Jump to content

sind dicke frauen tabuloser im bett als schlanke


giantcock140

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Threadfrage ...


Ich glaube das nicht ganz so recht.
Vermutlich hatte ganz einfach nur die Chemie gepasst.

Wer zusätzlich noch rundere Formen mag und eine Frau -ob dick oder schlank- nicht nur zum Druckabbau benutzt, wird auch so hemmungslosen Sex haben - so Neigungen und Chemie stimmen.


Im Übrigen ist mir als Person -ob Mann oder Frau- doch recht suspekt, wer angibt, tabulos zu sein ... und kommt definitiv NICHT in mein Bett.


Geschrieben

Was glaubst du denn, was dieses Wort bedeutet?

Sex mit Kindern und Tieren ist ein Tabu. Was also bedeutet tabulos dann im Umkehrschluss?


Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit Kindern und Tieren ist ein Tabu. Was also bedeutet tabulos dann im Umkehrschluss?



Ein Tabu ist ein unhinterfragtes irrationales Verbot.
Gegen Sex mit Kindern und Tieren gibt es aber durchaus rationale Argumente. Deine rhetorische Frage ernst genommen, würde bedeuten, dir wäre kein rationaler Grund bekannt, Sex mit Kindern oder Tieren abzulehnen.

Das wolltest du aber sicher nicht sagen. Somit informierst du mit dieser Antwort darüber, dass dir selbst nicht bekannt ist, was das Wort tabulos bedeutet.


Tabulosigkeit heißt nicht, dass man alles macht, was verboten ist, sondern, dass man sich Gedanken darüber macht, ob man etwas tut oder nicht, weil ein unbegründetes 'Das tut man nicht' eben nicht ausreicht, um eine Handlung abzulehnen.

Tabus können durchaus sinnvoll sein, nämlich dann, wenn bestimmte Schädigungen durch ein Verhalten schwer nachvollziehbar oder erst im Nachhinein zu bemerken sind. Anderserseits können Tabus auch zur Unterdrückung legitimen Verhaltens eingesetzt werden.

Persönliche Tabus können persönlichen Präferenzen folgen oder einfach aus praktischen Gründen bestehen, weil man sich über bestimmte Dinge keinen Kopf machen will (was dann schon wieder mehr eine rationale Entscheidung als ein echtes Tabu ist).
Ein Beispiel hierfür ist das Tabu: kein Sex mit Verwandten.


'Tabulos' wird oftmals fälschlich als 'ich kenne gar keine Verbote' missinterpretiert. Daher ist die Verwendung dieses Wortes in Profilen oftmals abschreckend, auch wenn es selten so gemeint ist.

Ich persönlich verwende das Wort daher ausgesprochen selten, eher in PN und dann nur kontextbezogen und mit dem Zusatz: 'tabulos, aber nicht bescheuert'.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

@gruenerWombat
Dann rudere ich mal auf Grund der genauen Etymologie des Wortes Tabu zurück. Dennoch bleibt die abschreckende Wirkung, auch wenn diese genaugenommen einer Fehlinterpretation des Wortes Tabu entspringt.

Um den Kreis zu schließen. Trotzdem besteht für mich kein Zusammenhang zwischen der Umsetzung (vielfältiger) sexueller Praktiken und dem Körpergewicht.


Geschrieben

@gruenerWombat Trotzdem besteht für mich kein Zusammenhang zwischen der Umsetzung (vielfältiger) sexueller Praktiken und dem Körpergewicht.


einen kausalen zusammenhang sehe ich auch nicht.vielleicht sollte man sagen die bereitschaft ist bei einer dickeren frau etwas auszuprobieren ist grösser als bei einer normal gewichtigen frau."frei nach dem motto was will der denn jetzt von mir".


Geschrieben

ich denke schon...ist doch klar, oder?
Weisse Autos sind ja auch schneller als schwarze!


Geschrieben

Naja, was die Autos betrifft, so lässt u.a. die Farbwahl - wenn auch sehr bedingt - einen Schluss auf das Verhalten der Fahrer zu: Wer sich einen schwarzen Wagen kauft, achtet tendenziell mehr auf den Wiederverkaufswert, wer einen roten Wagen fährt, will mehr auffallen, fährt tendenziell aggressiver.

