Jump to content

SEX zu Dritt - MMF vs. FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur mal ne Frage.. du bist in einer Beziehung und auf dein Profil steht Single.. aber geniesse es doch einfach deinen Freu d mit einer anderen gleichzeitig zu verwöhnen ..hatte selber mal das Vergnügen von mehreren Damen gleichzeitig verwöhnt zu werde ..eine hat mir im Wechsel mit der anderen einen geblasen und meine Bekanntschaft hat mit mir rumgeknutscht.. hatte es sehr genossen
Geschrieben
einfach gleichmässig durchtackern..........mit großer Ruhe und Gelassenheit.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pastor2710:

Viele Damen haben Angst das der Partner mit der andere Frau mehr Spaß hat

Er kann ja auch mehr Spaß haben als mit seiner - sowas gibt es ja, aber daraus ein Drama zu machen finde ich übertrieben. Deswegen trennt man sich ja nicht gleich. Ich habe drei Frauen, und mal ist es mit der einen besser, mal mit der anderen oder der dritten - bei uns regt sich darüber niemand auf. Warum auch? Man hat ja auch nicht immer Lust auf Spaghetti oder Steak - manchmal kann es auch ein Müsli sein ...

vor 45 Minuten, schrieb Netter-Er86:

Nur mal ne Frage.. du bist in einer Beziehung und auf dein Profil steht Single.. aber geniesse es doch einfach deinen Freu d mit einer anderen gleichzeitig zu verwöhnen ..hatte selber mal das Vergnügen von mehreren Damen gleichzeitig verwöhnt zu werde ..eine hat mir im Wechsel mit der anderen einen geblasen und meine Bekanntschaft hat mit mir rumgeknutscht.. hatte es sehr genossen

so etwas finde ich richtig und schön - ich habe das zum Glück täglich oder immer wenn einer von uns Lust hat ...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Naturduft:

An einer 2. Frau hat mein Mann zum Glück überhaupt kein Interesse. Das würde auch nie gutgehen, da ich töten würde ^^ 

Wenn es für ihn ok ist, ist doch alles in Ordnung. So ein Quatsch mit dem gleichen Recht für alle!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Naturduft:

An einer 2. Frau hat mein Mann zum Glück überhaupt kein Interesse. Das würde auch nie gutgehen, da ich töten würde ^^

Ich finde es schlimm wenn der Partner so besitzergreifend ist wie du.

Das zeugt davon das du kein Vertrauen hast, schließlich ist es nur Sex.

Wenn man sich auf solche sexuellen Spiele einlässt dann sollte man dem Partner das gleiche Recht zugestehen.

Aber das ist eure Beziehung, wenn er glücklich damit ist wenn du ihn so einengst, ist ja alles gut.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es schlimm wenn der Partner so besitzergreifend ist wie du.

Das zeugt davon das du kein Vertrauen hast, schließlich ist es nur Sex.

Wenn man sich auf solche sexuellen Spiele einlässt dann sollte man dem Partner das gleiche Recht zugestehen.

Aber das ist eure Beziehung, wenn er glücklich damit ist wenn du ihn so einengst, ist ja alles gut.

 

Ich enge meinen Mann in keiner Weise ein und ich muss gar nichts zugestehen das mir gegen den Strich geht. MMF war von Anfang an sein Wunsch, nicht meiner. Es liebt das Zusehen und das Schlammschieben. Es gab stunden- und tagelange Diskussionen zu dem Thema zwischen uns bis wir auf einen Nenner gekommen sind. Eine 2. Frau war zum Glück nie sein Interesse, denn ich teile nicht! Das wusste er von Anfang an. Wäre das einer seiner Wünsche gewesen, dann wären wir nie ein Paar geworden. Mein Mann ist rundum glücklich SEINE Wünscher mit mir leben zu können, da ich neugierig genug war mich auf seine Wünsche einzulassen. Aber wir haben von aller Anfang an ganz klare Spielregeln festgelegt.

Geschrieben

Ich habe mehrere Beiträge und Kommentare wegen Offtopic/suche/unerwünschtem Verhalten gelöscht.

Beachtet bitte die Forenregeln, bevor Ihr etwas postet.

Lg MOD-Mario, Forenteam  

Geschrieben

Mit Ihm darüber Reden.

Vielleicht geht es Ihm genauso wie Dir. 

Vielleicht hat er auch Angst, dass Du Ihn wegen eines anderen verläßt.

Jeder Mensch ist so wie er ist. Und Du bist so wie du bist.

Rede mit Ihm und erkläre wie Du dich fühlst. Dann wirst Du sehen wie er reagiert.

