Jump to content

Spanking Instrumente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Ändert es und natürlich wie fest man schlägt der Rohrstock kann auch streicheln... Im allgemein so ist das bei mir wird es bei meinem Gegenüber schön rot geht aber nach 3-4 Stunden wieder weg britzelt aber noch nach... Das meine Erfahrung

Ich glaub Dir das einfach mal, ich verstehe nur immr noch nicht, worin genau der Unterschied liegt. Aber egal

Geschrieben
Alle Schlaginstrumente die eine grosse Schlagfläche haben und wenn man damit nicht zu fest schlägt hinterlassen nur rote Flächen. Z.B. klatschen/paddle/Tischtennisschläger o. die Hand. Schlägt man zu fest gibt es grossflächig blaue Flecken. Aber im Prinzip kann man sämtl. Schlaginstrumente so benutzen das es nur zu Rötungen ohne bleibende Spuren führt, selbst Gerten o. Bullenpeitschen aber das braucht Erfahrungen. Zum anderen hängt es vom vom Spankee ab ob es Spuren gibt. Es gibt Personen da schaut man nur böse und es gibt nen blauen Fleck. Das Bindegewebe spielt eine grosse Rolle und ob und welche Medikamente man nimmt. Viele Schmerzmittel wie z.B. Aspirin fördern Spuren. Vitaminmangel insbesondere Vitamin K1-Mangel sorgt auch dafür das man leicht Spuren bekommt. Im Endeffekt sorgt nur Erfahrung miteinander dafür Spuren zu vermeiden. Es ist meist leichter Spuren zu machen, als Spuren zu vermeiden.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Arteras:

Schlaginstrumente so benutzen das es nur zu Rötungen ohne bleibende Spuren führt, selbst Gerten o. Bullenpeitschen aber das braucht Erfahrungen.

Oder einfach Sensibilität.

vor 14 Minuten, schrieb Arteras:

Es gibt Personen da schaut man nur böse und es gibt nen blauen Fleck.

Also vom böse gucken hab ich noch keine blauen Flecken bekommen :)

 

vor 15 Minuten, schrieb Arteras:

Viele Schmerzmittel wie z.B. Aspirin fördern Spuren.

Wichtiger Hinweis. Alle Blutverdünner sind wichtig zu beachten. Heparin z.B. auch. Wobei es ntaürlich auch Menschen gibt, deren Blutgerinnung auch von Natur aus eher im unteren Bereich liegt.

 

vor 17 Minuten, schrieb Arteras:

Es ist meist leichter Spuren zu machen, als Spuren zu vermeiden.

Muss man halt mal langsam/vorsichtrig anfangen....

 

Blöd halt dann, wenn ein "Fehler" im Rahmen der Testung gleich dafür sorgt, dass es der Frau auffällt. Ein Mal kann er vielleicht noch sagen, dass er ganz blöd gestürzt ist. Zwei Mal, drei Mal....eher nicht.

Jetzt könnte ich natürlich noch darauf eingehen wie gut ich es finde, die Frau zu betrügen, alles zu wollen, aber bloß nicht aufzufallen. Das spare ich mir an dieser Stelle aber einfach mal.

Geschrieben
Paddel, Gerte, Hand kann nur roeten aber auch Spuren hinterlassen. Ganz ehrlich? Am einfachsten ist es,wenn du es nicht heimlich tust. ^^
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lonely_Wife:

Ganz ehrlich? Am einfachsten ist es, wenn du es nicht heimlich tust. ^^

Sag doch sowas nicht. Das wird doch dann in Grundsatzdiskussionen enden. Die Frage ist ganz klar:

"Wie kann man Spurten vermeiden". Mit 100%iger Sicherheit in dem man es vermeidet.

Geschrieben
Rohrstock und dazu nasses Handtuch über den Po. Schmerz bleibt gleich Spuren keine.
Geschrieben
Gut ok dann bin ich mit der Dach latte raus
Geschrieben (bearbeitet)

...sind ja nur noch 2 Monate, dann liegen wieder überall mehr oder weniger vertrocknete Nadelgehölze rum,  ...da sollte dann doch für jeden was dabei sein. Natürlich abhängig von der Anzahl der noch vorhandenen Nadeln, eröffnen sich doch für fast jeden Grad an Schmerzempfinden, diverse Möglichkeiten.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Nimm die gute Peitsche mit breiten Lederbändern.

Viele Bänder!

Je mehr Fläche klatscht, desto besser für deine Zwecke :-)

Geschrieben

Alles was leicht ist und die Stinovariante des Warmmachens. Wer immer es braucht.

×
  • Neu erstellen...