Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
jeder mag andere sachen,ist so ^^ viele hier fragen warum leute was mögen und nicht mögen,muss jeder das gleiche mögen und nicht mögen? dann wär das leben doch.....nagut es wär einfacher aber dann nitmehr so spannend
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Geiler468:

Ihr lieben bi Damen es ist in Ordnung das ihr eure sexpartnerin oral verwöhnt,aber es ist nicht in Ordnung das der Mann das mit einem anderen Kerl macht 🤔

Wenn ich aber für mich einen bi-Mann als Partner ausschließe, muss ich doch nicht auf meine Orientierung verzichten, nur damit es nicht komisch wirkt. 

Wer mit meiner bi Ader ein Problem hätte, wäre auch gar nicht mit mir zusammen. Ich suche für mich das raus was passt und was ich will. 

Ansonsten kann mann gerne auch 5 Schwäne gleichzeitig Lutschen... Ohne mich aber 😉

Geschrieben
Jedem das seine ☺mir das meiste 😄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Susen:

Also ich finde es total exotische und erregend wenn ich einen Mann in meiner Wäsche aufteilen und er mich bläst. Finde es fast schöner und gefühlvoller als wenn eine Frau bläst.Vor allem wird nicht rumgezickt beim abspritzen und schlucken.Ist auch geil wenn man anschließend bei Zungenküssen alles verteilt .

Bearbeitet :soll erotisch und aufgeilen heißen 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Da wirste doch genug männlichen Zuspruch finden und bist total unabhängig von den intoleranten Weibern. Ich finde unsafen Sex halt einfach unterirdisch dumm ausserhalb absolut gefestigten und monogamen Beziehungen.

Müssen nicht heißen dass dies ohne Schutz passiert... 

Ich glaube es geht jetzt eher darum 

„wie schon davor bekannt, Frauen die Sache an sich MANN (kann beides) und das Dogma ist umgekehrt nicht da“.

Zugegeben FRAU-FRAU sieht ästhetischer aus 

aber ist es nur das warum Männer sofort keine „echten Männer“ mehr sind sobald sie das zumindest 1-2 mal ausprobiert haben vor der Beziehung / Ehe aber dabei bleiben haben lassen?

 

 

Geschrieben

Mach doch einfach auf was du Lust hast.Interessiert doch null was Andere dazu sagen...;)

Geschrieben
Also ich bin eine Frau und liebe es zu Blasen bis zum Schluss. Es ist doch ganz was Natürliches. Frauen wollen geleckt werden aber ja nicht bl... was soll der Mist.
Geschrieben
Mach das was dir Spaß macht wen du gern bläst nur zu scheiß drauf was andere sagen dir muss es gefallen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Mach das was dir Spaß macht wen du gern bläst nur zu scheiß drauf was andere sagen dir muss es gefallen.

In den Theorie ist das genau richtig aber 

ich glaube den Kerlen die ernsthaft hier etwas Posten würden - sehen das einfach so kritisch weil wie will man(n) das z.B. seiner Fraue nach 20-30 Jahren Ehe erklären. Und in dieses ungewisse will keiner laufen.

Gerade aus Dates mit Kerlen die entweder

länger wissen dass sie bi sind und sich eben heimlich mal austoben wenn es klappt. Oder auch viele die schon lange Interesse haben aber noch nie was unternommen haben weil es absolut der gau wäre wenn es die Frau wissen würde in ihren Augen. Aber bei diesen Dates merkt man sehr schnell wie sehr der Trieb die Frau zuhause ausblendet. Nur sofort danach ist’s wieder da...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SelteneSexemplar:

Müssen nicht heißen dass dies ohne Schutz 

Er schreibt „schlucken“. 

Das bedeutet für mich glasklar ohne Schutz. 

Geschrieben
Am 29.10.2018 at 17:52, schrieb Schlucken:

Ich Frage mich warum Frauen es so schlimm finden wenn Männer gerne blasen.

Ich frage mich, warum Fragen, die in ihrer Formulierung schon falsche Informationen beinhalten, überhaupt zugelassen werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich frage mich, warum Fragen, die in ihrer Formulierung schon falsche Informationen beinhalten, überhaupt zugelassen werden.

Möglicherweise weil viele Fragen gar nicht im Sinne der Fragestellung oder enthaltenen Informationen sondern nur anhand von einzelnen Schlüsselworten beantwortet werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SelteneSexemplar:

In den Theorie ist das genau richtig aber 

ich glaube den Kerlen die ernsthaft hier etwas Posten würden - sehen das einfach so kritisch weil wie will man(n) das z.B. seiner Fraue nach 20-30 Jahren Ehe erklären. Und in dieses ungewisse will keiner laufen.

Gerade aus Dates mit Kerlen die entweder

länger wissen dass sie bi sind und sich eben heimlich mal austoben wenn es klappt. Oder auch viele die schon lange Interesse haben aber noch nie was unternommen haben weil es absolut der gau wäre wenn es die Frau wissen würde in ihren Augen. Aber bei diesen Dates merkt man sehr schnell wie sehr der Trieb die Frau zuhause ausblendet. Nur sofort danach ist’s wieder da...

Ich stecke ja in so einer Situation nicht und kann mir vorstellen das es schlimm ist für die Person. Und un meiner Familie war sowas mal der Fall 10 Jahre verheiratet mit Kindern etc. Und Dan gemerkt das er Schwul ist war aber die beste Entscheidung seines Lebens der Frau das zu sagen. Klar es hat sie verletzt aber er war so nicht mehr glücklich keine Liebe etc schlimmer wäre es gewesen wen ers noch weitere 20 Jahre verheimlicht hätte.

Klar es ist schwer denke ich aber man kann nix dafür und sollte den Weg gehen den nur so kann man glückliche und zufrieden werden.

×
×
  • Neu erstellen...