Jump to content

Menophilie Perioden Fetisch


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber Vorsicht... tampons sind gebleicht .... nicht das dich noch vergiftest 😂😂😂 ich weiss ist Off Topic aber ich finde es ist öffentlich und da muss man mit Gegenwind rechnen und Gebärmutterschleimhaut mit Blut zu lutschen ist wie Kaviar usw einfach nur wider der Natur und echt ekelhaft. Aber ich danke dir dafür das du das hier öffentlich gemacht hast, so weiss ich immerhin das ich dich niemals treffen werde.
Geschrieben
Du schreibst in deinem Profil dass du verheiratet und damit auf jeden Fall gesund bist. Wo ist denn da der Zusammenhang? Sind alle verheirateten bedingungslos gesund? Ich mag Sex während der Menstruation. Lecken wollte mich noch keiner während der Menstruation. Wenn dann käme sowas für mich aber nur in einer Beziehung in Frage. Gerade Blut steht ja im Verdacht, für die Infizierung mit HIV verantwortlich zu sein. Und wenn du das dann einfach so von wildfremden Frauen trinkst 🤔
Geschrieben
Hier wundert mich schon lange nichts mehr ^^ ! ... aber es gibt immer jemand , der noch einen drauf setzt 😂 👍...
Geschrieben
Von deinem Profil her: Sobald jemand das 25te Lebensalter überschritten hat, ist er jenseits von gesund. Dein Bild zeigt deutlich Adipositas. Von den ganzen Begleiterkranungen will ich gar nicht erst reden, sonst nennt man das wieder Off topic. Nebenbei bist du zu 100% mit HPV infiziert, weil das alle Menschen sind und zu 99% mit HB. Dein Fetisch bietet dir aber immerhin die Zuversicht, dass du dich auf diese Weise nicht mit weiteren Varianten des HPV anstecken kannst. Du gibst nur deine weiter. Ansonsten habe ich kein Problem mit Verkehr während der Periode. Das kann mitunter sogar recht hilfreich sein, wenn Frau zu Krämpfen neigt. Tampons auslutschen oder an Binden lecken geht mir zu weit.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Morgen ist erst Halloween... Warum taucht der Vampir den Tampon in heißes Wasser? It's Tea Time 😂 Ich find's eklig...
Geschrieben
Also Sex während sie ihre Tage hat wenn beide es wollen ist ja Okay aber das was du "MENOPHILIE PERIODEN FETISCH" nennst ist schon krass.
Geschrieben

So extrem?

Also mir gehts da nicht so.

Kannst du mal vorbei kommen und meine Freundin sauber machen? Vielleicht wäre das eine Idee für einen "Service" :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 Ist mir vor Jahren bei bei meiner "ersten Jugendliebe durch ein "Unfall" passiert . In der Schulzeit wollte Sie nichts von mir , irgendwann so drei jahren nach der schule hatten wir uns in einer Disko getroffen und sind irgendwann zu mir gefahren . Das ganze Passierte im Dunkeln . Ganz normales Vorspiel und nun ich war so scharf , und wollte sie unbedingt Lecken !!!! Sie Fragte mich noch ob ich das will !!! Leicht Alkoholisiert und rattig ohne Ende dachte ich mir noch " Was für eine dumme Frage ? "

Hat auch super Spaß gemacht …. bis ich mich nach dem Sex im Bad frisch machen wollte und dort das licht anmachte :-) Ich sah im Spiegel und fragte Sie ob bei ihr alles ok wäre , da ich im gesicht aussah als ob ich jemanden "zerfleischt" hätte . Da dämmerte es mir was sie meinte mit ihrer Frage gemeint hätte . 

Im Endeffekt würde ich es aber wieder machen , ABER nur in einer Beziehung . nach dem sich beide auf Krankheiten geprüft haben ( was man immer machen sollte . bevor man ungeschützt schläft . Denn Vertrauen ist Gut , aber Kontrolle ist besser . Es gibt so viele Sexual Krankheiten die per Blut übertragen werden , das dies ein Wichtiger Punkt ist !

 

Und seien wir ehrlich , we hat als Kind wenn man geblutet hat nicht selber die Wunde ausgelutscht . 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es kann schon erregend sein wenn der Partner alles von einem aufnehmen will es Spiegelt eine tiefe Verbundenheit wieder die über alles gewöhnliche hinaus geht 

Heuelt ja auch keiner wenn bisschen kacke nach einem geilen Arschfick am schwanz klebt 

Zu jedem Topf passt ein Deckel 

 

×
×
  • Neu erstellen...