Jump to content

Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das die meisten Fotos im Bad entstehen, liegt nun mal daran, dass die meisten Fotos selbst gemacht wurden (Selfies) und die meisten ihren einzigen Spiegel im Bad haben. 

Logisch, oder?

Natürlich gehts mit etwas Einfallsreichtum auch besser.

Ja, richtig, aber muss das Bad dann aussehen wir ein Großraum-Klo?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lecker4u:

Ich habe auch so eines als Profilbild😂😂😂

Ja nicht nur du 😏

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Just_Naked91:

Das stimmt wohl, aber ich muss sagen ich sehe lieber das Chaos im Hintergrund solange es sich in Grenzen hält, anstatt ein perfekt retuschiertes Foto. Das macht die Menschen auch menschlich hier bei den ganzen aufgesetzten Persönlichkeiten  ;) 

Ein gutes Foto muss nicht zwangsweise retuschiert sein. :) 

Geschrieben

Man könnte hier ja mal einen Fotowettbewerb starten, wer hat im Hintergrund das größte Chaos. Und natürlich nur Bilder nehmen, die schon auf dem Server liegen. Denn diese sind die Schönsten, wenn man einfach nicht vorher dran gedacht hat. :clapping:

Geschrieben
Wieso soll denn ein gutes Foto retusiert sei ? Das see ich ja nun gar nicht
Geschrieben
Jedes Bild erzählt eine Geschichte...wer genau hinschaut erkennt viel über den Darsteller...
Geschrieben
noch besser mit den 2wochen wäschebergen,so ein turn on XD
Geschrieben
Noch schöner sind aber die, die mit Sonnenbrille im Wohnzimmer/Schlafzimmer oder Bad gemacht worden sind 🤦‍♀️ Scheint bei manchen echt sehr Sonnig in der dunklen Wohnung zu sein 😂🤣
Geschrieben

Da hab ich Ja was losgetreten… Wie gesagt ich wollte niemanden damit zu nahe treten… Aber ich hatte gerade ein Foto gesehen wo im Hintergrund ein Pissoir war… Und da kam mir der Einfall diese Frage zu stellen… Aber ich stelle sie mit einem schmunzeln bitte nicht vergessen

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Noch schöner sind aber die, die mit Sonnenbrille im Wohnzimmer/Schlafzimmer oder Bad gemacht worden sind 🤦‍♀️ Scheint bei manchen echt sehr Sonnig in der dunklen Wohnung zu sein 😂🤣

 Ja die Sonnenbrille ist auch ein ganz tolles Accessoir.. vor allen Dingen für zu Hause 😂😎its cool 😎 man 

Geschrieben
Am besten im Schlafzimmer wo man im hintegrund das Bett sieht mit zwei Bettdecken und Kopfkissen und der Mann behauptet Single zu sein
Geschrieben
Ja, manches lässt tiefer blicken als die Brennweite es vorsah.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mausi70297:

Am besten im Schlafzimmer wo man im hintegrund das Bett sieht mit zwei Bettdecken und Kopfkissen und der Mann behauptet Single zu sein

Er ist lediglich gut vorbereitet 😉

Geschrieben
Darauf brauch ich erstmal einen Pinacolada, am besten in Verbindung mit Barry Manilow 🍹😎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mausi70297:

Am besten im Schlafzimmer wo man im hintegrund das Bett sieht mit zwei Bettdecken und Kopfkissen und der Mann behauptet Single zu sein

Ich sehe die Bemerkung mal als Ironie an, denn wer sagt, das man als Single kein Doppelbett haben darf?! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wo ist der Smiley? 😜

😜hier

vor 6 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Darauf brauch ich erstmal einen Pinacolada, am besten in Verbindung mit Barry Manilow 🍹😎

Of you like 🎼🎤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pinacolada12345:

😜hier

Warum nicht gleich so 😃

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bart77:

Ich sehe die Bemerkung mal als Ironie an, denn wer sagt, das man als Single kein Doppelbett haben darf?! 

Vom Klo zum Doppelbett 😂was fuer ne Wendung 

vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum nicht gleich so 😃

Hey Chill mal 😜😂💋ja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pinacolada12345:

Vom Klo zum Doppelbett 😂was fuer ne Wendung 

Ich sehe die ganze Wohnung als Spielwiese an, wobei Bilder aus der Küche Mangelware sind. ;) 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb spasszudritt-ol:

Retuschieren ist auch doof, das stimmt. Aber man kann schon mit wenig Aufwand schöne Fotos machen. Nur einige geben sich halt gar keine Mühe. Halbwegs brauchbare Fotos sind hier doch wie eine Visitenkarte, sie strahlen Wertigkeit aus und das derjenige sich zumindest ein paar Gedanken gemacht hat.

Wieso ist retuschieren doof? Wer kann, der kann ;) Wer sich nicht bis zur Unkenntlichkeit verändert.

Z.B. würde ich bei den Arschfotos, bei runtergezogener Unterhose wenigstens noch die Hautfarbe anpassen. Noch besser wäre es natürlich die Hose einfach mal an zu lassen! Aber man kann das Unansehnliche dann noch irgendwie "besser" machen.

 

vor 13 Minuten, schrieb Mausi70297:

Am besten im Schlafzimmer wo man im hintegrund das Bett sieht mit zwei Bettdecken und Kopfkissen und der Mann behauptet Single zu sein

Das muss nichts heißen. Im Winter hab ich auch immer zwei Bettdecken.

Man kann aber auch als single vorbereitet sein und zeigen: "Guck mal, ich bin kein Egoist. Für Dich ist auch Platz" ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bart77:

Ich sehe die ganze Wohnung als Spielwiese an, wobei Bilder aus der Küche Mangelware sind. ;)

Na das wäre doch mal nen  Fotowettbewerb wert

Geschrieben

Ist jezt aber auch kein Thema was nicht schon bemaengelt wurde. Ich denke Jene die solche Bilder einstellen stört es nicht sonderlich. Wer bei  bestimmten Dingen eben selbst nicht drauf achtet fiel bei mir "durch" . Chaosbilder, Bierflaschen, volle Aschenbecher und Dreck auf Pics zeigen das die Person komplett anders handelt als ich und dann ginge nie gut. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pinacolada12345:

Na das wäre doch mal nen  Fotowettbewerb wert

Was? Wir rekeln uns in der Küche oder nur die Küche das Unbekannte Wesen auf poppen.de? ;) Möchte die Feministinnen nicht unnötig aufbringen. :D  

×
×
  • Neu erstellen...