Jump to content

Analsex... aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht solltet ihr einfach mal vordehnen - Gleitmittel und Einfühlung vorausgesetzt...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Dann ist dein Partner ein Stümper........und nicht du zu empfindlich! Er sollte erst sanft mit den Fingern beginnen....dir ein Gefühl dafür geben....sanft dehnen.....mit viel Öl. Weiter mit einem kleinen Dildo...immer sanft.....währenddessen deine Klit stimmulieren....das kommt gut. Wenn du dich daran gewöhnt hast kann er ...LANGSAM und VORSICHTIG in dich eindringen. Da wieder....viel Öl. Er muss sich sanft und vorsichtig bewegen bis DU sagst das es Ok ist .....stimuliere dabei weiter deine Klit mit einem Vibrator.....oder wie auch immer. Du musst wissen das es sich anfangs immer erst etwas unangenehm anfühlt. ...aber immer besser wird wenn der Mann gefühlvoll ist. Da der Darm viel mehr Nerven besitzt als die Möse....ist alles empfindlicher. ...besonders am Anfang. Viele Männer haben null Ahnung wie sie richtig agieren müssen und viele Frauen deshalb Schmerzen und wollen es nicht mehr. Langsam...sanft und mit viel Gefühl und Gleitmittel....beginnen. ...den Schwanz erst mal weg lassen....die Klit mitstimmulieren....und erst wenn Vertrauen da ist und eine entspannte Situation. ...ficken....und das erst vorsichtig. Dann kann man steigern.

Footslave hat wohl eher keine klit, denke mal eher eine Prostata 

Geschrieben
Ja nicht jeder Hintern sei dazu geboren um sich was hinten rein zu stecken.... Was nicht soll, soll einfach nicht so sein.
Geschrieben

@Elver ......was auch immer. .. ;-)

Mir geht es ums Grundsätzliche......mit Geduld umd Gefühl am Anfang. ....dann vorsichtig steigern. ..so bleiben negative Erlebnisse aus.

Es kommt einfach gut wenn es richtig gemacht wird. ....

Geschrieben
Vorsichtig und langsam mit viel Gleitgel und den Fingern langsam herantasten. Entspannung finden. Erst dann kann es auch schön werden.
Geschrieben
Irgendwie kann Ich hier manche Einstellungen nicht verstehen. Analsex ist für so manchen ( auch für mich) eine Extrem schöne Stimulation, aber ☝es sollte auch jemanden "wirklich gefallen/ erfreuen, ......Schon mal einfach, darüber nachgedacht, ob Analsex wirklich etwas für Dich ist!?
×
×
  • Neu erstellen...