Jump to content

Ohrfeigen während dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tyrone944:

finden ihr Frauen es anturnend beim Sex geohrfeigt werden oder ist das schon zu arg?

Nein, Schläge ins Gesicht ist absolut tabu.

Geschrieben
Meine Partnerinen fanden das sehr anturnend bisher ich muss auch dazu sagen es muss halt zur Situation passen wie wild sie gerade ist 😉
Geschrieben
Findest du es eigenlich geil , wenn sie dir die kniescheibe bricht....?...🙈🙈😂😂....
Geschrieben
Frag mal die Frauen, die häusliche Gewalt erfahren. Wenn Du es magst, kann ich dir gern jemanden vermitteln, der Dir mal n paar Ohrfeigen gibt. Aber scheinbar hast du schon ein paar bekommen, dass einige Gehirnzellen verloren gegangen sind.
Geschrieben
Das gehört in ne Fetischecke glaub ich mal
Geschrieben

Vielleicht ist die Frage ein wenig missverständlich formuliert...

Man könnte ja auch fragen: „Ich habe da eine Partnerin, die beim Sex unbedingt geohrfeigt werden möchte - ist das unnormal, oder gibt es noch mehr, die das mögen ?“

Wenn jemand den Wunsch hat, geschlagen zu werden, ist das ganz anders zu beurteilen, als wenn ich ihm das aufzwinge, weil ich es möchte.

Und NEIN, ich würde nie eine Frau ohrfeigen, nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...

Geschrieben
Du stehst bestimmt auch nicht drauf wenn man dir beim sex auf Eier haut. Klar gibt es auch solche Frauen. Aber die fahren eine ganz andere schiene..
Geschrieben
Da hätte ich als gut erzogener Mann wohl ein großes Problem mit, wenn das eine Frau von mir will!!!!😉
Geschrieben
Nein Es gibt Ladys die törnt leichtes Würgen, Nippelziehen, Arschklatscher und gemässigte Lustohrfeigen erst richtig an
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb hairpulling:

Griff in die Haare........ 

Da gäb's auch was auf die Glocke, genau wie bei ner Ohrfeige. (du ohrfeigst nicht.....ich weiß) 

Geschrieben

Wird ja nicht so geschlagen das die Dame alle 5 Finger als Abdruck im Gesicht hat

Geschrieben
Soll ja jeder machen, was er will. Aber mit mir geht so was überhaupt nicht. Da bin ich anders erzogen worden.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tyrone944:

finden ihr Frauen es anturnend beim Sex geohrfeigt werden oder ist das schon zu arg?

Falscher Forenbereich.Gehört meiner Meinung nach ins BDSM- Forum verschoben....

Es mag Frauen geben, die aufgrund ihrer sexuellen Vorlieben darauf stehen. Das mag ich nicht abstreiten, obwohl mir persönlich keine bekannt ist.

Sollte sie darauf stehen, wird sie das aber vorher mit ihrem Sexualpartner besprochen haben.

 

Ansonsten.....

Ich, für meine Person, die nur *normalen* Sex mag, fände das *abturnend* und Du hättest wahrscheinlich an den Konsequenzen Deines Handelns arg zu knabbern....

Und ich glaube, dass es andere Frauen hier, genauso sehen.

 

 

 

 

 

Geschrieben
Das har überhaupt nichts mit bdsm oder die schiene wie manche schreiben zutun zu bdsm gehört viel mehr als eine leichte ohrfeige wärend dem sex
Geschrieben
Von mir aus, jeder so wie er/sie es mag, was mich nur interessieren würde ist was man sich dadurch erhofft so eine Frage öffentlich zu stellen erhofft? Evtl durch viel Zuspruch kein schlechtes Gewissen dabei zu haben wenn man es macht? Um zu sagen "stell dich nicht so an, andere Frauen mögen das auch" ? Ich finde diese Frage gehört wohl eher unter den beteiligten 4 Augen und nicht öffentlich zerfleddert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da gäb's auch was auf die Glocke,

Schon richtig, aber bei gutem Sex weiß ich vorher, was auch ihr gefällt und sie mag. Und wenn der Griff in die Haare nicht gefällt, dann gibt es den auch nicht. Hingegen Ohrfeigen gibt es grundsätzlich nicht :relieved:

Geschrieben
Es gibt Frauen die es durchaus geil finden im passenden Moment geohrfeigt zu werden, trifft übrigen auch auf Männer zu. Manche provozieren es regelrecht eine Schelle zu bekommen. Da das aber ein heikles Thema ist, sollte man sich schon klar sein, welche Konsequenzen es haben kann, wenn Frau bzw. Mann doch nicht drauf steht.
×
×
  • Neu erstellen...