Jump to content

Mann mit 29 sehr unerfahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und wie schon böses_Mädchen123 schrieb- nicht die Frauen wollen belogen werden, sondern du willst sie belügen, um interessanter zu wirken. Ich nenne das verzerrte Wahrnehmung.

danke :)

Und nun zurück zum Thema.

Mit der Unerfahrenheit ein wenig hinterm Berg zu halten und sich erstmal nur auf den Menschen einzulassen empfinde ich nicht als Lüge. Im Gegenteil.

Aber wann ist man denn erfahren? Nachdem man 1 Frau 100 Mal unglücklich gemacht hat oder 100 Frauen?

Hat nicht jeder mal angefangen? War nicht jeder mal unerfahren? Ist nicht jeder noch immer wieder neu unerfahren?

Wichtig ist nicht die Erfahrung! Wichtig ist, wie man mit dem Partner/der Partnerin umgeht!

Da hab ich lieber einen Anfänger, der dazu steht etwas nicht zu wissen und vielleicht nochmal nachfragt und dem wirklich wichtig ist wie es mir dabei geht, als einen, der das schon 1000Male gemacht hat und meint, ich bin ne Frau, also muss ich xyz auch mögen. (Wenn die Frauen auch endlich mal aufhören würden Orgasmen vorzuspielen und den Männer mal klar zu sagen, dass das was sie da tun "scheiße", "schmerzhaft" , "langweilig" o.ä. ist) gäbe es nicht so viele "erfahrene" Männer mit übersteigertem Selbstwertgefühl.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weiss denn mitlerweile jemand, was der TE unter unerfahren versteht?

Geschrieben

Auch für Männer gilt wahrscheinlich "Dumm fickt gut". Mal im Ernst, sei lockerer dann geht alles wie von selbst. Auch mal nichts sagen wenn man mal nichts zu sagen hat ist hilfreich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frosch_64:

weiss denn mitlerweile jemand, was der TE unter unerfahren versteht?

Das würde hier nur noch viel mehr breitgetreten, ich habe die antwort auf meine Frage schon. Ich Danke euch! Dennoch finde ich die diskussion sehr interessant, mal abgesehen von den sehr angriffslustigen „Themenbezogenen“ beiträgen. Großen dank an boeses_mädchen deine Antwort war sehr reflektiert und gab den anstoß meiner diskussionsrichtung wieder. Dennoch werde ich das ganze eher hinterm berg halten, und viel mehr bei den dingen die zur sprache kommen deutlich machen das ich dieses oder jenes noch nich probiert habe, und die bedürfnisse erfragen... ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mundtero:

ich bin eigentlich über dem durchschnitt attraktiv

seh ich auch so.

 

Geschrieben

Macht für mich eher den Eindruck, du suchst eine Frau mit einem Mutterkomplex oder läuft es auf eine Runde Mitleidsex raus ? Wenn du so intelligent bist, würdest du wissen das die Masche nicht unbedingt zieht. Wurde wahrscheinlich auch schon tausendfach probiert. Bleib auf dem Boden. Wenn du intelligent bist, etwas Empathie hast und nicht gerade Frankenstein zu deinen Vorfahren zählt, klappt es am besten auf die offene und ehrliche Art.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mundtero:

Also doch am besten verschweigen... Wie sieht das eine Frau? 

wäre ich eine dieser frauen mit denen du sex haben könntest, würde ich lieber wollen, dass du ehrlich zu mir bist.

Geschrieben (bearbeitet)

@Mundtero,

ich bin mit 29 noch sehr unerfahren was Sex betrifft, *ich bin eigentlich über dem durchschnitt attraktiv* und hab keinesfalls iwelche Probleme oder Hemmungen, ich bin  sogar sehr offen.

Dir ist schon bewusst, das deine Frage ein Widerspruch ist, du bist mit 29 noch sehr unerfahren was Sex betrifft, Ok, mag so sein, dein über dem durchschnitt attraktiv sein als Mann, dein super IQ und es fällt dir sogar ziemlich leicht Frauen kennen zu lernen, als auch deren Interesse zu wecken.

