Jump to content

Mögen es Frauen - Ihre Männer in DW zu sehen-als Fetisch?


JpkUSA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hab ich 0,0000000 und nochmal 0 Interesse dran. Jeder Mann soll sich, genauso wie die Frauen, ausleben können, wie er möchte, aber ich persönlich finde einen Mann in DW sehr unerotisch. Ich mag schon keinen Mann in Männer-Tangas.
Geschrieben
Vielen Dank für die tollen Kommentare. Ich hoffe, das ich nun einfach es so nehme, wie vorab gesagt. Jedem das seine und selbst wenn es nur für Bilder sind, um sie hier zu Posten und das sein Fetisch ist.
Geschrieben

Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass ein Hetero-Mann ein Faible für DW hat und diese auch selber trägt... sollte es dennoch so sein, dann würde ich Angaben im Profil bezweifeln.

Geschrieben
Ich trage nur DW unter meiner normalen Kleidung, meine Frau weiß es und sie toleriert es das ist mehr als bei manch einem anderen!
Geschrieben
Nein, Nein und nochmals Nein. Im Leben will ich so kein Mann neben mir im Bett sehen.
Geschrieben

Also ich mag das total neben mir im Bett ... an der Frau an meiner Seite ^^ 

 

ok ... Thema verfehlt ^^  musste aber mal sein ^^ 

Geschrieben
Zitieren

Mögen es Frauen - Ihre Männer in DW zu sehen?

NEIN...er wäre ab dem moment mein EX

Geschrieben
Ich würde mich nicht daran stören, deswegen ist er deshalb kein Mann. Diese Art von Vorliebe, ist nach meinem empfinden unkompliziert, Hauptsache ihm gefällst es.
Geschrieben

wenn ein mann diesen fetisch ( oder einen anderen ) hat und ich eine partnerschaft mit ihm eingehe, dann kann er natürlich auch seinen fetisch mit mir ausleben.

wenn ein mann einen fetisch hat und ich damit nicht klar komme, dann gehe ich selbstverständlich auch keine beziehung ein.

Geschrieben

Damenwäsche ist, wie der Name schon verrät, auf Frauenkörper zugeschnitten.
Heißt, da ein Männerkörper andere Proportionen als ein Frauenkörper hat, sitzt die Damenwäsche nicht richtig und sieht in meinen Augen ehr lächerlich aus.
Ich habe keinerlei Probleme, wenn ein Mann, z.B. einen Männerrock trägt.
Denn dieser sitzt von den Proportionen halt, richtig am Körper.
Ein Mann im Frauenrock hingegen, wirkt auf mich lächerlich.
Einfach wie gewollt und nicht gekonnt!
Vermutlich, hätte ich keinerlei Probleme, wenn ein Mann, zum Männerkörper passende Wäsche tragen würde.
Obwohl die meisten Dessous für Männer, auch einwenig merkwürdig aussehen. ;)
Was ich allerdings echt als NoGo bei einem Mann empfinde ist, wenn er nen Tanga trägt.
Da bekomme ich "Augenkrebs", egal ob die Proportionen passen oder nicht.
Männer in Damenunterwäsche, finde ich dementsprechend, absolut unerotisch!
Absolut nicht Meins!

Geschrieben

@Befana Oh, ich entschuldige mich für die vielen male, die ich dir schon Augenkrebs durch unangemessene optische Reize bereitet habe :joy:

Ich kann nur hoffen, dass mein Vorschaubildchen im Forum klein genug ist und nur minder schwere Fälle zur Folge hat :clapping: sobst müsste ich ja fast mal über eine Zensur nachdenken :)

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

@Befana Oh, ich entschuldige mich für die vielen male, die ich dir schon Augenkrebs durch unangemessene optische Reize bereitet habe :joy:

Ich kann nur hoffen, dass mein Vorschaubildchen im Forum klein genug ist und nur minder schwere Fälle zur Folge hat :clapping: sobst müsste ich ja fast mal über eine Zensur nachdenken :)

 

Smile... Wie war das mit dem Abhärten? ;)
Dein Bildchen ist ja nicht Bildschirmfüllend und so klein, dass es keine bleibenden Schäden hinterläßt. ;)
Alles gut! :coffee_happy:

Geschrieben

Manche Frauenkörper sind aber auch nicht geeignet für jede Damenwäsche. Um mal realistisch zu bleiben. :)  Es kommt halt immer darauf an, wie man gebaut ist.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb LaCaRa:

Es kommt halt immer darauf an, wie man gebaut ist.

Es kommt auf den passenden Schnitt und die richtige Größe an.
Klar, wenn es aussieht wie "Wurst in Pelle" weil schon die Nähte platzen, dann kann es nicht gut aussehen.
Aber in der richtigen Größe, kann auch eine sehr kugelförmige Person, umwerfend gut aussehen. ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

Aber in der richtigen Größe, kann auch eine sehr kugelförmige Person, umwerfend gut aussehen.

na ja....das ist dann doch ansichtssache....:smirk:

Geschrieben

Wie schon erwähnt, passender Schnitt und richtige Größe, machen sehr viel aus.
Denn so manch ein Schnitt, kaschiert die ein oder andere Rolle ;)

 

Geschrieben
Gibt es echt Frauen die es mögen. Behaarte Männerbeine in Strumpfhose..... Naja......
Geschrieben

Also hier gibt es ja einige User bei denen es besser aussieht als bei vielen Frauen die sich hier in Wäsche zeigen. 

×
×
  • Neu erstellen...