Solche Vorurteile sind natürlich keine definitiven Festlegungen, aber manchmal gibt es schon Beziehungen zwischen Äußerlichkeiten und Verhalten.


In Bezug auf 'Dicke' und 'tabuloser Sex' kann man daher schon nach einer theoretisch möglichen Verbindung fragen, vielleicht auch eine wissenschaftliche Untersuchung durchführen, ob es eine Beziehung gibt und welcher Art sie ggf. ist.

Ich persönlich glaube nicht, dass es eine solche Verbindung gibt, aber rein theoretisch wäre z.B. denkbar:

  • </p><p>
  • Genetisch: Ein Gen, das sowohl für einen gesteigerten Sexualtrieb als auch für Fettanlagerung zuständig ist.
  • Evolutionär: Dort wo viele Dicke sind, gibt es ein hohes Nahrungsangebot. D.h. es gibt einen evolutionären Vorteil, wenn sich die Menschen dort stark vermehren.
  • Wer nur deshalb dick ist, weil er gern und viel isst, ist vielleicht generell nicht so lustfeindlich und vergnügt sich auch gern beim Sex.



Alle drei Punkte lassen sich natürlich auch gegenteilig formulieren oder vermuten:
- Viel Sex verhindert Fettanlagerung
- bei Nahrungsüberangebot sollte die Evolution dünne Menschen bevorzugen
- Essen als Ersatzbefriedigung

Insofern sehe ich da nicht wirklich irgendwelche Zusammenhänge. Die Frage danach kann man aber stellen, und die Fantasie von einer 'tabulosen Dicken' hat ja auch was für sich. Ist irgendwie 'plastischer' als die einer 'tabulosen Dünnen'.

Ich persönlich denke, dass das Klischee genau aus dieser Vorstellung kommt: 'mehr' Frau -&gt 'mehr' Sex. Aber auch das ist natürlich nicht durch Fakten untermauert.


Geschrieben


[*]Wer nur deshalb dick ist, weil er gern und viel isst, ist vielleicht generell nicht so lustfeindlich und vergnügt sich auch gern beim Sex.


find ich für meinen teil sehr interessant, menschen die gerne essen haben generell auch ein anderes lustempfinden und maczen ansonsten auch andere dinge mit mehr genuss!

wieso nicht auch beim sex?



Geschrieben

find ich für meinen teil sehr interessant, menschen die gerne essen haben generell auch ein anderes lustempfinden und maczen ansonsten auch andere dinge mit mehr genuss!

wieso nicht auch beim sex?



Das ist im Einzelfall sicherlich eine Interpretationsmöglichkeit, aber - wie ich im selben Text schrieb - sehe ich keinen Grund soetwas als generelle Regel zu formulieren. Das Gegenteil kann ebenso zu treffen (siehe andere Aufzählung im selben Text), wie es auch möglich ist, dass gar kein Zusammenhang besteht.

Menschen, die gerne Joggen oder Briefmarken sammeln, machen das auch mit Genuss. Aber sind Jogger und Briefmarkensammler deswegen tabuloser im Bett?


Geschrieben

Unsere Erfahrung: Die dicken Frauen freuen sich, dass sie überhaupt mal zum Zuge kommen, sie sind oft devot und machen problemlos AO, was sie allerdings niemals zugeben würden. Weil sie so selten jemanden abbekommen, klammern sie allerdings nach der Verrichtung auch des Öfteren recht lästig...

Ist nur unsere Erfahrung.


Geschrieben

Das ist kein Klammern. Das ist Dankbarkeit um jederzeit vollkommen tabulos zur Verfügung zu stehen.

*freu* *freu* *freu*


Geschrieben

Unsere Erfahrung: Die dicken Frauen freuen sich, dass sie überhaupt mal zum Zuge kommen, sie sind oft devot und machen problemlos AO, was sie allerdings niemals zugeben würden.



ach, das geb ich doch gern zu...

ich bin sogar so dankbar, dass ich nach Verrichtung sofort das ganze Haus reinige...