Du hast schon einige sehr gute Antworten bzw. Rückmeldungen erhalten mit denen du bei deinem IQ sehr viel anfangen könntest und da du keine Probleme hast Frauen anzusprechen, kennen zu lernen und auch deren Interesse zu wecken, dann frag dich doch mal selbst,... Was genau du hier willst, warum du dich auf Poppen angemeldet hast, wenn du mit deinem attraktivem Äußerlichen, deinem IQ und Frauen ziemlich schnell kennenlernst, tja dann,... Was genau erwartest du dann hier, vor allem von den hier anwesenden Frauen ? Wenn du wie du dich beschreibst im Thread und deinem Profil, so ziemlich alles passt, auch das du keine Probleme hast Frauen kennen zu lernen, dann würde ich dir folgendes raten.

1. Ich kann mir kaum vorstellen das wenn du außerhalb des Forums ja doch erfolgreich warst, warum du dann hier auf der Suche bist, des weiteren, kann ich mir auch nicht vorstellen das eine Frau zb. dich beim ersten Date fragt ob du im Bett erfahren bist oder nicht, das habe ich persönlich bis jetzt nicht erlebt. Es ist eher umgekehrt, Frauen sind bekanntlich neugierig und lassen sich gerne überraschen, wenn du bei einem Date oder irgendwo eine Frau kennenlernst und dich mit ihr verstehst, sie sich auch mit dir gerne unterhält, dann von dir aus zu erwähnen das du unerfahren im Bett bist,...Lass dir gesagt sein das wollen Frauen gar nicht wissen oder erfahren, somit wärst du besser beraten es gar nicht zu erwähnen, vor allem nicht beim ersten Date, später klar.

2. Für den Fall das du mit einer Frau in der Kiste landest, ergibt sich alles von selbst, wenn du aber erwähnst das du unerfahren bist, tja,.. dann schlägst du damit nicht nur dich selbst KO, viel mehr die Frau, du zerstörst damit ihre Fantasie, ihre noch geheimen Wünsche, das könnte sogar soweit gehen das sie Abstand zu dir nimmt und was dann geschieht, das weißt du mit deinem süper IQ besser als sagen wir ich.

3. Attraktives aussehen, Ok, wie du dich selbst beschreibst ist allein deine Sache, jedoch wie andere und besonders Frauen dich sehen ist eine komplett andere Abteilung, bei deinem süper IQ weißt du bestimmt auch, das Frauen eine andere Sichtweise haben als Männer. Der Mann kann noch so attraktiv sein, wie zb. George Clooney oder Brad Pitt oder weiß der Geier, nicht jeder Frau gefällt ein Clooney oder Pitt, das liegt nicht in unseren Händen, wie schon einige der Damen dir schon geantwortet haben, "Geschmäcker sind verschieden".

Also wenn dem wirklich so ist, das du attraktiv bist, dann freu dich doch darüber, genieße es, lebe es aus, lebe das aus wie du dich selbst beschrieben hast, nur prahle nicht damit, mach nicht den Fehler und erwähne nie das du unerfahren bist, das interessiert meiner persönlichen Meinung nach keine oder wenige Frauen. Die Wahrheit solltest du bei gegebenen Zeitpunkt schon erwähnen, doch bin ich mir sicher, das Frauen sich über die Wahrheit mehr freuen als einer Lüge, nur solltest du dir damit etwas Zeit lassen, lass der Frau ausreichend Zeit dich zu beschnuppern, sie wird dir sicher irgendwann signalisieren oder mit Worten sagen was sie von dir erfahren möchte, nebenbei ergibt sich das meiste von sich aus.

Glaub mir, sie wird es sicher merken ob du erfahren oder unerfahren bist, und hab keine Angst davor das sie es merkt, sei einfach du selbst, du wirst schon sehen wie sie darauf reagiert, Gefühle, Sex, Reden, Kuscheln all das basiert/beruht auf Gegenseitigkeit. Du machst dir einfach zu viele Sorgen, wenn eine Frau dich treffen will und mehr daraus wird, ein zweites Treffen und daraus mehr entsteht, so das ihr dann im Bett landet, wird sie sehr vieles über dich erfahren, nicht alles, doch so einiges, zb. wenn ihr euch küsst und du sie gerne berühren möchtest, du aber zögerst oder gar dich nicht traust, wird sie es spüren, fühlen und merken, und dir helfen, durch Signale, Berührungen, wenn sie es auch möchte wird sie dich auch führen und jetzt hast du genug Vorschläge/Antworten mit denen du viel anfangen kannst, d.h. wenn du es möchtest !

