Jump to content

Mann mit 29 sehr unerfahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bedeutet eigentlich "über dem durchschnitt Attraktiv"?

Geschrieben
Erfahrenheit und Unerfahrenheit ist doch sowas von relativ. Es geht doch eher um die Chemie und die Situation in der Situation. Da kann eine Person noch so erfahren sein, dass bringt auch nichts. Ich denke es ist generell immer ein kennenlernen und schauen was der eine und der andere mag...das kann man überhaupt nicht pauschalisieren...es ist eher Emotion, Zuneigung und eine gewisse Form von Wildheit gepaart mit dem was geschieht...und mein Motto...einmal ist kein mal....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb killerbarbie493:

ich bin eigentlich über dem durchschnitt attraktiv …. Arroganz macht unsexy!!

Oh mann, angriffslustig seit ihr ja... 👍 Diese aussagen waren nur eine umschreibung der situation keine selbstdarstellung, das würde ich   einer frau gegenüber nie so äussern... Aber eure aussagen ergeben schon sinn. Ich habe nur eine Rat erfragt wie ich das im vorhinein am besten angehen sollte... 

Geschrieben
Du bist überdurchschnittlich attraktiv, eigentlich sehr intelligent und aufgeschlossen. Das hab ich jetzt raus gelesen, macht halt keinen guten Eindruck... Könnte daran liegen
Geschrieben
Was sind denn das für Unterhaltungen?! Vielleicht nicht gleich thematisieren, sondern einfach abwarten, was sich ergibt... Ich würde da an deiner Stelle gar nicht drauf rumreiten...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einsamer72:

Was bedeutet eigentlich "über dem durchschnitt Attraktiv"?

Das bedeutet das es mir leicht fällt jemanden für mich zu begeistern. Der punkt attraktivität ist sehr relativ, das ist mir schon bewusst leute. 

Geschrieben
Aber hier auf diesem Portal wird es auch nichts. Es ist immer was, was Frau stört und es schließlich zu keinem treffen kommt.
Geschrieben
Ich denke mal mit diesem Thread schiebst du dich selbst ins aus!!! Keine Frau mag Jammerlappen oder Männer mit nem Rückrad wie ein Gummibär!!!
Geschrieben
"Über den Durchschnitt attraktiv"😂😂😂??! Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Danke für den Brüller des Tages😂😂.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fsblyed85:

Rückrad

Sorry, aber es heißt "Rückgrat" und hat mit Rädern nichts zu tun.

Geschrieben
Die Frage ist doch ob du es jeder gleich auf die Nase binden solltest? Jeder definiert unerfahren doch ein wenig anders. Lass diesen Punkt einfach weg, voegel mit wem du Lust hast und der dich auch Voegeln mag. Und entweder merkt die Frau was und kommt auf das Thema zu sprechen oder es hat ihr gefallen. Man kann sich auch selbst untern Scheffel stellen. Was der eine als gut findet, muss ja nicht auf den anderen zutreffen. Meist erlebe ich das Maenner sich als Hengste praesentieren und im Nachhinein es anders kam. Sei wer du bist ohne Mimimi ich bin unerfahren Gelaber und gut ist. Du wirst sehen, es wird klappen. Achso und Schoenheit liegt im Auge des Betrachters, ich glaube kaum das es eine Norm gibt!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fsblyed85:

Ich denke mal mit diesem Thread schiebst du dich selbst ins aus!!! Keine Frau mag Jammerlappen oder Männer mit nem Rückrad wie ein Gummibär!!!

Genau.

Diese unerfahrene Softi- und Jammerlappen Schiene kannste knicken.

 

Geschrieben
Du bist über den Durchschnitt attraktiv ? Gut das Geschmäcker verschieden sind . .
Geschrieben
Ueber Attraktivitaet kann man streiten. Das liegt im Sinne des Betrachters. Wer sich selbst so ueberdurchschnittlich lobt, wirkt arrogant. Damit macht man(n) sich unbeliebt. Da ist es kein Wunder, wenn die Frauen kein Bock haben mit dir das sexeln zu ueben.
Geschrieben
Ich würde die Unerfahrenheit gar nicht so stark thematisieren. Das schreit ja gerade zu Ablehnung. Und jemanden, der sich selbst als überdurchschnittlich attraktiv und intelligent bezeichnet, kann ich auf Grund der Arroganz schon gar nicht ernst nehmen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mundtero:

👍 Diese aussagen waren nur eine umschreibung der situation keine selbstdarstellung, das würde ich   einer frau gegenüber nie so äussern... 

Du weißt aber schon, dass auch Frauen Dein Profil hier lesen können?

Geschrieben
Warum erwähnst Du deine "Unerfahrenheit"? Und was bedeutet "Unerfahren" überhaupt? Ist "Erfahren" mit möglichst vielen gepoppt zu haben? Die Anzahl der Stellungen, die Du kennst? Alle Praktiken schon durchgetestet zu haben? Hmmmm.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Sorry, aber es heißt "Rückgrat" und hat mit Rädern nichts zu tun.

Asche auf mein Haupt da waren wohl die Finger schneller als der Kopf ich bitte diesen Fehler zu verzeihen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Mundtero:

Das ist keine Masche ich meinte das ernst.. Also doch am besten verschweigen... Wie sieht das eine Frau?  ich vertrete die meinung der Ehrlichkeit damit jeder weiss woran er ist. 

Es ist nicht die Erfahrung die einen guten Liebhaber ausmacht, sondern die Einstellung und der Umgang mit der Frau. Die Bereitschaft sich auf sie einzulassen und auf die Reaktionen zu achten, vielleicht mal etwas zu fragen und auch um Hilfe/ Erklärungen zu bitten.

Die Unerfahrenheit also erstmal zu verschweigen ist für mich keine Lüge!

Sie zu erwähnen führt aber zu dem Gefühl, dass Du die Frauen nur willst UM Erfahrungen zu machen. Was ja durchaus auch der Wahrheit entsprechend kann, aber darauf möchten sich Frauen nicht so gerne einlassen.

 

vor 32 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Ehrlichkeit bringt dich hier nicht weiter glaub mir, du musst Lügen, dass wollen die Frauen LÜGEN!!

Warum wollen Frauen belogen werden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da stellt sich mir die Frage wie in deiner Gegend der Durchschnitt aussehen muss wenn du von dir behauptest drüber zu liegen. Ich finde es eher witzig was sich manche Männer hier ausdenken um ne Frau in die Kiste zu bekommen. Zog dieses dumpfe Gelaber schon einmal bei einer? Tipp: Schreib normal mit ner Frau hier und es klappt vielleicht irgendwie. Aber, wenn du überdurchschnittlich gut aussehen sollst, deiner Aussage nach, dann überdenke bitte die Angabe zu deinem Geachlechtsteil. Denn jeder wird hier jetzt jeden Centimeter in Frage stellen ; (#Kind/Brunnen.usw. ;) )
Geschrieben
Sich selber als überdurchschnittlich gutaussehenden zu betiteln tztztz Ich glaube du solltest als erstes an deiner warnemung arbeiten
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Warum wollen Frauen belogen werden?

aus meiner Sicht ist das so, bin ich ehelich werde ich gemieden! 

×
×
  • Neu erstellen...