Jump to content

MILF, GILF, etc...


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt de Begriff DILF in der Schwulenszene = Dad I want to fuck
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Pastor2710:

Obwohl Frauen werden doch nur 29😇

Wie gut, dass ich dieses Problem mit dem älter werden, nie hatte.
Bin 48 und stolz auf jedes einzelne Lebensjahr.
Denn jedes einzelne Jahr, hat mich zu dem Menschen geformt, der ich jetzt bin.
Und ich mag mich, genau so wie ich bin, gut leiden. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kamikata69:

MILF, GILF, etc...

Wie nennt Ihr Frauen das männliche Pendant?

notgeiler alter sack :coffee_morning:

Geschrieben
Ich finde diese Begriffe schrecklich. Jemand der mich so nennt, Brauch es erst gar nicht weiter versuchen... 🤦
Geschrieben
Um MILF genannt werden zu können, müsste man erst einmal eine Mutter sein. Ich bin's nicht. Aber das nur so nebenbei. Ich finde solche Abkürzungen generell bescheuert und benutze sie deshalb auch nicht. Wie soll ich das männliche Pendant schon nennen? Na Kerl halt!😁
Geschrieben
das wird wohl ein BILF oder ein FILF sein
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kamikata69:

Wie nennt Ihr Frauen das männliche Pendant?

Gar nicht. Habe für solche Abkürzungen bzw. Klassifizierungen nichts übrig.

Geschrieben
Wie ich so jemanden nenne? Uninteressant! Ich orientiere mich nicht am Familienstand einer Person.
Geschrieben
nenne ich gar nicht,, weil ich diese blödsinigen Bezeichnungen verabscheue, muss denn jedes Kind einen Namen haben ? DSID
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mondkusss:

notgeiler alter sack :coffee_morning:

Der Begriff MILF ist ja ein recht vulgärer Ausdruck für sexuell attraktive Frauen mittleren Alters.

Für dich beschreibt die Bezeichnung "notgeiler alter sack" einen sexuell attraktiven Mann mittleren Alters?

Geschrieben
Keine Ahnung, kam in American Pie nicht vor.
Geschrieben
Ich finde diese ganzen Abkürzungen einfach bescheuert. Genauso wie hier nur noch englische Bezeichnungen benutzt werden wie blowjob usw. Was soll der Quatsch?
Geschrieben
@schoepfer, genau ! Diese bescheuerte Denglisierung geht mir so was von auf den Zeiger, kürzlich bekam ich einen Prospekt "in unseren pants kriegen sie den drive", habe ich angerufen und denen gesagt, daß sie sich ihre pants mal hurtig in die Haare schmieren können
Geschrieben
@schoepfer und ws den besagten "blowjob" anbelangt, alleine die Bezeichnung "job" ist in dem Zusammenhang einfach nur Sch.....
Geschrieben
Stimmt! Als wären die Deutschen plötzlich zu doof, ihre eigene Muttersprache zu sprechen! Das geht mit mittlerweile auch so was von auf den Sack....
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Befana:

Denn jedes einzelne Jahr, hat mich zu dem Menschen geformt, der ich jetzt bin.
Und ich mag mich, genau so wie ich bin, gut leiden. :coffee_happy:

Wohl wahr wohl wahr,sich selbst zu mögen was ganz ganz wichtiges ist.Kann und mag dir da zustimmen.

Zumal wir heute einfach leben können wie wir wollen,welch ein schönes leben das sein kann.

Als jugendlicher wollte ich eigentlich nicht älter werden,hatte angst dies und das zu verlieren.Älter werden schien so reizlos.

Heute weiß ich man gewinnt mehr hinzu als das man verliert.Es ist eine begrifflichkeit nicht mehr nicht weniger.

Glaube es ist ein zeitgeist sich begriffe sich um die ohren zu hauen.Das wird einen einzelnen menschen nie gerecht.

Geschrieben

Vielleicht ähnlich wie beim Käse mit dem Alter ... jung, mittelalt und alt ;):)

 

Geschrieben
Hä. Frauen sind nicht wie Männer die alles einen Namen geben müssen. Dilf gpilf. Hört sich genauso scheisse an wie Gilf oder milf. Nicht nur das es irgendwie entwürdigend ist. Und ja ich liebe die deutsche Sprache und sag auch Limo und nicht Softdrink. Eine Frau die bei mir hormonelle schwingungen auslöst wurde ich da eher nicht abwertend mit irgendwelchen klischeewortern bezeichnen. Langt es nicht wenn man sagt die Frau ist einfach ein Orkan in meinen Kopf
Geschrieben
@Dreamtouch mir wird immer ganz schwummrig, wenn ich manchmal Halbwüchsige sprechen höre, die ihre Mitschülerin als "fucking bitch" bezeichnen, wenn sie sie eigentlich toll finden, aber vielleicht bin ic auch eie ewig Gestrige
×
×
  • Neu erstellen...