Jump to content

Spanking


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne wissen, was Euch am Thema Spanking interessiert (aktiv als auch passiv)?

Geschrieben
Was interessiert dich denn am Thema Spanking? Beziehungsweise gibt es eine konkrete Frage, die du uns stellen möchtest? Ansonsten ist das ja ein weites Feld...
Geschrieben
Macht mir Spaß den Schlag zu führen mein Gegenüber dabei zu beobachten und den Schlag in der Führhand zu fühlen
Geschrieben
Ich liebe es aktiv und passiv. Es ist mehr als Schmerz. Mir bereitet es extrem viel Lust. Was mich manchmal noch ziemlich erschreckt. Mir ist sehr wichtig das es beide so empfinden. Aber grundsätzlich ein sehr komplexes Thema.
Geschrieben
Warum stellst du eine Frage aus dem BDSM Bereich wovon du keine Ahnung hast was man alleine aus der formulierung der Frage erkennt.
Geschrieben
Ein aktives Spanking Interesse hege ich nicht. Ein passives aber umso mehr. Es ist ein schönes Gefühl wenn mein Po immer wärmer und empfindlicher wird. Wenn leichtes drüber Streicheln mit den Fingerspitzen ein intensives Kribbeln auslöst. Der stechende kurze Schmerz und das Gefühl kurz danach wo er wieder vergangen ist bis der nächste Schmerz kommt. Einfach herrlich. Die Nähe des Mannes zu spüren, wenn ich über seinem Schoß liege. Die kräftigen Hände, die meine Pobacken kneten bevor sie wieder fest zuschlagen. Ich finde mein Po ist rot oder mit Striemen oder handabdruck noch schöner. Der Mann verziert seinen Besitz. Es trigger meine Devotion. Es schaltet meinen Kopf aus. Bei einem guten Spanking denke ich nichts. Einer also von drei Momenten in meinem Leben, wo mein Kopf mal aus ist. Das erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit. Spanking ist auch super in Verbindung mit "gefingert werden". Ich stehe auf stechenden Schmerz eher wie z. B. Durch Hand, Gerte Stock, als dumpfen wie etwa durch ein Paddle.
Geschrieben
Ich bin auch der passive Typ und es macht mich einfach Geil
Geschrieben
Das ist doch Kunst,.... wenn immer mehr "Bunte" Streifen auf der "Fläche" entstehen... herrlich... und wenn dann, der jenige nicht mehr auf dem Hintern sitzen kann... 🤣😁😈
Geschrieben

Ich mag auch die innerliche Ruhe die sich einstellt 

vor 49 Minuten, schrieb Favea:

Ein aktives Spanking Interesse hege ich nicht. Ein passives aber umso mehr. Es ist ein schönes Gefühl wenn mein Po immer wärmer und empfindlicher wird. Wenn leichtes drüber Streicheln mit den Fingerspitzen ein intensives Kribbeln auslöst. Der stechende kurze Schmerz und das Gefühl kurz danach wo er wieder vergangen ist bis der nächste Schmerz kommt. Einfach herrlich. Die Nähe des Mannes zu spüren, wenn ich über seinem Schoß liege. Die kräftigen Hände, die meine Pobacken kneten bevor sie wieder fest zuschlagen. Ich finde mein Po ist rot oder mit Striemen oder handabdruck noch schöner. Der Mann verziert seinen Besitz. Es trigger meine Devotion. Es schaltet meinen Kopf aus. Bei einem guten Spanking denke ich nichts. Einer also von drei Momenten in meinem Leben, wo mein Kopf mal aus ist. Das erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit. Spanking ist auch super in Verbindung mit "gefingert werden". Ich stehe auf stechenden Schmerz eher wie z. B. Durch Hand, Gerte Stock, als dumpfen wie etwa durch ein Paddle.

Es gibt ja auch Paddels mit einer bösen Seite (Metallspitzen) 

Geschrieben
Schmerz in der richtigen Dosierung. ...zusammen mit Lust ist ein berauschender Cocktail. ...ich liebe es. ...und es lässt mich fliegen. Die Spuren die dabei entstehen begleiten mich noch zwei oder drei Tage. ...:-) und ich muss lächeln wenn ich sie sehe. Es ist der Intensität geschuldet die ich liebe. ...deshalb mag ich Spanking aus versierter Hand. Wer diese Neigung nicht hat. ..kann nicht mitreden. Und es ist unwichtig wie es dann von solchen Menschen bewertet wird.
Geschrieben
spanking fördert die Durchblutung, das steigert durchaus meine Geilheit
Geschrieben
Schmerz ist ein Gefühl wie Freude und Trauer. Jeder der emotionale Extremsituationen erfahren dürfte, weiss wie tief und stark Empfindungen gehen können. Dieser Zustand besticht durch extreme Höhen und Tiefen. Meine prägenden Erfahrungen möchte ich nicht missen, den Sie haben mich gelehrt zu Verstehen. Schmerz ist also auch das Tor in die Welt der großen Gefühle, wenn der Weg richtig begangen wird. Ich meine; ein(e) gute(r) Dom fühlt den gleichen Schmerz und die gleiche Freude wie der/die Sub. Gepaart mit der notwendigen Hingabe und dem erforderlichen Vertrauen entwickelt sich eine unbeschreibliche Nähe So möchte ich sagen, das es eine der intensivsten Arten des menschlichen Miteinander ist.
Geschrieben
Naja. Er ist neu hier? Gegenfrage, was Interessiert dich daran? Active oder Passiv, welches möchtes du nun Wissen?
×
  • Neu erstellen...