Jump to content

Ist es wirklich so schlimm wenn frau nicht bläst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich wäre eine Frau, die nicht bläst, ein Ausschluss Kriterium. Doch es ist auch so , man sollte nur das machen was einem selbst gefällt. Meine Vorlieben teilen auch nicht alle Menschen, und wenn wir alle das gleiche lieben und machen würden gäbe es keine Entwicklung.
Geschrieben
Blasen ist total schön wenn Frau es richtig macht genau wie lecken. Aber man darf niemanden zwingen etwas zu machen wenn es nicht gewollt nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Es zwingt dich keiner etwas zu tun was du nicht magst.

Ich frage mich allerdings gerade wie euer Kennenlernen aussieht. Sprecht ihr vorher nicht? Und falls nicht, frage ich mich was du für Typen triffst...

Mir sind im Leben auch schon zwei/drei Männer begegnet - beleidigt, weil ich etwas nicht wollte, hat mich noch keiner.

 

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb YoungDash:

wer genau liest ist im vorteil.

für ao av müssen mindest 10 treffen statt gefunden haben.. 

natürlich entschuldige ich mich... aber nicht dafür, dass ich nicht lesen kann... :-) ...

ao/av bietest du doch an!?! ist doch egal, nach wievielen *Treffen*...!?!

(und vergiss nicht, zu zählen *s*)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb YoungDash:

gibts nur gv mit gummi 

der ekelt dich mit dem mann der dich beim blasen anekeln würde nicht ?

das kann ich jetzt widerum nicht nachvollziehen, mich würde dann sogar der gv mit gummi ekeln

Geschrieben

Kenn ich solche oder ähnliche Sprüche, wenn du nicht bläst oder schluckst bist ja nicht devot oder so. Ich stell gleich klar, bei mir gibt es keinen deep throat und schlucken mag ich auch nicht. Und wer mich zu Deep Throat zwingen möchte, der kann gerne erleben wie ich kotze weil ich einen ausgeprägten Würgereiz habe. Wer das als Mann nicht akzeptiert der hat halt Pech gehabt.

Geschrieben
"Wieso, werde ich bei Treffen auf derbst beleidigt, wenn ich sage ich blase nicht." Falsche Männer gedatet...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Storyteller:

Es ist deine Entscheidung und diese haben andere zu respektieren. Was du allerdings auf keinen Fall tun musst, ist dich beleidigen zu lassen.

Ja da hast du allerdings recht, man muss es dann Akzeptieren! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YoungDash:

Wieso, werde ich bei Treffen auf derbst beleidigt, wenn ich sage ich blase nicht. 

(...)

Ja ich habe die Kerle schon gefragt die Antwort war immer: Frauen die nicht blasen sind so oder HIV infiziert oder dumme *****

Das Problem bist nicht du, sondern offensichtlich deine Männerauswahl. 

Was du neben Blasen auch nicht tun solltest, ist, solche Flachzangen zu daten. 

Geschrieben
selbst wenn es vorher nicht kommuniziert wurde... Gibt Schlimmeres als nicht geblasen zu werden.
Geschrieben

Lieschen

Auch und gerade wenn du im devoten Bereich unterwegs bist ist Vertrauen und Respekt das wichtigste in einer Beziehung oder auch in einem Sexdate.

Wer die Grenzen des anderen durch seine eigene Geilheit bricht ist es nicht wert.

Wer das nicht Akzeptiert ist am falschen Ort.

 

Geschrieben

wieso sollte ich mich vor dem geschlechtsverkehr ekeln ?

ich finde blasen und geschlecktsverkehr sibd zweierlei, ich will das teil nicht im mund haben, weder mag ich es ne Schnauze zwischen meinen schenkeln zu haben.

natürlich spreche ich es mit denen ab, erwähne es in den Nachrichten sogar mehrmals.

aber beim treffen kommen die dann damit an. und tun so als wüssten sie von nichts.

gute mädchen blasen, bekomm ich dann auch zu hören.

wenn ich mich mit einem kerl mehrmals treffe, und es zuwas mehr wird. kann man gummis weg lassen.

nur mal so, mit dem einzigen den ich je ao anal hatte war mein ex.

