Jump to content

Sex Praktik


SasRigais

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich überlege mir ein PA verkehrt nach oben stechen zu lassen......wie finden das Frauen oder ist es eher hemmend. Vom Gefühl soll es gut sein. Würde mich über ehrliche Meinungen freuen. 

Geschrieben
Es wird sicher einige geben, welche das erregend finden aber auch wieder welche, die es gar nicht mögen. So oder so würde ich mich an deiner Stelle erstmal genau beraten lassen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es schon ein paar mehr Risiken mit sich bringt. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
irgendjemand muss mir irwann mal die ganzen abkürzungen erklären.so viele aber finde sogut wie keine.was heißt denn PA
Geschrieben

Meine Freundin hatte einen Mann kennengelernt, welcher verschiedene Intimpiercings hatte. Oralverkehr tat weh, wenn die Piercings gegen die Amalgamfüllungen oder Zähne stießen. Ein Kondom überzuziehen erwies sich als schwierig, beim normalen Sex hatte sie Angst verletzt zu werden, Analverkehr ging damit nicht. Nun, es hängt natürlich von der Art und Weise des Piercings und der Größe ab, aber ob es mehr Lustgewinn bringt, bezweifle ich. Ich lehne Männer mit Piercings ab, denn mir ist die Gefahr verletzt zu werden oder daß das Kondom reißt, zu groß.

Geschrieben
Jede/r wie er mag. Ich bevorzuge Mann ohne Piercing schon allein deshalb weil ich da zu ängstlich wäre,dass das Kondom kaputt geht und/oder ich dadurch verletzt werden könnte.
Geschrieben
PA ist vermutlich ein Intimpiercing (Prinz Albert)...
Geschrieben

Allerdings könnte auch das eine neue Art eines Heiratsantrages eröffnen.;)

Geschrieben
Die Frage ist doch für wen lässt du es Stechen? Für dich oder die Frauen? Wenns nur für die Frauen ist, erhoffe ich (sei mir nicht böse) ein paar Komplikationen. Denn das lässt dich vielleicht über deinen Körper nachdenken. Soll heissen, wenn du es geil findest an dir, dann hau dir den Schw... damit voll. Wenn die Frau es nicht geil findet die du gerade im Bett hast, dann such dir eine die drauf abgeht. Aber, glaube und denke an dich!
Geschrieben
Mach mit Deinem Körper was immer Du willst. Aber ich als Frau finde jegliche Piercings, ganz egal wo, bei Männern einfach nur furchtbar. Das einzige Piercing, welches ich schön finde sind völlig normale Ohrlöcher für hübsche Ohrringe bei Frauen.
Geschrieben
Das klappert beim blasen wenn sie zungenpiercings hat😅 unschön😅
Geschrieben

Mein Penis ist hübsch genug, bin stark tätowiert aber Pircings ist net so mein Ding... 

Ich weiß nicht wie es ist wenn man fickt, aber die Art und Weise die ich bevorzuge beim Ficken bzw. Stoßen, ist, so glaub ich, mit PA eher sehr unangenehm, für Träger und Gestoßene :P

und wie erwähnt, gibt es da ja noch das Thema 

„ohnePAvielbesserfürsAuge“

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Und wozu soll das gut sein

Wozu sind falsche Wimpern, gefärbte Haare, künstliche Nägel gut?

Geschrieben
Mein Penis wurde leider als Kind durch eine OP verunstaltet. Sich das auch noch freiwillig antun? Neeeee
Geschrieben
Beim Fickenen, Gleitgel benutzen damit er gut rutscht und den PA dir keine Blutung gibt? Beim Blasen, wenn er zu dick ist muß er raus. Aber nur meine Ansicht.
Geschrieben
Mal wieder keine Ahnung, was das ist, also, tante google muss her, da lese ich "Heilungsdauer 2 - 5 Monate" uiuiui
RubensBesterFreund
Geschrieben

Mach es doch einfach weil es DIR gefällt und nicht ANDEREN. 

Kann so einfach sein ..................

Geschrieben

dazu kommt mir jetzt als erstes ein karabiner in den sinn.

ein rpa gehört nicht zu meinen vorlieben, obwohl man ihn gelegentlich mal mit einbeziehen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...