Jump to content

Was sind eure innigsten SEX-Wünsche an euren Partner, die ihr nicht aussprecht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein Besuch im Swingerclub. erstmal nur mal sehen, was und wie es da so abläuft. und würde mir dann wünschen dass meine Frau dann irgendwie Lust bekommt und aktiv wird, in welche Richtung auch immer. bei uns zuhause ist der Sex zu eingefahren und planbar. nie etwas neues spannendes.  keine Ahnung wie ich das hinbekomme

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mslaender09:

ein Besuch im Swingerclub. erstmal nur mal sehen, was und wie es da so abläuft. und würde mir dann wünschen dass meine Frau dann irgendwie Lust bekommt und aktiv wird, in welche Richtung auch immer. bei uns zuhause ist der Sex zu eingefahren und planbar. nie etwas neues spannendes.  keine Ahnung wie ich das hinbekomme

Schlag ihr doch vor, einfach nur mal reinzuschauen in einen Club, um woanders Sex (miteinander) zu haben oder die Atmosphäre zu erleben, ohne dass etwas passieren muss. Viele Frauen sind da viel neugieriger als ihre Männer denken, nur die Masse der Möglichkeiten und Eventualitäten kann überfordern. Bleibt unter Euch, schaut nur zu, esst was vom Büffet... Und wenn ihr Lust habt, macht mehr. Überfall deine Frau bloß nicht mit zu vielen Wünschen und Erwartungen, geh es langsam an. Und such dir einen stilvollen, hübschen Club aus, der für Frauen ansprechend ist. Lieber eine Nacht in der Nähe ins Hotel gehen als den erstbesten auswählen. 

Ich habe jahrelang von zwei Männern beim Sex geträumt, aber davon nie erzählt. Als das Thema endlich auf den Tisch kam, wusste ich, warum: Mein Freund stand überhaupt nicht drauf, das hab ich wohl geahnt. 

Geschrieben
Am 30.10.2018 at 17:43, schrieb Bad-Ang3l:

Viele scheinen ja sehr erfüllt in Ihrem Sexdasein zu sein und teilen ALLES  ihrem Partner mit. Da stellt sich offenbar die Frage, WAS ZUM TEUFEL MACHT IHR DANN AUF POPPEN??? Und wie gesagt, Shitstorm könnt ihr gerne auf FB oder sonst wo entladen. Habe allerdings bereits - wie hier offenbar Routine ist - damit gerechnet, dass kaum einer etwas kreatives zum Beitrag anfügen möchte, sondern eher das Kammern und Pralen im Vordergrund steht. Schade Leute- Null Potential.

Naja, bissi Spaß muss schon sein, und nicht so sehr mimimi is hier auf jeden Fall von Vorteil.aber zur Sache Schätzchen:

1.generell kann man hier sowas durchaus fragen, und noch viel wichtiger antworten, denn es is hier so richtig schön anonym. Daheim is das definitiv nicht so, da muss man schon bissi Arsch in der Hose haben, wenn man sich nicht blamieren will. ABER, ich finde das man durchaus nicht jeden Wunsch oder Vorstellung brühwarm mit Mutti daheim teilen muss…

2. is deine Fantasie doch wirklich nix schlimmes, schlag‘s doch deinem Mädel so als Rollenspiel vor. Am besten mit bisschen Sekt.

×
×
  • Neu erstellen...