Geschrieben
Jeder soll das machen was ihm gefällt. Aber für den anderen gilt das auch. Wenn eine Frau nicht bläst fehlt mir deutlich was. Und das ist auf Dauer nichts. Wenn sie sich gar vor meinem Schwanz "ekelt"....dann ist die Frau sowieso nichts für mich. Das würde ich einer Frau auch genau so sagen. Aber sie deswegen zu beleidigen liegt mir fern.
Geschrieben
Generell sollte es akzeptiert werden, wenn jemand etwas nicht mag! Blasen ist nice to have, gibt aber noch genug, was man noch so anstellen kann. Also, nicht anmachen lassen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb YoungDash:

wieso sollte ich mich vor dem geschlechtsverkehr ekeln ?

ich dachte dich ekeln diese typen an.

Geschrieben
kein bissel schlimm,jeder ist anders
Geschrieben

Also ich würde eher auf den GV verzichten aber sicherlich nie auf den OV bei beiden. Zwar ist der Wille eines Menschen immer zu Respektieren, aber eine Frau die kein OV macht ist auch ein No Go. Sorry

Geschrieben

Ja es ist schlimm! Denkt dran Mädels, wer bläst wird auch geleckt! 😁

Geschrieben
Hi YoungDash, es ist alles ok bei dir. ...und ich finde (als Mann) das blasen echt überbewertet wird. Da gibt es vieles andere, was (mich) mehr stimuliert.
Geschrieben
Ohne ist schon doof. Aber es sind deine Vorlieben und dir keiner Vorschreiben :))
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nico751:

1. Frage: Du findest es eklig? Auch wenn er frisch gewaschen ist? Finde ich im Gegensatz komisch dass du Analsex wiederum nicht eklig findest! Gut wenn der Mann in ihr anal drin war, OK! Dann verstehe ich es ja aber weshalb findest du es eklig, der Penis ist selbst ungewaschen hygienisch gesehen sauber als ein frisch geputzter Mund! 2. Frage: Findest du Zungenküsse dann auch eklig? Ich selbst finde Oralsex sehr schön passiv sowie aktiv, wobei es ihr natürlich auch Spaß machen sollte! 3. Frage: Magst du es dann auch nicht wenn der Mann dich oral verwöhnt?

warum soll sie sich rechtfertigen müssen? Ich vermute, dass YoungDash unter anderem davon genervt ist. Sie mag es einfach nicht, auch nicht, wenn er noch so dolle gewaschen ist, bumms, aus, Ende. Und mit Analsex hat das doch gar nichts zu tun. Im Umkehrschluss müssten ja alle OV-Fans auch AV lieben! Ich denke, das ist nicht der Fall! :D 

Geschrieben
Ich habe das Problem so ähnlich. Kein Ekel davor aber eine starke Geruchs-und Geschmacksempfindlichkeit. Man muss sich halt die Männer herauspicken für die das nicht unbedingt ein Muss ist.
Geschrieben
Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn die Frau nicht blasen möchte! Ich stehe da nicht so wirklich drauf 🤷‍♂️
Geschrieben
Mache das in deinen PN immer nochmal deutlich und hinterfrage, ob die Honks das wirklich verstanden haben. Es gibt ja zum Glück für dich, auch Typen die es nicht brauchen. Mir würde es fehlen... vielleicht nicht bei einmaligem Sex, aber bei mehreren Wiederholungen oder in einer Beziehung.
Geschrieben

Mal ehrlich

Mir ist es völlig egal ob Du bläst oder nicht. Ist ja Deine Sache. Ich finde Deinen Plan 10 mal treffen dann das und das usw. allerdings irgendwie seltsam...

×
×
  • Neu erstellen...