Jump to content

Was sind eure innigsten SEX-Wünsche an euren Partner, die ihr nicht aussprecht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde gern mal mit meiner Frau im swingerclub sein, evtl. Liebe zu dritt mmf ffm haben. Möchte sie leider nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bad-Ang3l:

was ist euer Sexwunsch, den ihr nicht mit eurem Partner teilt, aber in euch schlummert?

glaubt doch eh keiner.... bis ich ihn umgesetzt habe.

Geschrieben
Ich würde meinen Freund zu gern klonen lassen 😈 Das wär schon alles an geheimen Wünschen 😇😇😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ich würde meinen Freund zu gern klonen lassen 😈 Das wär schon alles an geheimen Wünschen 😇😇😇

Und dann MMF machen? Wir haben das auch schon phantasiert, dann Doppel Vaginal...

vor 53 Minuten, schrieb Bad-Ang3l:

Schade Leute- Null Potential. 

Nöl, Mecker, nochmals meine Frage wie Deine liebe Frau reagieren würde wenn du ihr deine Wünsche ins Ohr flüsterst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bad-Ang3l:

Viele scheinen ja sehr erfüllt in Ihrem Sexdasein zu sein und teilen ALLES  ihrem Partner mit. Da stellt sich offenbar die Frage, WAS ZUM TEUFEL MACHT IHR DANN AUF POPPEN??? Und wie gesagt, Shitstorm könnt ihr gerne auf FB oder sonst wo entladen. Habe allerdings bereits - wie hier offenbar Routine ist - damit gerechnet, dass kaum einer etwas kreatives zum Beitrag anfügen möchte, sondern eher das Kammern und Pralen im Vordergrund steht. Schade Leute- Null Potential.

Einen „Shitstorm“ kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bad-Ang3l:

 Ich habe wahrscheinlich mehrere Phantasien, aber einen, der besonderen Reiz für mich hat. Komme von der Arbeit nach Haus, setze mich in meinen

Lesesessel und schlage die Tageszeitung auf. Bemerke wie meine Partnerin meine Hose öffnet und mir einen geilen Willkommens Blowjo

Ernsthaft dieses Phantasie sprichst du nicht aus? Nun dann wird es Phantasie bleiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bad-Ang3l:

wie in der Fragestellung bereits formuliert, was ist euer Sexwunsch, den ihr nicht mit eurem Partner teilt, aber in euch schlummert?

So etwas gibt es bei uns nicht. Mein Partner und ich reden über alle unsere Sexwünsche und auch darüber ob wir diese einander erfüllen können.

Grüße Molly 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn ich es nicht mal meinem Partner sagen möchte, wieso sollte ich es der ganzen Community verraten!? :confused:

Vielleicht liest er hier mit😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bad-Ang3l:

Viele scheinen ja sehr erfüllt in Ihrem Sexdasein zu sein und teilen ALLES  ihrem Partner mit. Da stellt sich offenbar die Frage, WAS ZUM TEUFEL MACHT IHR DANN AUF POPPEN??? Und wie gesagt, Shitstorm könnt ihr gerne auf FB oder sonst wo entladen. Habe allerdings bereits - wie hier offenbar Routine ist - damit gerechnet, dass kaum einer etwas kreatives zum Beitrag anfügen möchte, sondern eher das Kammern und Pralen im Vordergrund steht. Schade Leute- Null Potential.

Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass man um gewisse Wünsche zu erfüllen eine dritte Person benötigt?! Bei einem Dreier z.B. oder beim Partnertausch. Das können auch Sexwünsche sein über die gesprochen wurde, dafür allerdings werden weitere beteiligte Personen hier auf der Seite gesucht.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blueant:

Vielleicht liest er hier mit😎

Ich verstehe irgendwie Deinen Kommentar nicht :confused:

 

wer ist "er"? Mein Partner den es nicht gibt?

Hätte ich einen Partner, dann würde ich es genau aus dem oben genannten Grund hier nicht erzählen.

Geschrieben

Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Sexuelle Phantasien auf den Tisch. Beim aktuellen Sexpartner.

Dann weiß Dein gegenüber, was Dir Spaß macht und was gewünscht, erträumt uns mal ausgelebt werden will.

Da kann mann dann drauf eingehen, oder es bleiben lassen. Läßt man es bleiben, dann muß man eben mit rechnen und leben, daß der eigene Partner sich andere Möglichkeiten sucht, um die eigenen, unbefriedigten Neigungen, Phantasien und Wünsche, sexueller Art, anderweitig auslebt.