Viel Glück

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab was vergessen zu schreiben...
Geschrieben

Wenn eine Frau den etwa gleichen Intellekt hat wie Du, wirst Du das schnell im Gespräch erkennen, da muss man nix extra erwähnen, des kommt net gut; die Unerfahrenheit nicht zum Thema machen; wenn Ihr Euch symphatisch seid und im Bett landet, wird das keine Rolle mehr spielen, learning by doing! Alles Gute!

Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch aus deiner not eine tugend...

Sollte dich wirklich eine potenzielle sexpartnern VORHER nach deiner erfshrung fragen...was ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen kann... muss schon eine komische schiebe sein, auf der du datest....vielleich hier mal was ändern....dann sag einfach: ich bin halt nicht der typ, der sich wahllos durch die betten vögelt...

DAS ist nicht gelogen...und wird von den meisten frauen gern gehört..

Ach ja... erzähle nie einer frau... wie intelligent du seiest... das kann ganz schnell ganz böse enden....

Und da wir schon dabei sind.... ist es eher fluide, kristalline oder soziale Intelligenz , Die dich überdurchschnittlich flutet?

 

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben (bearbeitet)

@Cayenne-Pfeffer, als erstes mal ein Dank für dein Like, ein like retour ;). Weißt du was ich mich frage ? Ich frage mich wenn Mundtero so erfolgreich war, so eine hohen IQ hat und noch dazu keinerlei Probleme hatte eine Frau außerhalb des Forums anzusprechen...warum ist er dann hier auf der Suche nach was auch immer er suchen mag ?

Ich will jetzt nicht behaupten, das ich attraktiv bin/war, hohen IQ habe, auch nicht das ich keine Probleme hatte eine Frau anzusprechen. Dennoch habe ich in jüngeren Jahren einige der Fantasien ausgelebt, Mundtero ist laut seinen Angaben erst 29 Jährchen jung, ihm stehen Tore und Türen der Welt offen, also so gesehen auch die Frauenwelt, statt hier zu schreiben sollt er sich dann nicht besser auf den Weg machen und außerhalb des Forums Kontakte knüpfen wenn denn alle drei wichtigen Punkte stimmen, dann hat er doch jede Menge vor sich.

So gesehen kann er all das was ihn ausmacht, wie er sich beschreibt, besser außerhalb ausleben statt hier auf eine Nachricht/Antwort von einer Frau zu warten, oder irre ich mich jetzt mit dem was ich denke und geschrieben habe ?

mit nem Gruß an dich,...

Ps: auch ich war unerfahren, doch ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man sich versteht, sich anziehend findet und es knistert, dann ist es egal ob erfahren oder nicht, doch das schönste an all dem wie in der Kiste zu landen ist doch, das es auf Gegenseitigkeit beruht, wenn man als Mann kein kompletter Trottel ist und sich einfach aus Absicht Dumm anstellt, oder nur an sich denkt und einfach nur Abspritzen möchte, oder wenn Frau nicht wie ein steifes Brett im Bett liegt und den Mann machen lässt und sich kaum bewegt oder einen Mucks von sich gibt. Aber wenn es beide wirklich wollen, es spüren das sie es möchten, der Mann aber etwas zögerlich ist, dann ist es das schönste, wenn Frau ihm die Nervosität oder das zögern nimmt, in dem sie ihn führt. Das habe ich schon öfters erlebt und es wirklich genossen, erst haben wir ca. ne Stunde geknutscht und (ich etwas unerfahren/zögerlich) hat sie meine Hand genommen und sie zu ihrer Brust geführt, und ich kann dir sagen das ist ein "Göttliches" Erlebnis, zu wissen das man als Mann nicht falsches tut, dann erst konnte ich so richtig loslegen, das ist ein sehr schönes Erlebnis, dafür Danke ich allen Frauen die mir dabei geholfen haben,...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hatte nen Fehler drin
Geschrieben

Das frage ich mich auch...

