Jump to content

BI-Fkktreff -FKL in Erftstadt/Liblar


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor kurzem hat ein Bi-FKK-Treff in Erftstadt aufgemacht. War schon jemand da und mag mal berichten, ob dieser Treff eine Reise Wert ist?

Geschrieben
Hallo war vor etwa 4 Wochen mal da.Die Räumlichkeiten sind nicht schlecht.Es gibt sogar eine Kegelbahn zum FKK Kegeln.Die Einrichtung war da noch etwas spartanisch Der Inhaber erklärte mir es wird Zug um Zug noch Verbessert mit der Einrichtung. Ich fahr da auf jeden fall wieder mal hin.
Geschrieben
Wir heißt der Laden denn? Gibts da einen Link? Habe nichts darüber gefunden.... 🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 69-Lust:

Wir heißt der Laden denn? Gibts da einen Link? Habe nichts darüber gefunden.... 🤔

Bei einem Konkurrenzforum wirbt der Laden für sich selbst, aber ich glaube, ein direkter Link wäre hier nicht gerne gesehen.

Geschrieben

Aber den Namen wird mann doch veröffentlichen dürfen oder?

Geschrieben

Gefunden. Habe demnächst in Köln mehrere Termine und werde mal vorbeischauen.

Geschrieben
Am 5.11.2018 at 13:01, schrieb jochen09:

Gefunden. Habe demnächst in Köln mehrere Termine und werde mal vorbeischauen.

... und vielleicht auch hier berichten?

Geschrieben

Gerne. Du bist ab und an im GMK? Da bin ich auch immer auf meine Kosten gekommen wenn ich mal in der Nähe war.

Geschrieben

Hallo ich war gestern Abend mal wieder da.Die Kegelbahn Ist fertig es kann jetzt nackt gekegelt werden.

Als nächstes werden Duschen gebaut. Dann kommen noch Trennwände und Liegen.Es soll auch freies W-lan geben.

Es waren ein paar Gäste da. Hab geiles erlebt.Werde öfter hinfahren 

Geschrieben

"ein paar Gäste..." klingt nach: Es ist noch viel Platz gewesen. Waren es nur Männer oder auch TV / TS, Paare?

Geschrieben

Hallo ich war gestern Abend mal wieder da.Die Kegelbahn Ist fertig es kann jetzt nackt gekegelt werden.

Als nächstes werden Duschen gebaut. Dann kommen noch Trennwände und Liegen.Es soll auch freies W-lan geben.

Es waren ein paar Gäste da. Hab geiles erlebt.Werde öfter hinfahren 

3 Männer und 1TV

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat dem Betreiber nicht mal das GMK gehört, zu Markus Zeiten?

Und hat dann alles verzockt?

Geschrieben

Bin heute Abend mal wieder im FKL.

Das Lokal wird langsam ein richtiger Geheimtipp.

Es war richtig was los.Nette Gäste .Es war auch ein Pärchen da.

Sehr  nett  mit richtig Action. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht's denn da mittlerweile aus, kann man seine Klamotten weg schließen?

Ist ja nicht wenig was man im Winter so an hat :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...