Jump to content

Spielzeuge von der Lady


bussistange

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum? Wenn die dann ...wie geleckt...sauber sind?😂😂😂
Geschrieben
Für erfüllenden Sex benötige ich keine Fetische
Geschrieben
Ich habe schlechte Erfahrungen mit den Hacken der Heels , also doch lieber Finger weg von den Schuhen und ran an die Frau 😋
Geschrieben
Ich liebes es mit der Frau gemeinsam zu spielen...😍mit allem was dazu gehört.
Geschrieben
ich spiel am liebsten "an" der Frau 😈
Geschrieben

Mahjongg....et wurmt mich, wenns nich gleich aufgeht und ich die Runde wiederholen muss.... 

Geschrieben
Na zum Glück hab ich keine Heels. Und einen Mann, der welche trägt oder auch Damenwäsche, passt eh nicht in mein Beuteschema.
Geschrieben
Ja dann fall mal nicht hin, wie gut das Ihr dieselbe Schuhgröße habt. Sich mit 44 in 38 rein zu quetschen wäre auch gemein. Aus dem Spielalter bin ich raus
Geschrieben
Wäre mal eine interessante Frage, an dem jeweiligen Mann.......😆
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bussistange:

Was mögt ihr so zu spielen??

sexuell gesehen... nichts

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich spiele lieber mit der Frau. Aus dem Spielzeugalter bin ich raus...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wie spielt man den mit Schuhen?

Das würde mich auch brennend interessieren. Normalerweise würde ich sagen , man(n) zieht sie an, stolpert durch die Gegend, fällt eventuell auf die Schnauze und bekommt hinterher garantiert einen Riesenstress mit der Besitzerin. Gibt's auch andere Möglichkeiten ? Ich bitte um Aufklärung.

Geschrieben

Spielzeuge von der Lady 

:grin:

Die Lady ist kein Spielzeug  - hat kein Spielzeug -   Männer die nur was zum Spielen suchten - durften wieder den Weg in's Spieleland der großen weiten Welt suchen ! :kissing_heart:

Geschrieben

Ich spiel am liebsten Katz und Maus!

vor 3 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Spielzeuge von der Lady 

:grin:

Die Lady ist kein Spielzeug  - hat kein Spielzeug -   Männer die nur was zum Spielen suchten - durften wieder den Weg in's Spieleland der großen weiten Welt suchen ! :kissing_heart:

Spielverderberin  :smiling_imp:

Geschrieben

unter spiele verstehe ich brustkraulen

Geschrieben
" Fifa" zocke ich ganz gerne. . . :-) " Red Dead Redemption II " soll aber auch toll sein.
×
×
  • Neu erstellen...