Und meine erfahrung ( die ich durchaus habe... in vielerlei hinsicht:)) zeigt..... dass die meisten männer und viele frauen eine ziemlich andere definition von "attraktiv" haben als ich....

Manchmal denke ich tatsächlich...dass es früher ohne internet leichter war, jemanden  kennen zu lernen...:confused:

Geschrieben

Ob Du hier richtig bist, keine Ahnung. Glaub ich eher nicht. In deinem Fall ist womöglich direktes, persönliches Kennenlernen im Alltag besser?

Finde ich aber gut, wie offen und ehrlich Du dich dem hier stellst. Deine Schwierigkeit ist auch überzeugend, wenn wir Frauen natürlich einen erfahrenen Partner wünschen.

Ich merke das schon, wie viele Frauen jemand zuvor geliebt hatte und wie selbstsicher er auftritt, wie er mit mir umgeht, auch mit seinen Worten.

Vielleicht hilft es dir, dich mehr einzufühlen, in allem feinfühliger im Umgang mit einer Frau zu werden, gut zuzuhören, was sie äußert und für Wünsche hat?

Aus eigener Betrachtung kann ich dir nur sagen, dass ich in dem Alter nur einen einzigen Partner hatte und auch unerfahren war. Ich wusste aber was ich wollte. Gefragt wurde ich danach aber nie, nur aktiviert. Meinem Freund ging es auch nicht anders und ich sage mal ehrlich, einiges hat mir da schon gefehlt. Womöglich mit ein Grund, weshalb wir heute nicht mehr zusammen sind.

Geschrieben

Ohoh... Sorry, wenn ich da jetzt auch etwas "draufknüppeln" muss.

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters, das ist schon mal das Eine. Sich selbst als intelligent bezeichnen und dann so einen Text präsentieren, der mehr Fehler enthält als so manches Diktat eines Grundschülers, ist auch kein Ruhmesblatt. Deine "Werbung" wird hier leider ein Bumerang... Du bist unerfahren und schreibst aber pauschal, ihre Fantasien zu erfüllen? Was denn nun???

Zum Topic:
Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern die Sache ruhig angehen lassen. Hat nichts mit Lügen zu tun, es sei denn sie fragt gezielt, was Du so "drauf hast".

Geschrieben
Am 31.10.2018 at 13:13, schrieb böses_Mädchen123:

danke :)

Und nun zurück zum Thema.

Mit der Unerfahrenheit ein wenig hinterm Berg zu halten und sich erstmal nur auf den Menschen einzulassen empfinde ich nicht als Lüge. Im Gegenteil.

Aber wann ist man denn erfahren? Nachdem man 1 Frau 100 Mal unglücklich gemacht hat oder 100 Frauen?

Hat nicht jeder mal angefangen? War nicht jeder mal unerfahren? Ist nicht jeder noch immer wieder neu unerfahren?

Wichtig ist nicht die Erfahrung! Wichtig ist, wie man mit dem Partner/der Partnerin umgeht!

Da hab ich lieber einen Anfänger, der dazu steht etwas nicht zu wissen und vielleicht nochmal nachfragt und dem wirklich wichtig ist wie es mir dabei geht, als einen, der das schon 1000Male gemacht hat und meint, ich bin ne Frau, also muss ich xyz auch mögen. (Wenn die Frauen auch endlich mal aufhören würden Orgasmen vorzuspielen und den Männer mal klar zu sagen, dass das was sie da tun "scheiße", "schmerzhaft" , "langweilig" o.ä. ist) gäbe es nicht so viele "erfahrene" Männer mit übersteigertem Selbstwertgefühl.)

Genau so.

Auch mit 29 kann man relativ unerfahren sein, was den Sex und dessen Spielarten angeht.

Manche Erfahrung kommt früher, manche später.

Immer wieder schön, wenn “überraschend“ neue Erlebnisse dazukommen. ;)

Geschrieben
Am 31.10.2018 at 13:13, schrieb böses_Mädchen123:

Aber wann ist man denn erfahren? Nachdem man 1 Frau 100 Mal unglücklich gemacht hat oder 100 Frauen?

