Jump to content

Ist es wirklich so schlimm wenn frau nicht bläst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann durchaus enttäuschend sein :(
Geschrieben
Am 30.10.2018 at 23:31, schrieb YoungDash:

Nur mal so

ich hasse es auch wenn ich geleckt werden soll. ich mag egal ob an mir oder kerl, kein oral sex. 

Meine liebe YoungDash,  jetzt mal irgendwelche One-Night-Stands oder Gelegenheitsbekanntschaften ausgeklammert - wenn du einen Sexualpartner hast, den du liebst und der sauber und gepflegt ist, aber mit ihm Oralsex kategorisch ablehnst, dich gar davor ekelst, dann löst das bei mir schon Befremden aus.  

Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm jeder sollte das machen was ma mag . Jeder hat ne Vorliebe die der Partner nicht hat da bin ich mir zu 100% sicher .
Geschrieben

Ist überhaupt nicht schlimm. Zumal Du das vorher sagst.

Warum Du so etwas überhaupt vorher sagen mußt, finde ich schon merkwürdig.

Wenn du das nicht magst, dann magst Du das halt nicht und Punkt.

Schieß die Typen in denWind

Geschrieben
Am 30.10.2018 at 21:24, schrieb YoungDash:

ist es wirklich so schlimm das ich nicht blase? bzw frau nicht bläst.

mich ekelt es einfach an. 

Tach,

erst mal zum Thema:
Klare Ansicht, klar kommuniziert, also eigentlich kein Problem. Du magst es nicht, der andere weiß es, also musst du es auch nicht tun und es muss sich niemand beschweren. Anmerkungen dazu sind dennoch möglich, denn ich vermute, dass die meisten Menschen Oralsex schon als ziemlich normal ansehen und es eher ungewöhnlich finden, wenn jemand das nicht macht. Das gilt insbesondere für ein Sexualkundeforum wie dieses hier. Aber dennoch: niemand ist gezwungen, eine bestimmte Praktik zu mögen, und niemand muss etwas mitmachen, was er nicht mag. Wer darüber ausfallend wird, outet sich als Egoist und sexuell inkompatibel. Und nebenbei: Eine Frau, die nicht von sich aus bläst, macht es auch nicht unbedingt schön.

Hätte ich Treffen über dieses Portal, dann wäre mir das Oralsexdetail wohl egal. In einer lang dauernden Beziehung würde ich aber ungern darauf verzichten wollen. Ein Blowjob bei mir ist keineswegs meine bevorzugte Praxis, aber eine wirklich schöne, intensive und höchst intime Abwechslung. Es gab in meinem Leben auch schon Beziehungen, in denen die Frau das eher nicht so mochte. Trotzdem haben sie sich (bis auf eine einzige) nach einer Weile getraut, ab und zu vorsichtig experimentiert und sich gelegentlich weiter vorgewagt, wobei diese Damen auf jeden Fall zunächst die volle Kontrolle über alle Bewegungen behielten. Es ist keine Beziehung an ausbleibenden oder den seltenen Blowjobs gescheitert, nicht mal die, wo es in 4 Jahren lediglich ein einziges Mal (sehr überraschend übrigens) dazu kam.

Welche Praktik die Threadstarterin sonst so mag, hat mit ihrer Blowjobabneigung nichts zu tun, finde ich. Es gibt auf der Welt eine Menge nachvollziehbarer und auch ungewöhnlicher Vorliebens-Abneigungs-Kombinationen. Das noch als Nachtrag zu den AV-Vorliebe-und-BJ-Abneigung-Diskussionsteilen (sofern ich die richtig verstanden habe).

Geschrieben

Falsch. Der Geruch entscheidet oft, ob die Lady blasen möchte oder nicht.

Geschrieben
Am 30.10.2018 at 22:21, schrieb Storyteller:

Es ist deine Entscheidung und diese haben andere zu respektieren. Was du allerdings auf keinen Fall tun musst, ist dich beleidigen zu lassen.

Da hast du recht.

Und nun privat:

Meine Freundin bläst nur während ihren tagen sa sie keinen Sex während dessen mag. Ich bekomme es nur wenn ich bettel. Das frustriert. Ich mag blasen gerne. Aber man muss wissen sie ist a sexuell. Leider.

Das frustriert und zehrt an der Beziehung. Aktuell kriselt es deswegen.

Ehrlich von vorn herein sein 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Falsch.

Der Geruch entscheidet oft, ob die Lady blasen möchte oder nicht.

