Jump to content

Welche Erfahrung haben Exhibitionisten unter uns?;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde am Strand geht gar nicht.
Das möchte nicht jeder sehen.
Ich würde mich als Mann wenn Frau sowas tun würde extrem belästigt fühlen.
Also macht man es auch nicht umgekehrt.


Geschrieben

Ich liebe es mich nackt zu zeigen und mich zum Beispiel am fkk Strand zu befriedigen wenn jemand zuschaut. Was habt ihr für Erfahrungen ?



ich würde die ne Ladung Sand auf den Ständer werfen ;-)



Geht mal gar nicht, sich vor Kinder und Jugendlichen befriedigen!
Aber auch Frauen mögen das nicht einfach so, da muss man schon in der Stimmung sein! Nicht alles ist so Notgeil wie der Menschliche Mann



ich mag das auch nicht und bin keine Frau. augenverdreh...


Geschrieben

Masturbation hat in der Regel an einem FKK-Strand nichts verloren, auch wenn keine Kinder oder Jugendlichen anwesend sind. Vielen Swingern ist es scheinbar nicht bewusst, dass es auch genug FFK-Gänger gibt, die sich nackt einfach freier fühlen oder lediglich keinen Bock auf Bikini-Abdrücke haben und sich NICHT in irgendeiner Form aufgeilen wollen.
Es gibt mit Sicherheit genug Lokalitäten (Swingerclub, spezielle Saunen, EINSCHLÄGIGE Strände), an denen sich exhibitionistisch und voyeuristisch veranlagte Menschen begegnen und ausleben können, OHNE dafür andere sexuell belästigen zu müssen.


Geschrieben

Vielen Swingern ist es scheinbar nicht bewusst, dass es auch genug FFK-Gänger gibt, die sich nackt einfach freier fühlen oder lediglich keinen Bock auf Bikini-Abdrücke haben und sich NICHT in irgendeiner Form aufgeilen wollen.



Und was hat das Thema nun mit Swinger zu tun???

Eine Erklärung Deinerseits wäre nett.

der Bär


Geschrieben

Und was hat das Thema nun mit Swinger zu tun???

Eine Erklärung Deinerseits wäre nett.

der Bär


Sorry, da hat jetzt ein unangenehmes Erlebnis mit einem Swingerpaar mitgespielt. Mein Post war generell auf alle bezogen, die irgendwelche sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit meinen vollziehen zu müssen.


Geschrieben



Es gibt mit Sicherheit genug Lokalitäten (Swingerclub, spezielle Saunen, EINSCHLÄGIGE Strände), an denen sich exhibitionistisch und voyeuristisch veranlagte Menschen begegnen und ausleben können, OHNE dafür andere sexuell belästigen zu müssen.



Dein Wort in Gottes Ohr. Und Erwachsene haben das Recht genauso wenig belästigt zu werden wie Kinder und Jugendliche.


Geschrieben


Es gibt mit Sicherheit genug Lokalitäten (Swingerclub, spezielle Saunen, EINSCHLÄGIGE Strände), an denen sich exhibitionistisch und voyeuristisch veranlagte Menschen begegnen und ausleben können, OHNE dafür andere sexuell belästigen zu müssen.



Da gebe ich dir vollkommen recht. Man muss sexuelle Handlunge nicht am einen "normalen" FKK machen. Aber, es gibt an vielen FKK-Ständen ruhige Ecken, vor allem in den späten Abendstunden, wo man sich dann sexuell "gehen" lassen kann.

Ich selbst habe an "normalen" FKK-Stränden (man muss die Stellen wissen) schon

Geschlechtsverkehr zwischen Paaren

Gangbangpartys (das SCHÄRFSTE WAS ICH DA SAH - WAR EINE FRAU DIE VON 8 MÄNNERN BESTIEGEN WURDE - UND DAS ANAL - ORAL - VAGINAL)

auch Frauen die allein da lagen und masturbierten (mit oder ohne Dildo)

Frauen die ihren Männern/Liebhabern/Freunden einen geblasen haben

beobachten können.

Der Reiz liegt bei Frauen und Männern darin das man eben in der Natur nackt sein kann, und sich sexuell betätigen kann.

Ich gebe dir vollkommen recht das man das nicht an normalen Stränden tun sollte wo man andere belästigen kann. Aber, in der freien Natur ist es für Männer und Frauen eben sehr erregend sexuell zu handeln - GRADE IM SOMMER - als immer in den eigenen vier Wänden oder in anderen Räumlichkeiten.

NACKT IN DER NATUR IST JA DER REIZ !!!

Ich gehe auch an normale Strände, um zu relaxen, zu sonnen u.s.w. Aber, ich bin je nach Lust immer auch auf der Suche nach sexuellen Kontakten.

So schaue ich immer mal - suche mit Blickkontakt potentielle interessierte Frauen. Man merkt sehr wohl ob eine Frau Interesse hat an sexuellen Dingen, oder sich nur sonnen und "normal" am FKK bewegen will.

Wenn ich merke das sie mit verschiedenen fraulichen Gesten Kontaktinteresse signalisiert, so kommt man schnell ins Gespräch, was sich dann - wenn eben Interesse vorhanden ist, sehr schnell ins sexuelle Plaudern begibt. und es ist dann schon sehr schön wenn man mit einer nackten Frau plaudert über sexuelles und sie merkt wir man als Mann zwischen den Beinen darauf reagiert.

Dann "oute" ich mich mit meiner Neigung Exhibtionismus und das ich gern vor (fremden) Frauen masturbiere. Es ist dann oft so, dass ich mit der Frau eine ruhige Stelle suche, wo man uns nicht sehen kann, und dann kommt es zu sexuellen Handlungen wo ich mir eben einen runterhole und sie zuschaut.

Es kam auch ab und an schon zu anderen Handlungen mit Frauen (Geschlechtsverkehr, Lecken von mir bei ihr u.m.) - KONDOME HABE ICH IMMER BEI!

ES IST IMMER EIN AUSLOTEN - aber, es sollte nie dort praktiziert werden wo man andere (nicht interessiert) belästigt.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

So gerne ich nackte Frauenkörper sehe, so gern zeige ich mich auch nackt. Dabei spielt es keine Rolle, wo ich mich zur Schau stelle. Lasse ich mich von Frauen beim Wichsen oder Pinkeln beobachten, mache ich das meist so, dass meine Zuschauerinnen meinen müssen, sie hätten mich zufällig dabei ertappt. Ob sie dann wegschauen oder mir weiter zuschauen, bleibt ihnen überlassen. Oftmals hat sich daraus schon mehr ergeben.


×
×
  • Neu erstellen...