Ich finde interessant, das scheinbar niemand sich für die Definition "Erfahren" interessierte. Aber zumindest hat der TE ja nach eigerner Aussage seine Antworten bereits erhalten.

 

Geschrieben

@Mundtero

Den neuen Profiltext finde ich viel besser :thumbsup:

 

vor 9 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Auch mit 29 kann man relativ unerfahren sein, was den Sex und dessen Spielarten angeht.

 

Man kann auch mit 39, 49, 59 relativ unerfahren sein. Oder erfahren und schlecht. 

Den Schwanz in die Muschi zu stecken und sich ein wenig zu bewegen ist nicht wirklich schwer. Das kriegt jeder hin. Das aber so zu machen, dass es auch die Frau gut findet und es nicht (ungewollt) weh tut, ist die Kunst. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und sogar von zu Mal zu Mal. Ein gewisses Repertoire zu haben ist sehr hilfreich. Dafür muss man das vorher nichtmal probiert haben, nur darum wissen, dass es z.B. auch mal ganz langsam geht, wo der G-Punkt sitzt etc.

 

 

vor 9 Stunden, schrieb Frosch_64:

Ich finde interessant, das scheinbar niemand sich für die Definition "Erfahren" interessierte. Aber zumindest hat der TE ja nach eigerner Aussage seine Antworten bereits erhalten.

 

Der TE wurde aber auch danach gefragt und wollte sich dazu nicht äußern. Eigentlich hat er im EP nur die Antworten der Damen zusammengefasst. Zitat: "Dennoch gibt es kaum frauen die diese unerfahrenheit akzeptieren, alle wollen einen erfahrenen Mann den sie sich hingeben können."

Die Erfahrung liegt meiner Meinung nach nicht darin wie oft man es bereits falsch gemacht hat, sondern in der Fähigkeit die Reaktionen des Anderen zu lesen und mitzuberücksichtigen und die Bereitschaft zu haben, dazu zu lernen. Auch zuzugeben, wenn man etwas noch nicht kann. Schwächen zuzugeben ist für mich eine große Stärke!

Was das Hingeben anbelangt. Da ist mir jemand viel lieber, der mir vorher sagt "das hab ich so noch nicht gemacht, sag mir was ich tun soll (wie Du das magst)?", als jemand, der einfach mal macht und dabei im schlimmsten Fall Schmerzen oder gar Verletzungen verursacht. Dann ist das mit dem Hingeben auch sehr schnell wieder vorbei.

Es dauert eh immer ein wenig, bis man sich aufeinander eingespielt hat. Ein selbstbewußter Anfänger, der dazu steht etwas nicht zu kennen, sich vorher informiert und vorsichtiger ist, ist mir wesentlich lieber, als der arrogante Forgeschrittene, der einfach mal macht, um bloß keine Schwächen zuzugeben.

Ja, das war jetzt auch sehr schwarz/weiß formuliert. Es gibt auch noch die Grauzonen.

Für mich heißt Erfahrung gar nichts! Zumindest die Aussage nicht.

Einer weiterer Punkt ist noch, dass zum Sex zwei Personen gehören. Ob Sex für Beide hinterher auch gut war, hängt mehr von der Kompatibilität ab und weniger von der Erfahrung. Viel mehr vom Einfühlungsvermögen, vom Vertrauen und dem Wohlfühlfaktor.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Der TE wurde aber auch danach gefragt und wollte sich dazu nicht äußern

Meine Frage ist, ob damit dem Thread nicht jede Grundlage für eine sachliche Diskussion fehlt. Hat der TE der zwar seinen überdurschnittlichen IQ und sein Aussehen für Themenrelevant hält aber die Information zur Fragestellung nicht ein Problem oder eine fehlerhafte Selbsteinschätzung.

IMO macht es schon einen Unterschied ob er Jungfrau ist oder "erst" mit 100 Frauen geschlafen hat. Fühlt er sich vielleich nur deshalb unerfahren, weil er zwar täglich mit einer anderen Frau schläft aber noch nie Sex mit einem Mann hatte?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frosch_64:

Meine Frage ist, ob damit dem Thread nicht jede Grundlage für eine sachliche Diskussion fehlt. Hat der TE der zwar seinen überdurschnittlichen IQ und sein Aussehen für Themenrelevant hält aber die Information zur Fragestellung nicht ein Problem oder eine fehlerhafte Selbsteinschätzung.

