Jump to content

Freundin mag SM ich soll dabei sein


piwiwerner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du keine Probleme damit hast das andere deine Freundin "durchvögeln" und sie so etwas kennt,wo ist das Problem? Du bist ihr Partner,sie vertraut dir und du hast die Möglichkeit ihr zu helfen wenn es ihr zu viel wird. Ich würde es verstehen wenn ihr total unerfahren wärt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

@Aijin natürlich ist es einvernehmlich und gewollt, das heißt aber noch lange nicht, daß das jemand, der nicht so tickt, auch ertragen kann @JustLisPotsdam mein Freund lebt das auch schon seit mehr als 35 Jahren, nicht erst seit shades of grey, aber er war in keinster Weise auf die Spielart vorbereitet, die seine Freundin praktiziert

Darum ging es an der Stelle auch nicht, sondern um die Korrektur, dass BDSM eben nicht “ nur” Gewalt ist 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb piwiwerner:

habe gleich um 12.00h Termin Darmspiegelung heute viel auf dem Klo verbracht

viel spass, auf dem klo, beim doc und beim zuschauen ;)

Geschrieben
Es ist verheerend., was manche für Halbwissen verbreiten. Effektiv solltest Du mit Deiner Freundin reden und Dir erklären lassen, was alles auf Dich und sie zukommt. Du solltest Dir genau erklären lassen, welche Dinge sie sich dort dann erhofft zu bekommen. Das kann Erniedrigung, Schmerz, Nacktheit, Ausgeliefertsei oder oder oder sein, oder gar alles auf einmal. Nur wenn Du so vorbereitet da ran gehst, wird es nicht ggf. zu einem Trauma. Ich finde es von ihr unverantwortlich, Dich da einfach unwissend reinzuziehen. Etwas über BDSM zu lesen kann niemals darauf vorbereiten, was am Ende tatsächlich zu sehen ist. Allein schon die Umgebung, der Geruch dort, die Temperaturen - sprich die ganze Umgebung - kann für manche schon zu viel sein. my5Cent
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kaminzimmer:

Darum ging es an der Stelle auch nicht, sondern um die Korrektur, dass BDSM eben nicht “ nur” Gewalt ist 

Es geht hier nicht um "nur", sondern um "auch"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MeikeundTorsten:

Wenn du keine Probleme damit hast das andere deine Freundin "durchvögeln" und sie so etwas kennt,wo ist das Problem? Du bist ihr Partner,sie vertraut dir und du hast die Möglichkeit ihr zu helfen wenn es ihr zu viel wird. Ich würde es verstehen wenn ihr total unerfahren wärt. 

Zwischen HÜ und BDSM ist aber schon nochmal ein Unterschied - gerade für einen (Liebes-)Partner. Das muss man durchaus mögen, um es zu genießen. 

vor 2 Minuten, schrieb masterdifferent:

Es ist verheerend., was manche für Halbwissen verbreiten. Effektiv solltest Du mit Deiner Freundin reden und Dir erklären lassen, was alles auf Dich und sie zukommt. Du solltest Dir genau erklären lassen, welche Dinge sie sich dort dann erhofft zu bekommen. Das kann Erniedrigung, Schmerz, Nacktheit, Ausgeliefertsei oder oder oder sein, oder gar alles auf einmal. Nur wenn Du so vorbereitet da ran gehst, wird es nicht ggf. zu einem Trauma. Ich finde es von ihr unverantwortlich, Dich da einfach unwissend reinzuziehen. Etwas über BDSM zu lesen kann niemals darauf vorbereiten, was am Ende tatsächlich zu sehen ist. Allein schon die Umgebung, der Geruch dort, die Temperaturen - sprich die ganze Umgebung - kann für manche schon zu viel sein. my5Cent

Danke Danke Danke!!!!!!

vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Es geht hier nicht um "nur", sondern um "auch"

Nein, in dem ersten Kommentar, auf welches sich ihre Antwort bezog, besagte: das ist Gewalt, das sollte man sich nicht geben. 

Und das ist schlichtweg falsch!

Geschrieben

Geh ruhig mit... Man kann ja gehen wenn es einen nicht gefällt..... Zur Not wird es einfach nur eine Erfahrung 

Geschrieben
Sollen die Poppen Tastenhauer für dich nun eine Endscheidung Treffen?
Geschrieben

Mein erster SM-Partner hatte mir einige Jahre Erfahrung voraus. Ich hatte null Plan...von Erfahrung ganz zu schweigen.

Er hat den (für mich) richtigen Weg gefunden. Wir haben unendlich viel geredet. Er hat meine Fragen beantwortet. Er hat mir erklärt was SM für ihn bedeutet und wie er es lebt. Wir haben auch gemeinsam Filmchen geschaut - und das war so gar nicht geil, das war für mich anfangs fremd und tatsächlich hatten diese Filme für mich eher einen Bildungsauftrag als dass sie mich irgendwie angemacht hätten.

Er hat mich nicht nur sprichwörtlich an die Hand genommen. 

Ähnliches empfehle ich auch dir. Stelle ihr Fragen, lass dir erklären, geht diesen Weg mit kleinen Schritten...aber gehe ihn nicht, wenn du es nicht willst und nur für sie tust. Das könnte zum Desaster werden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Laila227:

@Aijin natürlich ist es einvernehmlich und gewollt, das heißt aber noch lange nicht, daß das jemand, der nicht so tickt, auch ertragen kann @JustLisPotsdam mein Freund lebt das auch schon seit mehr als 35 Jahren, nicht erst seit shades of grey, aber er war in keinster Weise auf die Spielart vorbereitet, die seine Freundin praktiziert

Nicht jeder erträgt wenn ein anderer Sex mit dem eigenen Partner hat. Die beiden sind ja nicht unerfahren. Natürlich müssen sie darüber reden. Wenn eine Frau diesen Wunsch hat, wird sie sich ihn eventuell alleine erfüllen. 

