Jump to content

Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sagt Ihr denn so dazu? Ich finde es ja immer ganz toll bei vielen Fotos die Badezimmer im Hintergrund zu sehen ...noch schöner sind ja dann wenn man die Klo oder Pissbecken sieht....Und bitte das Thema nicht ganz so ernst nehmen… Ich schreibe das mit einem Smiley

Geschrieben
Machen wir doch mal einen Foto Workshop. How do picture your butt without ugly places. 😉
Geschrieben
Das liegt daran, dass es bei mir sonst keine Spiegel gibt 😅 Vllt sollte ich das mal ändern, könnte ja auch im Schlafzimmer interessant sein 😂🤔
Geschrieben
Solange es da ordentlich aussieht geht's ja noch... Ich finds richtig übel wenn das totale Chaos und Sauerei im Hintergrund ist... 🙈
Geschrieben
Oder auch Gesichtsbilder und Smiley drüber..... 🙈 Geht gar nicht... Dann lieber gar kein Bild...
Geschrieben
Ich stehe maximal darauf, wenn im Hintergrund der alte Pizzakarton liegt. Am besten noch mit einem vollen Aschenbecher daneben. Klasse sind auch Körber voller Dreckwäsche.
Geschrieben

Letztens erst wieder eines gesehen, wo im Hintergrund eine Bombe eingeschlagen ist. Manchmal ein echter Hochgenuss zu sehen, wie die Leute vor der Linse sich rekeln, sich aber keine Gedanken machen, wie es im Rest der Wohnung aussieht. :clapping:

Geschrieben
Vielleicht liegt ja auch noch ne' weiße Schiesser mit Flecken rum.😂😂😂
Geschrieben

Ich glaube die Fliesen sind das geringste Übel. Bei manchen sieht man einfach, das überall was rumsteht, vielleicht noch die Dreckwäsche von der letzten Woche, da fragt man sich wirklich, muss man das unbedingt so fotographieren? Übervolle Aschenbecher auf Tischen, Pizzakartons mit Eigenleben ..., zumindest weiß ich dann, was ich nicht näher sehen möchte :clapping:.

Geschrieben
Ironie... schade! Ich finde Fotos im Bad oder sogar mit (besser noch auf‘m) Klo tatsächlich gut. 😉 Schlimm finde ich Fotos mit totalem Chaos im Hintergrund.
Geschrieben
Katzenklos und ausgelatschte Sportschuhe sind auch ein Highlight...abenso Südseetapeten...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Just_Naked91:

Das liegt daran, dass es bei mir sonst keine Spiegel gibt 😅 Vllt sollte ich das mal ändern, könnte ja auch im Schlafzimmer interessant sein 😂🤔

:D
Deine Fotos sind ja auch total OK! Schlimm ist immer, wenn der Spiegel dreckig ist, der Klodeckel hochgeklappt und siffige Duschgelflaschen im Hintergrund! Und dann schauen die Probanden nicht in den Spiegel, sondern Richtung Smartphone. Am dollsten sind dann noch Snapchat-Filter wie Hundeohren oder andere Grausamkeiten! :D :D 

Geschrieben
Besser finde ich... Kinderzimmer....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Suchender47:

 Klasse sind auch Körber voller Dreckwäsche.

Ist saubere Wäsche besser? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb secret070:

Besser finde ich... Kinderzimmer....

Aber wenn dann bitte auch noch mit ein paar zusammengrollten Windeln im Hintergrund ...

Geschrieben
Es bleibt einem ja nicht viel Über. Urlaubs Fotos? Da man ja hier niemenden finden kann der auch mal Sex haben würde Outdoors und man nette Fotos machen könnte? Da könnten sie alle sich nicht mehr hinter ihrem Computer verstecken. Wo man große Sprüche klopfen kann ohne das sie gesehen werden??
Geschrieben

Das stimmt wohl, aber ich muss sagen ich sehe lieber das Chaos im Hintergrund solange es sich in Grenzen hält, anstatt ein perfekt retuschiertes Foto. Das macht die Menschen auch menschlich hier bei den ganzen aufgesetzten Persönlichkeiten  ;) 

Geschrieben

Ein Photo ist doch eine Art "Eigenwerbung" und hier ist von bis alles vertreten...

Es muss nicht zwangsläufig vom Photographen sein, auch so lässt sich was vernünftiges produzieren - jeder wie sie/er mag, ich mache mir dann die passenden Gedanken dazu ;)

Geschrieben
Cooles Thema, wir haben da auch schon Sachen gesehen😁😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spasszudritt-ol:

:D
Deine Fotos sind ja auch total OK! Schlimm ist immer, wenn der Spiegel dreckig ist, der Klodeckel hochgeklappt und siffige Duschgelflaschen im Hintergrund! Und dann schauen die Probanden nicht in den Spiegel, sondern Richtung Smartphone. Am dollsten sind dann noch Snapchat-Filter wie Hundeohren oder andere Grausamkeiten! :D :D 

Ja genau...diese Tier-Effekte ufm Kopp! Ätzend...wie Kindergarten... Was absolut geil ist sind Duck-Faces... Bei manchen sieht es aus, als hätten sie nen Schlaganfall oder Verstopfung 😄

Geschrieben
So ne verranzte Bude im Hintergrund ist doch voll sexy.......nicht.
Geschrieben

Das die meisten Fotos im Bad entstehen, liegt nun mal daran, dass die meisten Fotos selbst gemacht wurden (Selfies) und die meisten ihren einzigen Spiegel im Bad haben. 

Logisch, oder?

Natürlich gehts mit etwas Einfallsreichtum auch besser.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Just_Naked91:

Das stimmt wohl, aber ich muss sagen ich sehe lieber das Chaos im Hintergrund solange es sich in Grenzen hält, anstatt ein perfekt retuschiertes Foto. Das macht die Menschen auch menschlich hier bei den ganzen aufgesetzten Persönlichkeiten ;)

Retuschieren ist auch doof, das stimmt. Aber man kann schon mit wenig Aufwand schöne Fotos machen. Nur einige geben sich halt gar keine Mühe. Halbwegs brauchbare Fotos sind hier doch wie eine Visitenkarte, sie strahlen Wertigkeit aus und das derjenige sich zumindest ein paar Gedanken gemacht hat. Wie gesagt: Deine Fotos finde ich total OK! Mehr muss ja gar nicht sein.

Geschrieben

Im heutigen Zeitalter des Smartphones mit Selbstauslöser und Hilfsmitteln wie Selfiestick oder Stativ für Handy....wo ist das Problem, selber ein anständiges Foto hin zu bekommen.

Meine Bilder sind alle von mir selber gemacht. Ein bisschen Zeit muss man da schon aufwenden.

Und einen Hintergrund....der findet sich ja wohl in jeder Wohnung....es kann ein Schrank sein, eine Wand, auf dem Sofa, auf dem Bett....muss es denn unbedingt im Badezimmer sein (obwohl man auch da ein schickes Bild machen kann). 

Aufgeräumt kann es zumindest sein. Was man da so manches Mal im Hintergrund sieht....echt schlampig....na ja....manche wollen damit ja auch vielleicht zeigen, dass sie Schlampen sind.....(etwas ironisch....haut jetzt nicht gleich auf mir rum)....

×
×
  • Neu erstellen...