IMO macht es schon einen Unterschied ob er Jungfrau ist oder "erst" mit 100 Frauen geschlafen hat. Fühlt er sich vielleich nur deshalb unerfahren, weil er zwar täglich mit einer anderen Frau schläft aber noch nie Sex mit einem Mann hatte?

Müssen wir jetzt wirklich darüber spekulieren? Ich hab den EP überhaupt nicht so böse gefunden, wie einige Anderen hier. Vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber nicht schlimm.

Ich schreibe mal, wie ICH den Beitrag empfunden/interpretiert habe:

 

Am 31.10.2018 at 11:47, schrieb Mundtero:

ich bin mit 29 noch sehr unerfahren was Sex betrifft, ich bin eigentlich über dem durchschnitt attraktiv und hab keinesfalls iwelche Probleme oder Hemmungen, ich bin  sogar sehr offen. Dennoch gibt es kaum frauen die diese unerfahrenheit akzeptieren, alle wollen einen erfahrenen Mann den sie sich hingeben können... Finde ich auch durchaus verständlich... Es fällt mir sogar ziemlich leicht frauen kennen zu lernen und das interesse zu wecken, doch wenn ich diesen punkt erwähne, ist das schnell K.O. Kriterium.. Ich bin eigentlich sehr intelligent und aufgeschlossen und bin mir sicher mich schnell zu entwickeln, doch wie erfahrung sammeln wenn jede Frau direkt abgeneigt ist? Ich bin absolut ein feind davon im vorhinein zu lügen, um mehr chancen zu bekommen, das wäre für beide seiten nur enttäuschend. Eine Prostituerte wäre das letzte was ich in diesem Punkt aufsuchen wollen würde. Ich habe daher hier mein Profil ganz offen und ehrlich gestaltet und versuche hier jemand zu finden der damit kein Problem hat.. Bin ich hier richtig, und habt ihr Ratschläge?

1. Da er keine Prostituierte aufsuchen wollte und den ganzen Beitrag über von Frauen redet, dürfte es sich bei der Unerfahrenheit wohl um Frauen handeln.

2. Erzählt er lediglich!

Er erzählt, dass es ihm leicht fällt Interesse der Frauen zu wecken, aber sobald er sagt, dass er noch unerfahren ist, wird er von den Frauen abgelehnt. Natürlich wäre es möglich, dass die Frauen das nur als Ausrede benutzen. Aber wenn man für das Thema sensibilisiert ist und es 3 Mal, 4 Mal, 5 Mal hört, ist man ggf. verunsichert. Das kann ich verstehen.

Gerade das Thema Erfahrung ist ein Teufelskreis oder wird als solcher empfunden. Gefühlt alle Frauen wollen Männer mit Erfahrungen, und somit haben die Unerfahrenen keine Chance, um überhaupt Erfahrungen zu sammeln. Das ist doch scheiße! Natürlich fühlt sich ein Mann dann nicht gut!

3. Die Frage bestand also ursprünglich darin, ob er hier auf der Seite richtig ist, da "unerfahrene" Männer seiner Erfahrung nach nicht in das Beuteschema Nummer 1 fallen.

Der Hinweis auf das Aussehen und den IQ sehe ich nur als Erklärung. Beides ist natürlich Geschmackssache. Die Dummbratze von nebenan, die nur ficken will interessiert sich nicht für den IQ des Mannes. :).

Ich denke, er wollte damit nur aussagen: "So häßlich bin ich eigentlich nicht und ich kriege auch einen ganzen zusammenhängenden Satz raus". Man kann im EP auch mal die falschen Worte verwenden. Ich sehe das nicht so eng, da ich den Rest des Beitrages gut fand. Die Frauen sind ja interessiert, bis sie erfahren, dass er unerfahren ist. Ja, da wäre wirklich zu wissen wie das gemeint ist. Aber ich halte ihn von der Schreibweise des EP für einen selbstsicheren (nicht arroganten) Menschen, der sich nicht scheut auch Schwächen zuzugeben und die Bereitschaft zeigt dazu zu lernen. Und vor allem sehr, sehr ehrlich ist. Das sind sehr, sehr gute Eigenschaften, wie ich finde.