Ich hatte mich mal für Modefotos beworben. Eine Zusage für eine sexstorie habe ich erhalten. Coupe. Manche kennen die Zeitung noch. Mein Partner hätte bei den Fotoaufnahmen nicht dabei sein dürfen. Falls er damit nicht zurecht kommt. Ich habe es nicht gemacht. Weil er damals damit nicht zurecht gekommen wäre. Er wäre aber auch nicht damit zurecht gekommen wenn ich Sex mit jemandem anderen hätte. Hier ist eine ganz andere Konstellation. Wenn er mit dem einem zurecht kommt,kann er sie bei der anderen Sache unterstützen. Ein anderer darf sie "durchficken" und hier bekommt er Probleme?

Geschrieben

Ich geh mal davon aus das er fit im Kopf ist wenn nicht sollte er zu Hause bleiben aber sonst kann er es sich doch mal angucken 

Geschrieben
Vom anschauen ist noch keiner dümmer geworden. Des weiteren zeigst Du damit Deiner Partnerin , dass Du Dich für Ihre Wünsche interessierst.
Geschrieben
Mann mann. Du sollst auf jeden Fall dabei sein, allein schon um ihr Sicherheit zu vermitteln.
Geschrieben
Ich frage mich ernsthaft, wo das Problem ist, wenn du eh schon zuschaust ne HÜ??? 😕 Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht ganz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gothpaar:

Lass das lieber sein, SM ist Gewalt und das sollte man sich ersparen

SM ist Gewalt ? Und die Erde ist eine Scheibe....autsch, autsch.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Helene73:

Ich frage mich ernsthaft, wo das Problem ist, wenn du eh schon zuschaust ne HÜ??? 😕 Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht ganz

Ich auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Schon erstaunlich, was sich Leute So alles zumuten, nur, weil sie irgendwo bissel was gelesen haben... Und die Frau scheint auch feinfühlig, wie ein Bulldozer zu sein... "Ich mag SM und du kommst mit!" ... Hut ab... Respekt vor so viel leichtsinnigkeit...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb piwiwerner:

Sie war schon früher auf solche Partys und weiß was abgeht.

Habe mich schon mit BDSM belesen, ist es ratsam dabei zu sein oder nicht gut für eine Erziehung ?

Was hast du zu befürchten? 

Gehe mit und gebe ihr Sicherheit...Sie scheint dir sehr zu vertrauen.

vor 5 Minuten, schrieb Xtremo:

Schon erstaunlich, was sich Leute So alles zumuten, nur, weil sie irgendwo bissel was gelesen haben... Und die Frau scheint auch feinfühlig, wie ein Bulldozer zu sein... "Ich mag SM und du kommst mit!" ... Hut ab... Respekt vor so viel leichtsinnigkeit...

Wer mutet sich denn was zu?

Sie hat schon Erfahrungen auf SM Partys gemacht, also ist sie sich wohl auch sicher, dass es was für sie ist.

Und da die beiden anscheinend sehr gut mit einander harmonieren und er auch schon auf HÜ Partys an ihrer Seite war, ist es doch völlig in Ordnung, wenn sie ihn auch dann dabei haben möchte!?

Wer ist denn da leichtsinnig?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was hast du zu befürchten? 

Gehe mit und gebe ihr Sicherheit...Sie scheint dir sehr zu vertrauen.

Wer mutet sich denn was zu?

Sie hat schon Erfahrungen auf SM Partys gemacht, also ist sie sich wohl auch sicher, dass es was für sie ist.

Und da die beiden anscheinend sehr gut mit einander harmonieren und er auch schon auf HÜ Partys an ihrer Seite war, ist es doch völlig in Ordnung, wenn sie ihn auch dann dabei haben möchte!?

Wer ist denn da leichtsinnig?

Die kennt es, er nicht...und nur weil man sich privat versteht bedeutet es noch lange nicht, dass es auch bei bzw nach der Session weiterhin so bleibt. Denkt denn keiner von euch um die Ecke? Seid ihr echt "Kopfüber reinspringen", dann guggn was passiert... 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xtremo:

Die kennt es, er nicht...und nur weil man sich privat versteht bedeutet es noch lange nicht, dass es auch bei bzw nach der Session weiterhin so bleibt. Denkt denn keiner von euch um die Ecke? Seid ihr echt "Kopfüber reinspringen", dann guggn was passiert... 🤔

Er wird doch da nicht angekettet und zu irgendwas gezwungen. Wenn er dann mit irgendwas ein Problem hat, kann er sich doch bemerkbar machen. Und ich denke mal, dass die beiden ausführlich drüber reden..da wird er wohl nicht ganz unvorbereitet hingehen. Und es sind zwei Menschen, die sich scheinbar sehr vertrauen.

Was meinst du, was negatives passieren könnte? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Er wird doch da nicht angekettet und zu irgendwas gezwungen. Wenn er dann mit irgendwas ein Problem hat, kann er sich doch bemerkbar machen. Und ich denke mal, dass die beiden ausführlich drüber reden..da wird er wohl nicht ganz unvorbereitet hingehen. Und es sind zwei Menschen, die sich scheinbar sehr vertrauen.

Was meinst du, was negatives passieren könnte? 

Wo viele Leute sind kann die Stimmung schnell kippen...aber vielleicht bin ich zu vernünftig für solche Aktionen...

×
×
  • Neu erstellen...