Viel Glück und Erfolg

Geschrieben

Fühlt man sich unwohl, einfach lassen und mit dem Partner offen drüber reden.  Wenn Ihr öfters MMF habt, kann es durchaus passieren, Du verliebst Dich in den anderen Mann, von daher, ist es schon schwierig.......oder die Männer lassen Dich außen vor und vergnügen sich mal allein, vielleicht im Dreierpack MMM. Auf jeden Fall hilft nur Offenheit. Ich für meinen Teil weiß inzwischen, dass ich FFM nicht möchte, weil ich mit einer Frau nichts anfangen kann und es so keinen Spaß macht, nur MMF wäre für mich interessant, allerdings schwierig zu finden - schmunzel -

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.10.2018 at 19:33, schrieb MandyHot:

Hey was meint ihr

Ich finde es okay wenn mein freund und ein weiterer mann mit mir zusammen sex haben

und süß finde ich es wenn er sich mit dem mann vergnügt ^_^

aber mit einer weiteren frau kann ich mich nicht so recht anfreunden. irgendwie tut mir das weh ;(

kann das dann irgendwie nicht trennen und habe angst er verliebt sich bzw. sie sich in ihn !

was kann ich tun?

Genau so tickt meine Frau, die hat dann einfach mit mir darüber gesprochen und es mir auch so gesagt, schließlich hat sie mir angeboten, dafür auch auf die 3er mit zwei Männern zu verzichten. Das war aber gar nicht nötig, denn ich habe Spaß und empfinde Erregung bei dieser Form der Sexualität, mir reicht das schon völlig aus.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am ‎31‎.‎10‎.‎2018 at 19:33, schrieb MandyHot:

 

was kann ich tun?

wahrscheinlich nix.....und wenn du ihm das so erklärst, versteht er dich...vllt....

Geschrieben
Am 31.10.2018 at 19:33, schrieb MandyHot:

....aber mit einer weiteren frau kann ich mich nicht so recht anfreunden....

Und wie steht es mit der berühmten Gleichberechtigung? Was du für dich in Anspruch nimmst, könntest du auch geben.

Einfach mal ausprobieren, die Hühnerleiter und das Ego beiseite lassen. Es wird schon gut gehen...

Geschrieben
Am 31.10.2018 at 20:01, schrieb Susi74:

Gleiches Recht für Beide oder gar nicht. Ich denke das geht sonst gewaltig nach hinten los.

Sehe ich ganz genauso. 

Geschrieben

An die Damen hier, die da ein Problem mit FFM haben, wie wäre es, dann dem Partner zu liebe auch auf MMF zu verzichten? 

Ich empfinde es als egoistisch, wenn ich sage, mir macht MMF tierisch Spass und lebe das aus, aber ich möchte auf keinen Fall, das Du was mit einer anderen Frau hast. Die meisten Frauen können nicht teilen,  und werfen ihren Männern Egoismus vor,  wenn sie auch FFM erleben möchten, aber für sie selber ist es selbstverständlich, das Ihr Mann sie teilen soll.  

Ich habe damit kein Problem ihn zu teilen und habe auch keine Angst ihn zu verlieren. 

Von Daher ist FFM heute unerreichbar. 

LG Jasmin

Geschrieben

An sich ist hier schon jede Position vertreten, was mich aber etwas irritiert ist die Gleichsetzung von Triosex mit Bi-Spielen (nicht dass ich dagegen etwas hätte, ganz im Gegenteil). Das Argument „ich kann (als Frau) mit Frauen nix anfangen“ zieh meiner Meinung nach nur halb, um die Ablehnung von FFM zu begründen. Bei MMF (oder meinetwegen MFM) sind die Männer doch auch nicht verpflichtet, miteinander zu spielen. Finde ich einfach unschlüssig, aber das ist persönliches Empfinden.

Das nur am Rande, denn entscheidend is‘ auf‘m Platz. Soll heissen, die betroffenen Partner müssen sich einig sein, sonst niemand.

Geschrieben

In Beziehungen kam es bei mir nie zu FFM, weil die Männer eifersüchtig auf die Frau waren- MMF war undenkbar!

Dreier funktionieren für mich am besten, wenn man die Beteiligten kennt, aber nicht fest verbandelt ist mit einem/r davon.

Wenn du dir nicht sicher bist, lass es besser. Eine Szene währenddessen stelle ich mir sehr peinlich vor. Vor allem wenn dein Partner weiß, wie du dich dabei fühlst, könnte er es sicher nicht richtig genießen.

 

Geschrieben
Am 31.10.2018 at 19:33, schrieb MandyHot:

Ich finde es okay wenn mein freund und ein weiterer mann mit mir zusammen sex haben

und süß finde ich es wenn er sich mit dem mann vergnügt ^_^

aber mit einer weiteren frau kann ich mich nicht so recht anfreunden. irgendwie tut mir das weh ;(

kann das dann irgendwie nicht trennen und habe angst er verliebt sich bzw. sie sich in ihn !

was kann ich tun?

 

Mein Gerechtigkeitssinn sagt mir, ich kann meinem Partner nicht den Genuss verwehren, denn ich mir selber gönnen würde ..

da ich aber keinerlei Bi Tendenzen habe und ein Mann sich nicht so gut um 2 Frauen kümmern kann, wie eine Frau sich um 2 Männer ....  hatte ich während meiner Partnerschaft den Kompromiss, dass  er sich im Club auch gerne alleine mit einer anderen Frau vergnügen darf. 

Da ich meine Qualitäten kennen, hatte ich damit auch kein Problem. 

 

Geschrieben

Hmm wir wünschen uns endlich das FFM....mit einer geilen Bi Frau

×
×
  • Neu erstellen...