Jump to content

Mögen es Frauen - Ihre Männer in DW zu sehen-als Fetisch?


JpkUSA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, jedem das Seine, Im Alltag, privat oder als Fetisch, beim Sex. Sehe ich sehr viele Profile, von Bi/Hetero Männern mit DW.

Die Frage ist nun - Wie groß ist der Reiz, für Frauen, Ihren Partner /Mann in DW zu sehen? Als Fetisch - Beim Sex - Privat.

Oder andere Gay Männer, mögt ihr es wenn eure Partner DW Tragen. Ich selber bin Gay. Aber alle paar Jahre bekomme ich den Kik und verbringe eine Nacht mit einer Frau. Dann reizt es mich wie sie weiblich gekleidet ist, ihr BH,-Slip,-ihre feinen Strümpfe.

So bitte keine Belehrung - was ich fürn IDIOT bin, (verstehe ich selbst, da ich auf Poppen mich amüsiere)

Es gibt glaube ich, schlimmere Fragen manchmal hier? Wo kann ich einen Dildo Kaufen? Was kann ich für meine Sexunterhaltung in Berlin machen?

  • Moderator
Geschrieben

Ich lasse dieses Thema mal "frei", da es eine andere Sichtweise ist, als die im vorherigen Thema des Themenerstellers. Nun hat er "gelernt" wie man einen Thread eröffnet, mit Fragen usw.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Wenn man ähnliche Fragestellungen im Forum betrachtet kommt man zu dem Schluss, das der Anteil an den Damen, die ihren Partner in Damenwäsche bei Intimitäten sehen wollen, relativ gering ist ;)
Geschrieben

Ich glaube auch nicht so recht, dass auch nur eine einzige angesprochene Frau hier aktiv ist, aber vielleicht lehrt uns dieser Thread ja eines besseren.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb JpkUSA:

Wie groß ist der Reiz, für Frauen, Ihren Partner /Mann in DW zu sehen? Als Fetisch - Beim Sex - Privat.

In etwa so groß wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Oder ein Schenkelhalsbruch. Oder vom LKW überrollt zu werden.

Geschrieben
Ich denke, dass eher wenige Frauen (oder Partner) ihren Partner in DWT sehen möchte, sonst wären nicht so viele Single bzw. würden für ihren Fetisch andere Sexualpartner suchen. Hab aber auch schon ein Paar kennengelernt, wo sie drauf steht. Bei mir persönlich ist das situationsabhängig. Mich würde es nur reizen, wenn er schlank, nicht behaart und sowieso sehr androgyn wäre. Dann muss es noch die richtige Wäsche sein. Aber die meisten DWT finde ich eher alles andere als anziehend.
Geschrieben

Ich habe zwar schon gelesen, daß es einige Frauen gibt, denen das gefällt; aber das sind wohl nur ganz ganz wenige. Die Mehrzahl wird es wohl nicht toll finden. Mal abgesehen von Karneval und Travestieshows.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alexandrio:

Die Mehrzahl wird es wohl nicht toll finden. Mal abgesehen von Karneval und Travestieshows

Selbst da finde ich das völlig abtörnend bis fremdschämend.

Geschrieben
Für mich ist das der absolute Abturner. Ein Mann in DW passt definitiv überhaupt nicht in mein Beuteschema.
Geschrieben

Also mich reizt das ja auch nicht. Aber ich war schon als Gast in Travestieshows, und da hat das Publikum gefeiert. Das ist also etwas ganz anderes. ;)

Geschrieben

Mir persönlich gefällt es nicht. Ich mag Männer die aussehen wie Männer. 

Ich habe kein Problem damit wenn der jenige sich damit wohlfühlt. Jeder soll das machen womit er glücklich ist. Ich respektiere und akzeptiere das voll und ganz. Nur mir persönlich gefällt es eben nicht.

Geschrieben
Wenn ich einen Mann hätte ginge das gar nicht!
Geschrieben

Geht für mich gar nicht.......wer es braucht....okay......

Geschrieben
Also wenn mein Mann Damenwäsche tragen wollen würde, dann wäre er nicht mein Mann. Das sieht dermaßen lächerlich aus. Nur auf Karneval mache ich da mal eine Ausnahme.
Geschrieben
Ich persönlich steh da gar nicht drauf. Mein Mann muss männlich sein und bleiben. Ich persönlich könnte damit nicht umgehen. verurteile aber auch nichts.
Geschrieben

Weder, dass ich diesen Fetisch habe oder ihn beim Sex so sehen wollen würde.

Männer in Damenwäsche reizen mich absolut nicht und würden für mich für eine Partnerschaft nicht infrage kommen.

Im Freundeskreis ist mir das so ziemlich egal

Geschrieben
Ganz viele mögen es nicht, wie aus etlichen Threads zu dem Thema zu entnehmen ist.
Geschrieben
Unter gar keinen Umständen möchte ich das sehen müssen!
Geschrieben
Ja es gibt Frauen, die es mögen. Ja es gibt Frauen, die es nicht mögen. Ja es gibt Gays, die es mögen. Ja es gibt Gays, die es nicht mögen. Zu diesen Schlussfolgerungen konntest Du nicht kommen? Wie sehr es gemocht wird, kann ich nicht sagen, da ich keine mag-ich dwt-scala kenne.
Geschrieben
Ich würde auf dem Boden liegen vor lachen und vorbei wäre es mit der Erotik
×
×
  • Neu erstellen...