Vielleicht empfinde ich den EP deswegen als nicht so "böse" wie manche Andere.

4. Habe ich die Frage in meinen Beiträgen nicht beantworten, sondern eine Andere.

Ich finde es nicht gelogen, wenn man nicht direkt die Unerfahrenheit offen zur Schau stellt. Die Erfahrung zur Schau zur stellen kann ebenso gelogen sein. Außerdem sagt Erfahrung rein gar nichts, über die Fähigkeiten aus und ist somit eigentlich irrelevant. Darüber kann man dann reden, wenn man sich gut versteht und mehr der Mensch zählt und weniger der schnelle Fick für zwischendurch.

5. Wie unerfahren er ist, spielt letzendlich keine Rolle!

Er ist sich seiner Unsicherheit bewußt und steht dazu! Was will man mehr?

Wie ich eben schon schrieb ist das Rammeln verhältnismäßig einfach. Alles ist einfach, wenn das Ergebnis egal ist. Farbe an die Wand klatschen, kann auch ein 2 jähriger. Ob das dann ein ästethisch ansprechendes Ergebnis gibt sei mal dahin gestellt. Und nur weil man es mal irgendwie hinbekommen hat eine Wand zu streichen ist man deswegen nicht "erfahren". Das Verfahren ist wohl von Untergrund zu Untergrund und von Farbe zu Farbe verschieden. Es gibt für alles "Geheimtipps". Erfahrung hat man erst dann, wenn man in der Lage ist sich an die geänderten Umstände anzupassen und dafür die optimalen Lösungen zu finden. Auch das erfordert die Kenntnis der Theorie und die Bereitschaft auszuprobieren, Fehler zu machen, es neu zu versuchen und das Ziel ein bestmögliches Ergebnis erhalten zu wollen.

Klappt es so nicht, wie ursprünglich gedacht, kann man trotzdem genau so weitermachen, weil man das schon immer SO gemacht hat und die Wohnung eben mehr schlecht als Recht zu streichen oder man erkundigt sich nochmal, wie man es besser hinbekommt und übt nochmal.

Geschrieben
Am 31.10.2018 at 11:47, schrieb Mundtero:

Eine Prostituerte wäre das letzte was ich in diesem Punkt aufsuchen wollen würde. 

Warum??? In einigen Etablissements gibt es sogar Angebote für "Unerfahrene"....

Am 31.10.2018 at 11:47, schrieb Mundtero:

Bin ich hier richtig

Wäre ich mir nicht so sicher....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

5. Wie unerfahren er ist, spielt letzendlich keine Rolle!

In meinen Augen macht es schon einen Unterschied ob der TE Schwierigkeiten bei der Aufnahme sexueller Kontakte, eine gestörte Selbstwahrnehmung hat, oder lediglich ein Poser ist.

Du hast du dem TE auf Erstes eine sachliche und möglicherweise hilfreiche Antwort gegeben. Andere Beiträge sahen ihn lediglich als Poser, einzelne vermuteten gestörte Selbstwahrnehmung.

Ich kann nicht beurteilen ob deine treffende Antwort ein Schuss ins Blaue war oder ob du durch mehr Empathie als andere den richtigen Weg erahnt hast. Ich und augenscheinlich andere konnten das nicht und haben durch fehlende Informationen eine andere Ursache angenommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Frosch_64:

Ich kann nicht beurteilen ob deine treffende Antwort ein Schuss ins Blaue war oder ob du durch mehr Empathie als andere den richtigen Weg erahnt hast

Ich bin sehr sicher, dass es die Empathie war :)

Ne, quatsch.

Ich habe es einfach so interpretiert. Mein Bauchgefühl dazu. Wieso, weshalb, warum, keine Ahnung. Ob richtig oder falsch auch keine Ahnung. Ich habe auf jeden Fall kein schlechtes Gefühl ihm gegenüber. Ich empfinde ihn als ehrlich und authentisch, was immer eine gute Basis ist und aus diesem Grunde antworte ich dann auch sehr freundlich und ich hoffe auch hilfreich.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...