Jump to content

Der erste Dreier


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte ein Erlebnis der besonderen Art.

Ist aber schon lange her,nach dem Schützenfest hat meine Freundin ihre Schwester und eine Freundin mit nach Hause gebracht.

Wir haben uns dann zu 4 vergnügt,es war ein Traum.

Aber danach war ich fix und fertig

Geschrieben
Im Club als Solofrau mit 2Männern, die ich dort kennenlernte. Kurz über Wünsche und Tabus geredet und ab gings 😀
Geschrieben

Leider noch nie erlebt.

Ja, der TE hat das toll beschrieben.

Sympathie ist einfach das A nd O dabei. Ungezwungen aufeinander zu gehen und sehen was wird.

Ich fände es toll und wünsche es jedem Mann. Leben (Sex) kann sooooooo schön sein.

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Jahre her, aber toll 🙂 Hab mich auf eine Anzeige von den beiden gemeldet. Sie hat mich sofort zurück gerufen, im ersten Moment war ich bissel geschockt, dass es so schnell ging... Wir 3 haben uns super verstanden, hatten verdammt viel Spaß miteinander. Wir trafen uns, fanden uns sofort sympathisch und es dauerte nicht lange bis wir in der Kiste gelandet sind. Wir haben uns öfter getroffen, eigentlich immer wenn es die Schichten von allen zuließen. Leider habe ich das damals für eine Frau aufgegeben. Manchmal bereue ich es... Eine Frau zu finden ist einfach. Ein Paar schon schwerer. Ist auch logisch. Es müssen sich ja nicht nur 2, sondern 3 Menschen sympathisch sein...
Geschrieben
Mein Dreier war sehr aufregend. In einer Bdsm Beziehung. MMF. Ich weis bis heute nicht wer der dritte Part war.
Geschrieben
Der erste Dreier hmmmm ... Ich war Gast einer Party am frühen Morgen blieb ein junger Mann und Ich als letzte Gäste der Dame über .... Er total nervös und nicht zu errigieren , sie und ich verwöhnten uns wahnsinnig, er versuchte immer mal wieder einzusteigen aber sein bestes Stück wollte und wollte nicht .
Geschrieben
Mein erster dreier war auch mit nem Kerl den ich von hier und später über Skype kannte und man hatte schon oft Mal darüber geredet nen dreier zu haben und einen Nachmittag hat er einfach gefragt ob wir uns am selben Abend noch treffen für nen dreier mit seiner Freundin und ja hab zugesagt und war mega nervös hab mich dann erst mit ihm getroffen und wir sind dann zu ihr gefahren und da hat er uns bekannt gemacht und dann sagte er das er sehen will wie sie mir einen bläst und sie hat mir dann die Hose geöffnet und so fing das an hat noch ne Weile gedauert bis die Nervosität weg war aber es war mega geil
Geschrieben
Mein erster Dreier war reiner Zufall. Ein Freund und ich fuhren von ner Party heim und haben eine andere Freundin mitgenommen. Als wir bei ihr waren, fragte sie ob wir noch mit reinkommen wollen. Tja dann ist es einfach passiert.
Geschrieben
Ich hatte in meinen jungen Jahren mal einen Kollegen, der sehr süß und nett war, aber leider auch schwul. Wir haben viel gemeinsam unternommen, So auch mal einen Weihnachtsmarktbesuch mit reichlich Glühwein und viel Spaß. Er lud mich dann noch zu sich ein und da ich ja wußte, das er mit seinem Partner zusammen lebt, dachte ich mir auch nichts weiter dabei und ging natürlich mit. Sein Partner war auch ein ganz Süßer! Die beiden saßen auf der Couch mir gegenüber und konnten kaum die Hände von sich lassen.Obwohl mir das dann doch ein bisschen peinlich war, stieg doch so eine innere Unruhe in mir auf, die sich ziemlich schnell in Erregung umwandelte als die beiden sich gegenseitig ihre Hosen öffneten. WOW, was ich da zu sehen bekam... sie nahmen mich anscheinend gar nicht mehr war und spielten gegenseitig einfach weiter....mir wurde so heiß dabei, das ich ganz unbewusst meine Brüßte und meinen Schoß streichelte, die Augen schloß und dachte, warum sind die beiden nur schwul? Ich weiß nicht mehr wie, aber auf einmal warl meine Bluse offen und ich spürte zwischen BH und Brust zwei hammer harte Schw.... stecken. Den Rest des Abends behalte ich lieber für mich. Auf jeden Fall war es sehr an-, auf- und erregend für mich und die Beiden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Pimel43:

Hi, bei mir war ein Flop.......auf einmal wollte sie kein Sex mehr.....

^^

hatte zum glück rechtzeitig keine lust mehr auf dreier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich war 17 und mit 2 Freundinnen gut angetrunken im englischen Garten in München. War anstrengend aber geil. Trotzdem brauch ich das nicht unbedingt wieder :D
Geschrieben

Der erste 3er, ich habe ihn als Ehemann erlebt, ganz privat mit meiner Frau und einem gemeinsamen Freund von uns. Ich war absolut aufgeregt aber irgendwie hat das dem ganzen nicht geschadet, es hat einfach alles gepasst. Während einer Party hat sich das ganze aufgeschaukelt, jeder hat jeden irgendwie provoziert, am Ende hat sie uns beiden einen geblasen und wir haben sie mit der Hand befriedigt, mehr ging in dieser Situation dann halt nicht. Aber im Fazit stand fest, wir hatten Lust auf mehr und sie bekam was sie wollte.