Das ist auch Sache des Geschmacks.

Geschrieben

Richtig der Geruch ist sehr entscheidend ob man blasen mag oder nicht. Der Satz jemanden nicht riechen können kommt ja nicht von ungefähr. Körperchemie spielt eine große Rolle beim Sex. Oder überhaupt beim Kennenlernen.

Geschrieben

ja, viele menschen haben eben ned die geduld vor inbetriebnahme die gebrauchsanweisung genau zu lesen, dann wundern wenn sie am ende am anfang stehen,.

aber der fehler ist am anwender dann und das muss man sich dann eben eingestehen, es git ja die möglichkeit des umtausches?

und wer liesst ist klar im vorteil, auch fragen kann man anfangs stellen,

wenn dir dein leben so befriedigend erscheint reicht das , man macht mit oder lässt es,.;-)

Geschrieben
Am ‎30‎.‎10‎.‎2018 at 21:24, schrieb YoungDash:

ist es wirklich so schlimm das frau nicht bläst?

da manche Frauen eh nicht gut blasen kann ich da sehr gut drauf verzichten. Die die es können, gerne.

Geschrieben
Am 30.10.2018 at 21:24, schrieb YoungDash:

ist es wirklich so schlimm das ich nicht blase? bzw frau nicht bläst.

Wer etwas nicht will, der will das nicht.

Allerdings muss ich für mich sagen, dass für mich kein Quadratmillimeter Körperfläche meiner Partnerin tabu ist. Und umgekehrt sollte es genauso sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wer etwas nicht will, der will das nicht.

Allerdings muss ich für mich sagen, dass für mich kein Quadratmillimeter Körperfläche meiner Partnerin tabu ist. Und umgekehrt sollte es genauso sein.

Genau da ist ein großer Unterschied. BJ mit dem eignen Partner ist etwas anderes als mit einem "Zufallsfick" und trotzdem gilt: "Erlaubt ist nur was allen Beteiligten gefällt"

Geschrieben

Jeder Mensch hat eigene Tabus und die muss man respektieren. 

Natürlich finde auch ich schöner, wenn eine Partnerin bläst, aber wenn sie es nicht mag, geht davon die Welt nicht unter.

Geschrieben

Frauen die nicht blasen kommen mir nicht ins Bett. Am besten suchst du dir einen Typ der es nicht mag geblasen zu werden...viel Spaß bei der Suche :clapping:

Geschrieben

...leg ich keinen gesteigerten Wert drauf, ...jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TheUnicorn:

Das ist auch Sache des Geschmacks.

Hattu Recht und ich meine Ruhe. Einig?

Geschrieben

Niemand ist dazu gezwungen etwas zu tun , dass Er/ Sie nicht will. Wenn du ehrlich von vorneherein sagst , dass du das nicht machst (verlass dich nicht darauf, dass Leute mit denen du schreibst dein Profil lesen) wird das sicher akzeptiert werden. Wer das nicht akzeptieren kann und dir deshalb irgendwas unterstellt... sollte schlichtweg ignoriert werden. Über sowas stehst du doch drüber. Wir sind alle Erwachsen und wissen nur selbst was für uns am besten ist!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sex sollte doch beiden Spaß machen. Das heißt, dass ich die Wünsche der Partnerin ernst nehme und respektiere. Ich kenne auch Frauen, deren Ehemänner sich weigerten sie zu lecken, weil sie es ekelig fanden.

Geschrieben
Am 30.10.2018 at 21:24, schrieb YoungDash:

Mal ehrlich.

Wieso, werde ich bei Treffen auf derbst beleidigt, wenn ich sage ich blase nicht. 

Es steht sogar in meinem Profil. 

 

ich blase grundsätzlich nur ohne kOndom, also logischerweis enur meinen festen Partner oder wirklich schon langjährige Spielgefährten. Ich hatte da noch nie ein Problem und wurde noch nie beleidigt oder dumm angemacht.

Geschrieben

Beleidigungen sind natürlich komplett daneben. Wenn du nicht bläst, dann ist das so und muss akzeptiert werden.

Für mich persönlich ist es aber wichtig, dass eine Frau in der Beziehung bläst, bei ONS kann man das natürlich nicht beeinflussen. Eine Frau dazu zwingen oder deswegen zu beleidigen, würde mir im Traum nicht in den Sinn kommen aber schade ist es trotzdem^^

×
×
  • Neu erstellen...