände schütteln. Das kann man auch, wenn man das Gegenüber abstoßend findet.

Als reine Handlung ist Sex ohne Liebe und sogar ohne Sympathie möglich. Aber es muss weder freiwillig sein noch Spaß machen, noch am Ende befriedigend sein. Aber möglich ist es immer. Für Sex ist Liebe nicht erforderlich!

Gilt eben nicht für alle Menschen. Ich beispeilsweise kann es eben schon allein aus "mechanischen" Gründen nicht ;) .Wobei eine "Bewertung" sich verbietet, denn es ist eine Veranlagungsfrage, dafür kann man/frau nichts, weder im Guten noch im Bösen. Einfach eine Variante eben. "Verstehen" kan man/frau die jeweils andere Variante auch nicht, sondern nur es als gegeben akzeptieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Wobei eine "Bewertung" sich verbietet, denn es ist eine Veranlagungsfrage, dafür kann man/frau nichts, weder im Guten noch im Bösen. Einfach eine Variante eben.

Hab ich bewertet?

Ich bewerte nur Lügen negativ! Und erzwungenen Sex. Oder Sex unter Vortäuschen falscher Tatsachen.

Wenn beide sie Umstände kennen und sich über die Vertragesbedingungen einig sind sehe ich das nicht negativ,

×
×
  • Neu erstellen...