Jump to content

Spanking Instrumente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Spanking Instrumente machen den Hintern schön rot und hinterlassen aber keine bleibenden Spuren? Morgens rot und abends zu Hause kaum mehr sichtbar; das wäre für mich ideal. Danke für jede Info.

Geschrieben
Wieso abends nicht mehr sichtbar.? Kommt die Freundin dann nach hause ?
Geschrieben
Klar...dein Weibchen soll nichts mitbekommen. Paddel ...lach..damit habe ich mal jemanden so bearbeitet..Der hatte paar Wochen einen blaubunten Arsch.
Geschrieben
Hand, paddel, Gürtel... Alles die frage der richtig dosierten Anwendung...
Geschrieben
Teigschaber und Lineal sind da super
Geschrieben

Ich liebe Schläge mit der Hand und mit einem Ledergürtel auf meinem Arsch !!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anaisss:

Wieso abends nicht mehr sichtbar.? Kommt die Freundin dann nach hause ?

Ja genau darum geht es. Sie weiß nichts davon. 

Geschrieben
das ist fast nicht machbar - Du könntest die Schläge "verstärken" - also nach dem Spanking etwas auftragen wie Finalgon oder so.......
Geschrieben
Alles was breit ist. ....alles was eine große Schlagfläche hat. Dann aber natürlich nicht ständig heftig auf die selbe Stelle. ...sondern verteilen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb kassel-tim:

Welche Spanking Instrumente machen den Hintern schön rot und hinterlassen aber keine bleibenden Spuren? Morgens rot und abends zu Hause kaum mehr sichtbar; das wäre für mich ideal. Danke für jede Info.

Ich glaub da kommt es weniger auf das Instrument, sondern auf den Umgang damit an.

Blau schlagen kann man mit fast allem, was nunmal auch sichtbare Spuren sind.

Fürs blutig schlagen bräuchte es wohl härtere Instrumente, aber auch mit denen könnte man so sanft umgehen, dass es nicht mehr als als zartrot wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Ich glaub da kommt es weniger auf das Instrument, sondern auf den Umgang damit an.

Blau schlagen kann man mit fast allem, was nunmal auch sichtbare Spuren sind.

Fürs blutig schlagen bräuchte es wohl härtere Instrumente, aber auch mit denen könnte man so sanft umgehen, dass es nicht mehr als als zartrot wird.

Eben da geb ich dir recht 

vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Alles was breit ist. ....alles was eine große Schlagfläche hat. Dann aber natürlich nicht ständig heftig auf die selbe Stelle. ...sondern verteilen.

Und vorher warm schlagen bevor man durchzieht für mich auch wichtig den Schlag nicht liegen lassen 

vor 2 Stunden, schrieb Aijin:

das ist fast nicht machbar - Du könntest die Schläge "verstärken" - also nach dem Spanking etwas auftragen wie Finalgon oder so.......

Ist machbar.... Schlagpausen geben und Top sollte sich im Griff haben 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Und vorher warm schlagen bevor man durchzieht für mich auch wichtig den Schlag nicht liegen lassen 

gehört ja auch zur Technik ;)

Wobei man auch warm massiren kann, bzw. warm "tätscheln". Zwischendurch mal nur streicheln. Und ja, auch die Position ändern. Immer wieder auf die gleiche Stelle führt wohl eher zu dauerhaften Spuren.

Was heißt "den Schlag liegen lassen"? Was ist der Unterschied?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

gehört ja auch zur Technik ;)

Wobei man auch warm massiren kann, bzw. warm "tätscheln". Zwischendurch mal nur streicheln. Und ja, auch die Position ändern. Immer wieder auf die gleiche Stelle führt wohl eher zu dauerhaften Spuren.

Was heißt "den Schlag liegen lassen"? Was ist der Unterschied?

 

Das heisst den Schlag nicht auf der Stelle lassen sondern auch zurück ziehen und nicht so Stumpf platsch 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das heisst den Schlag nicht auf der Stelle lassen sondern auch zurück ziehen und nicht so Stumpf platsch 

Das hab ich verstanden. Aber was ändert das? Wo ist der Unterschied?

Obwohl ich jetzt nicht ganz sicher bin, das verstanden zu haben. Ich hab mir jetzt vorgestellt: "Hauen, liegen lassen, warten, entfernen, hauen, liegen lassen".

Meinst Du jezt sofort wieder wegziehen? Oder eher seitlich wegziehen - also nur "drüber" hauen und nicht drauf. (ich kann das nicht beschreiben...)

Ich frage mich halt gerade, was das für einen Unterschied macht.

Geschrieben

Zurückfedern könnte man sagen denke ich 

Ist schwierig zu beschreiben 

 

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das hab ich verstanden. Aber was ändert das? Wo ist der Unterschied?

Obwohl ich jetzt nicht ganz sicher bin, das verstanden zu haben. Ich hab mir jetzt vorgestellt: "Hauen, liegen lassen, warten, entfernen, hauen, liegen lassen".

 

Ich frage mich halt gerade, was das für einen Unterschied macht.

Das nicht das wäre liegen lassen ein dumpfes platsch 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Zurückfedern könnte man sagen denke ich  

Ich weiß, glaub ich was Du meinst.

 

Ändert das denn was an den Spuren? Oder woran ändert es was?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich weiß, glaub ich was Du meinst.

 

Ändert das denn was an den Spuren? Oder woran ändert es was?

Ändert es und natürlich wie fest man schlägt der Rohrstock kann auch streicheln... Im allgemein so ist das bei  es bei meinem Gegenüber schön rot wird geht aber nach 3-4 Stunden wieder weg britzelt aber noch nach... Das meine Erfahrung

bearbeitet von Pastor2710
×
  • Neu erstellen...