Jump to content

MILF, GILF, etc...


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist mal eine interessante Frage😂 (keine Ironie)
Geschrieben
Filf father i like to fuck oder auch gilf grandpa wäre mein Vorschlag
Geschrieben
Ich bin da ganz einfach gestrickt: MILF, GILF, etc... gibt es für mich nicht. Ich bleibe bei Mann und Frau. Wenn Mann für mich interessant ist, dann ist er in den besten Jahren. Als ich 17 war, war er das mit 25....jetzt mit 50+ und 60-...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kamikata69:

Wie nennt Ihr Frauen das männliche Pendant?

Gruß
L.

Mann.....

Geschrieben
Das wäre wohl DILF bei einem "Dad" und beim "Granddad" läufts auch auf GILF hinaus :D da muss man das Akronym dann Kontextabhängig aufdröseln ;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin da ganz einfach gestrickt: MILF, GILF, etc... gibt es für mich nicht. Ich bleibe bei Mann und Frau. Wenn Mann für mich interessant ist, dann ist er in den besten Jahren. Als ich 17 war, war er das mit 25....jetzt mit 50+ und 60-...

so sehe ich es auch ... wobei ich persönlich Mann durchaus auch schon mit 40 sehr interessant finden kann ... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kristl:

durchaus auch schon mit 40 sehr interessant finden kann ... 

Vor 12 Jahren war das bei mir auch so... mittlerweile, mit 48, ist der Zug bei mir abgefahren.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

OS - oller Sack

mit ollem sperma 😁 lg

Geschrieben
Da ich ein Frau niemals so nennen würde, brauche ich auch kein Pendant für den Mann. Für mich bleibt es einfach bei Mann und Frau.
Geschrieben

Opa 

Grauer

Staubi 

Verwesie

😇

vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

Vor 12 Jahren war das bei mir auch so... mittlerweile, mit 48, ist der Zug bei mir abgefahren.😉

Da bist du in 2 Jahren mittelalt.... Hihi

Obwohl Frauen werden doch nur 29😇

Geschrieben

Das Pendant zu MILF ist FILF

 FILF wären hier so einige gerne = Lustobjekt einer jüngeren Dame

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pastor2710:

 

😇 

Da bist du in 2 Jahren mittelalt.... Hihi

Obwohl Frauen werden doch nur 29😇

Ich belüge mich nicht selbst.

Ich bin 34 und ich bleibe 34!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich belüge mich nicht selbst.

Ich bin 34 und ich bleibe 34!

Junger Hüpfer du... 

×
×
  • Neu erstellen...