Geschrieben
Damit hat mein Mann mich überrascht zu Hause. Mir hat es super gefallen da es in vertrauter Umgebung war. Mir hat es damals geholfen Offenheit zu entwickeln.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb su_fremdeHaut:

wie wünscht ihr euch einen dreier? geil, nass mit viel saft, und privat. Nervös? gar nicht.

jaaa...genaus so wünsch ich mir das auch

Geschrieben

Mein erster Dreier ist schon sehr sehr lange her, war damals 21 Jahre und Student. Der Dreier war nicht geplant, unvorbereitet und besonders nervös war ich  trotzdem nicht. Hatte damals mit einem Kumpel, er war auch Student, eine Zweier-WG. Natürlich hatten wir gelegentlich unseren Spaß mit Frauen, aber nicht gemeinsam und feste Beziehungen hatten sich für uns nicht ergeben.

Mein Mitbewohner hatte mit einem Mädel in seinem Zimmer - für mich deutlich hörbar - die Nacht verbracht. Am nächsten Tag, es war schon fast Mittagszeit, saßen wir drei in der Küche beim Frühstück zusammen. Mit der Frau konnte man sich sehr gut über alles Mögliche und alles Unmögliche unterhalten. Nach etwa einer Stunde fragte Sie mich, ob ich eine feste Freundin habe, was ich wahrheitsgemäß verneinte. Ihre Augen blitzten auf und sie sagte, dass sie Lust darauf hat, es jetzt mit uns beiden gemeinsam zu treiben. Mein Mitbewohner willigte sofort ein. Ich zögerte etwas und sagte, dass ich zu Dritt keinerlei Erfahrungen habe. Das war für sie kein Problem und nach ein paar zärtlichen Küssen von ihr konnte ich nicht mehr nein sagen.

Im Zimmer meines Mitbewohners ging es dann zu Dritt richtig zur Sache. Gefallen hat uns das so sehr, dass wir uns regelmäßig für das Spiel zu Dritt getroffen haben. Das endete erst nach einigen Wochen, als sich für zweien von uns feste Beziehungen ergaben. Ich denke heute gerne an diese Zeit zurück und bin froh, diese Erfahrungen gemacht zu haben, weil es mich freier und unbefangener gemacht hat für Erlebnisse mit Paaren, die ich gelegentlich auch heute noch habe.      

Geschrieben
Am 29.10.2018 at 18:25, schrieb Einhorn56:

Hallo

Wie wünscht ihr euch euren ersten Dreier, oder wie habt ihr ihn erlebt? Privat, oder Club... Wie nervös wart ihr? Wart ihr Teil des Paares, oder der Part, der zum Paar dazu kommt? Wie war der Moment für euch, als klar wurde, dass es zum Sex kommt?

 

Bei mir war es damals so, dass wir zuerst bisschen hin und her geschrieben haben, haben dann Fotos (anständige) getauscht und uns dann verabredet. 

Wir trafen uns auf einem Parkplatz in der Stadt und gingen zusammen essen. Dabei haben wir uns zwei Stunden lang sehr locker und angenehm unterhalten. Der Nachtisch stand vor uns. Dann fragte der Mann des Paares, was ich denn meine, ob ich nach Hause fahre, oder noch bisschen mit ihnen nach Haus komme und noch was trinke... Irgendwie war ich vor Nervosität wohl ziemlich verpeilt und hab in der Situation wohl nur so was wie "keine Ahnung, ich weiß nicht..." raus gebracht. Ich stand völlig auf dem Schlauch. "Naja",  sagte er. "Ich geh mal für kleine Jungs..."

Da saß ich Tolpatsch dann mit der Lady alleine. "Na was ist?" Fragte sie, "magst Du noch bisschen mit zu uns kommen?" Anstatt ihr zuzusagen, hab ich mit ner Gegenfrage geantwortet. "Was meinst DU denn?"

Dann stand sie auf, beugte sich über den Tisch zu mir herüber und fragte leise "magst du mich ficken?"...

Da schlug mein Herz bis zum Hals... ich bin mitgegangen und wir hatten einen sehr geilen Abend zusammen. 

Das war mein erstes mal zu dritt und ich habe es nie bereut.

Wir sprachen von einem 3er den ich als Frau meinem Mann vorschlug .

Erst sagte er garnichts und einige Tage später fuhren wir zum Essen los ... danach hatte er eine Überraschung .... ich hatte ein aufregendes Date mit 2 xtenen Herren .

Jetzt weiss ich auch warum ich das Höschen auch Zuhause lassen sollte !

Es war trotz der Umstände vielleicht das kribbeligste Treffen was wir je hatten !

Geschrieben
Am 29. Oktober 2018 at 18:25, schrieb Einhorn56:

Wie nervös wart ihr? Wart ihr Teil des Paares, oder der Part, der zum Paar dazu kommt? Wie war der Moment für euch, als klar wurde, dass es zum Sex kommt?

Ich war mega nervös, und ich war der Part, der dazukam.

"Der Moment" war groß; und dann:

 

2 Frauen.

...und sie haben sich irgendwann nur noch angezickt.

Wohlgemerkt: 2 sog. 'Professionelle'.

 

Naja...

×
×
  • Neu erstellen...