Jump to content

Extremer Natursekt-Fetisch - Geruch


pissmaul69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kommt mir ja fast mein Frühstück wieder hoch 🤭

Das Hotelzimmer kann man danach renovieren 🤢 und da sollen dann andere Leute auch wieder wohnen 🙈

Geschrieben
Klingt nicht gerade realistisch und wenn ich hinter dir gestanden hätte, dann hätte ich dich raus zum Autoschalter geschickt!
Geschrieben
Naja jedem daß seine ich finde es durchaus in Ordnung wenn jemand einen NS Fetisch hat aber schlimm finde ich es daß sowas auch in einem Hotel ausgelebt werden muss in einem fremden Zimmer wo nach dir auch wieder Leute schlafen usw... nicht der Fetisch ist schlimm sondern daß nach außen tragen dessen und ungewollt damit andere zu "belästigen" ich gehe aber davon aus daß wahrscheinlich genau das noch den zusätzlichen kick gegeben hat daß jemand nach dir es noch riechen kann.
Geschrieben
Du solltest dir überlegen vielleicht in einer kläranlage schwimmen zu gehen hat den selben Effekt und belastet nicht das hotel. Jeden das seine aber beim lesen kam mir das sehr befremdlich vor
Geschrieben
Normalerweise soll jeder nach seiner Facon selig werden aber hier beziehst Du ja andere Menschen mit ein, die, ob sie es wollen oder ict, Deine Geruc einatmen müssen im Aufzug oder wo auch immer und das finde ich nicht in Ordnung
Geschrieben
Jeden das seine und ich hoffe du findest was du suchst. Mich persönlich schüttelt schon das Lesen der Überschrift. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Gestern Blutsauger heute Urin.... Was kommt morgen? Ich will gar nicht dran denken und hab nur die ersten und letzten Zeilen gelesen. Sowas gehört zensiert das ist doch Hardcore
Geschrieben
grundhygiene sollte jeder mensch kennen der sich in die Öffentlichkeit begibt. wenn du deine pippi trinken willst, bitte mach noch nen cocktailschirmchen in den drink, aber fremde menschen mit uringeruch zu bedrängen ist wirklich abartig. ich finde es schon schlimm genug wenn jemand verschwitztes neben mir sitzt, der nichtmal die 2 euro für nen Deo hat. ich möchte nicht wissen wie schlimm es sein muss nben nen typen zu sitzen der sich mit urin einreibt. was tragen sie den heut fürn duft? eau de autobahntoilette
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wirklich experimentierfreudig, habe kaum Tabus und versuche alles auszuprobieren. Nur dann kann man sich eine Meinung bilden. 

ABER DAS IST DEFINITIV NICHTS FÜR MICH..... 

Sorry, ich glaube, ich müsste mich übergeben. 

bearbeitet von StartyourEngine
Rechtschreibung
Geschrieben
Kann das sein, dass das sehr einsam macht?
Geschrieben
ohjemineh, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt. Aber jedem sein Fetisch, sofern er andere nicht damit stört...
Geschrieben
Da kann ich dir und deinem Fetisch nur empfehlen auf Dr. von Hirschhausen zu hören. Was muss sich die Niere dabei denken? Anstrengende Arbeit das Blut zu reinigen. Diesen Urin zu produzieren. Diesen Abfallstoff des menschlichn Körpers. Und du, haust dir das Zeug mit Vorfreude in den Bauch. Olala. Das höchste Gut ist dein Körper und du machst das. Demnächst den Kaviar mit Messer und Gabel?
Geschrieben
Habe auch NS probiert, auf einer Party, wenn sie nach vielen Stunden im gange war und alle schon edliche male Biere zur Toilette gebracht hatten, so war es dann fast das Bier noch mal Gefiltert. Aber nie Morgens oder so, was über nacht dort sich in der Blase angesammelt hat. Vorallem, wenn ich es mache, Trinke ich auch gleich mindestens halben Liter Wasser danach. Ebend mal ein kleiner anderer Fetisch. Aber nicht zu oft.
morituritesalutant
Geschrieben

es ist schön,das du etwas mit soviel leidenschaft machst und auch gleichgesinnte triffst,aber ich möchte nicht in deiner nähe sein,wenn du dem beschriebenen "duft"verströmst.

Auch möchte ich nicht der folgende gast in deinem hotelzimmer sein,dafür haben die reinigungskräfte einfach zuwenig zeit für eine gründliche desinfektion eines zimmers.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb pissmaul69:

Ich würde Euch gerne von meinem letzten Urlaub erzählen und Eure Meinung dazu erfahren.

Warum fährst du dazu in Urlaub? Zuhause kannst du immer so leben.

Meine Meinung zu deinem Fetisch.... Geruchsbelästigung im höchsten Maße und widerlich. 

 

 

 

Geschrieben
Als Vermieter muss ich dir sagen das ich dich für die Kosten der gründlichen Reinigung (bzw Sanierung) zur Not auch verklagen würde. Einen solchen Gestank bekommst du aus den Fugen von Fliesen, aus der Zimmerdecke und aus den restlichen Wänden nie wieder heraus. Eine reine Zumutung für jede Putzkraft und jeden weiteren Gast.
Geschrieben
Nichts gegen NS, ich mags auch gerne hin und wieder, aber eher sauber 😉 Allerdings wie mit vielen anderen Vorlieben..... Andere Menschen damit belästigen und das tust du. Finde ich frech von dir
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb lucke36:

Ekelig.... Das gehört ins Klo! Leute was stimmt mit euch nicht?

Kannst du nicht lesen ???

Der Themenersteller hatte ausdrücklich geschrieben:
"Alle diejenigen, die sich nicht für Natursekt, Pipi, Urin oder Pisse begeistern können und es eklig finden, bitte nicht weiterlesen und kommentieren, denn für Euch wird es jetzt bestimmt sehr eklig."

vor 19 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Was ist das für ein Hotel gewesen in dem keine tägliche Reinigung vorgenommen wurde?

Es gibt Hotels, da bekommt man einen 5,- € Gutschein für die Hotel-Bar, wenn man auf den täglichen Zimmerservice verzichtet.
Bei einer Woche sind das 30,- € an der Bar und man ist ungestört.

vor 14 Stunden, schrieb Incii:

Kann das sein, dass das sehr einsam macht?

Was nützen 1000 Kameraden, die keine echten Freunde sind.
Besser man findet einen, der wirklich zu einem passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...