Jump to content

Spielzeuge von der Lady


bussistange

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich spiele gerne mit Heels von der Frau.

 

Was mögt ihr so zu spielen??

Geschrieben
Also ich spiele wenn dann gern mit der Frau selbst. :-)))
Geschrieben
Counter Strike ... Mensch Ärger dich nicht ... 5gegen Willi ...😂😂😂👍
Geschrieben
Darf ihre Spiele nicht spielen, ich versau ihr immer die Punktestände sagt sie...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bussistange:

Was mögt ihr so zu spielen??

Ich finde Lego cool

Geschrieben
Spielzeuge der Lady Also ich spiele am liebsten mit Nippeln und der clit
Geschrieben
Ich spiele ja lieber mit schönen großen Brüsten :D
Geschrieben
Ich spiele lieber mit den Schamlippen einer Frau, als mit den Heels...
Geschrieben

Er kann von mir aus gern Fußball, Lego oder Schach spielen - aber Finger weg von meinen Schuhen!

Geschrieben
lieber an brüsten, aber jeden das seine
Geschrieben
"Selene09 Er kann von mir aus gern Fußball, Lego oder Schach spielen - aber Finger weg von meinen Schuhen!" Frauen und Schuhe - ein Thema für die Ewigkeit ! Beides in den Schrank stellen und bei Bedarf rausholen.... :-)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Torero369:

Frauen und Schuhe - ein Thema für die Ewigkeit ! Beides in den Schrank stellen und bei Bedarf rausholen.... :-)

:stuck_out_tongue:

Geschrieben
@Torero369 In den Schrank ? Aber da stehen doch schon die Männer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab solchen für mich unnötigen Tussi-Kram bewusst nicht im Schrank! Von Männchen mit dem Spleen sich zu verweiblichen halte ich mich gerne fern.

Spiele zu zweit weiss ich interessantere.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Also wenn ein Mann vor, während oder nach dem Sex auf die Idee kommen würde an meine Schuhe zu gehen, würde er im hohen Bogen raus fliegen. 😊
×
×
  • Neu erstellen...