Davon lebt auch PDE.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bad-Ang3l:

Null Potential.

für DEIN Kopfkino oder wie? :clapping: tzzzzzzzzzzz

Geschrieben

Es ist ja schon unmöglich, einen richtigen Mann als Partner zu finden, aber wenn dieser gefunden wäre, könnte der sich vor meiner Phantasie nicht mehr retten... 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

wer ist "er"? Mein Partner den es nicht gibt?

Nein der Partner m/w des TE oder ein beliebig anderer ( die nicht miteinander reden)

 

bearbeitet von blueant
Bin im Ibu Rausch
Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, dass man sehr ähnliche Inhalte liest wenn man die Antworten in diesem Thread und die Überschriften im Forum "Sex-Stellungen und Sex-Praktiken" vergleicht :D

 

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb blueant:

Bin im Ibu Rausch

Gute Besserung :hibiscus:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bad-Ang3l:

Viele scheinen ja sehr erfüllt in Ihrem Sexdasein zu sein und teilen ALLES  ihrem Partner mit. Da stellt sich offenbar die Frage, WAS ZUM TEUFEL MACHT IHR DANN AUF POPPEN??? Und wie gesagt, Shitstorm könnt ihr gerne auf FB oder sonst wo entladen. Habe allerdings bereits - wie hier offenbar Routine ist - damit gerechnet, dass kaum einer etwas kreatives zum Beitrag anfügen möchte, sondern eher das Kammern und Pralen im Vordergrund steht. Schade Leute- Null Potential.

Das ist kein Shitstorm und es stellt sich hier auch nicht die Frage warum wir hier überhaupt bei P.de sind. Jeder hat seine eigenen Gründe! Aber nicht jeder eröffnet eine Treadt in dem er zugibt ein paar kleine Sex/Wunsch/Rollenspielegedanken der einfachsten Kategorie zu haben, die er aber seinem Partner nicht übermitteln kann. Lieber bei P.de anmelden, und schon wird einem geholfen und ab morgen ist das Leben schön.

In keinster Weise sollten im Forum Singles, offene Beziehungen und Paare die sich offen und ehlich miteinander austauschen jetzt deine Vorrangehensweise in Frage stellen dürfen???

Kein Potienzal? Wenn ich dein Wunschdenken hätte, dann würde ich einfach mal nach Hause kommen. Die Partnerin begrüssen, umziehen bzw naggisch machen und mich dann einfach so auf den Sessel mit der Zeitung setzten. Wenn se noch halbwegs sexuell an dir interessiert ist wird sie schon eine Reaktion zeigen... Und dann kommt vielleicht auch der Tag wenn du angezogen das gleiche machst... und sie dann deine Hose öffnet.

Du kannst aber auch hier Fremd deinen Frieden suchen und dann drei Stunden verspätet mit dem Abendblatt nach Hause kommen und dir dann dein Essen in der Mikrowelle warm machen. Du musst wissen wie du DEIN Potenzial ausschöpst...

 

Geschrieben
3-4 Männer (einer davon ich) in einem Hotelzimmer... sie ist auch da in Reizwäsche. Wir pokern - und sie ist der Einsatz. Im ersten Spiel ein Kuss, im 2. ein Lapdance... ein Zungenkuss... ein Blowjob... ein Fick... Und am Ende verwöhnen wir sie alle gemeinsam.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pcarter:

Meine Wünsche sind nicht besonders ausgefallen, und meine Partnerin kennt sie, aber es interessiert sie nicht, wie ich eben wieder erfahren durfte.:flushed:

Traurig 😲 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bad-Ang3l:

Viele scheinen ja sehr erfüllt in Ihrem Sexdasein zu sein und teilen ALLES  ihrem Partner mit. Da stellt sich offenbar die Frage, WAS ZUM TEUFEL MACHT IHR DANN AUF POPPEN??? Und wie gesagt, Shitstorm könnt ihr gerne auf FB oder sonst wo entladen. Habe allerdings bereits - wie hier offenbar Routine ist - damit gerechnet, dass kaum einer etwas kreatives zum Beitrag anfügen möchte, sondern eher das Kammern und Pralen im Vordergrund steht. Schade Leute- Null Potential.

Was ist denn für Dich Shitstorm? wenn die Antworten nicht so ausfallen wie sie gewünscht sind?

Von Shitstorm ist hier nämlich nichts zu lesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb freiday84:

Hm.. NS

möchtest du deinem Partner nicht mitteilen?

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Ich würde meine Frau gerne mal von einem Saurier ficken lassen und dabei zugucken gggg
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich würde meine Frau gerne mal von einem Saurier ficken lassen und dabei zugucken gggg

Fleisch oder Grünfresser?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich würde meine Frau gerne mal von einem Saurier ficken lassen und dabei zugucken gggg

es gibt aufblasbare mit einem riesenschwanz

×
×
  • Neu erstellen...