Geschrieben

wenn Du dann anschließend noch das Auto wäscht könntest du Morgen eigentlich kurz vorbeikommen.


Geschrieben

könntest du Morgen eigentlich kurz vorbeikommen.



kurz???

also ich würde mich dann gleich so ranklammern, da bring ich dann schon mal 1-2 Koffer Bekleidung mit


Geschrieben

Große Koffer?, und pack auf jeden Fall nen Bikini ein.


Geschrieben (bearbeitet)

Was en scheisse das dicke tabuloser sind als dunne stimmt nicht...dunne sind tabuloser als dicke....und genauso ... dumm fickt gut , stimmt nicht, Intelligenz fickt gut....was stimmt ... ein glatzopf hat keine haare,....fragte ein reporter einen Boxer..wie ist es denn.... wie leben sie so mit ihren vielen Muskeln und wenig Hirn....darauf der Boxer zum reporter..weiss ich nicht..aber vielleicht können sie mir sagen wie leben sie so mit wenig Muskeln und wenig Hirn...ah ja klar ....und dunne frauen haben kleine und enge fotzen....und dicke Frauen haben grosse fotzen....kleiner Mann kleinen pimmel...grosser Mann grossen pimmel...und glauben ist nicht wissen...wenn wissen und glaube aufeinander trifft oft der glaube bricht....verstehst Du.


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

klar doch,obwohl ich mir die Frage noch nie gestellt habe,gab bisher keinen Grund


Geschrieben

Das ist eine ganz sonderbare Versammlung hier.



deswegen durftest du ja auch nicht fehlen...


Geschrieben

was hat das eine mit dem anderen zu tun ?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

am wochenende hatte ich mal wieder eine solche erfahrung.hatte eine verabredung mit einer dame die locker über 150kg wog.nach einem schönen plausch im bistro, signalisierte sie lust auf sex.

übrigens wir treffen uns wieder.



Wow, ich beneide Dich! Ehrlich.
Ich habe auch so einen Faible für richtig dicke Frauen. Walküren.


Geschrieben

Sicher sind sie das . . . und nachts ist es kälter als draußen


Geschrieben

Ha ha, Frau Detektivin am Werk: WIR sind alle im Forum - und die Schlaueren unter UNS bemerken sicher auch den Hintersinn meiner Bemerkung.



Was bemerkt denn der "schlaue" in dir, wenn du dir mein Profil anschaust? *lach*

Kaum ein paar Tage angemeldet und schon 3-4 Themen im Forum. Auweia...geschrieben und geantwortet hab ich noch X-mal mehr! Bin ich nun ein Fake, Mr. Wirschimmer?

Was die fülligeren Damen betrifft...sie müssen ja auch nicht hungern. Ich glaube, wenn ich ganztägig 3 Blatt Salat bekommen würde, wäre mir garnicht nach Sex! *lach*

Spass bei Seite...ich weiss nicht so recht, ob man da einen Zusammenhang finden wird. Ich hatte bisher nur EINE einzige dünne Frau (auf 174 cm 51 kg) und ich habe mich bei dem einen mal sehr gelangweilt. Also habe ich nicht wirklich viele Vergleichsmöglichkeiten!


Geschrieben

Ganz klar, nein. Damals die Bekannte war genau so abgemagert wie ich und wir haben ALLES gemacht, tabu waren wirklich nur noch die Klosachen.
Später hatte ich was mit einer gemeinsamen bekannten (XXL) und die war so verklemmt das es (fast schon) keinen Spaß mehr gemacht hat.
Nur im Dunkeln ausziehen,
nur im dunkeln Sex,
nur Missionarsstellung,
kein du guckst mir beim onanieren zu und ich dir.
Wenn man sich, egal ob dick oder dünn, selbst vor dem Geschlechtspartner seiner Nacktheit wegen schämt, dann ist man verklemmt.


Geschrieben

vielleicht sind "Dicke" tabuloser, weil sie mehr um Anerkennung kämpfen müssen als Schlanke?


×
×
  • Neu erstellen...