Jump to content

Die Eigenen Vorlieben und wieviel Abstriche bin ich bereit zu machen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Es nutzt doch nix, wenn einer total auf Clubbesuche etc. steht, und der andere aufgeht in Monogamie - Das bringt doch nix außer Frust auf beiden Seiten! Deshalb anfangs ehrlich sein, passendes suchen - ich denke, so ist das gemeint.

Nun, vielleicht ist ja in mir doch noch ein kleines bisschen Romantik hängengeblieben Sodas ich immer noch daran glaube , dass es Menschen gibt, die aus Liebe zu einem anderen ihre Triebe in Schach halten können .... einem  Lieblingsmenschen den Laufpass zu geben , nur weil es untenrum juckt ist für mich irgendwie nicht vorstellbar ..... und da bin ich wieder beim Thema .... ich glaube ich wäre äußerst Kompromiss bereit .... solange  der betitelte Partner der Partner fürs Herz ist . 

Geschrieben

Wir haben was unsere Beziehung betrifft das große Glück die gleichen, bis sehr ähnliche Vorlieben zu haben.

Vorlieben sind bei uns nicht in Stein gemeißelt. Sie können sich ändern. Man kann jederzeit neue entdecken. Was die Angaben der Vorlieben im Profil betrifft, so sind das ehr so eine Orientierung welche Richtung wir mögen und nicht das endgültige Ziel.

Wichtig ist festzulegen, was die/der andere(n) auf keinen Fall möchten und was man nicht gern mag. Es kann ja durchaus passieren, dass man aus einer geilen Situation heraus plötzlich Gefallen an etwas findet, wo man der Meinung war es nicht zu mögen, bzw. sich vorher nie vorstellen konnte es zu machen.

Sex ist eben etwas wo es darum geht sich gegenseitig die geile Lust zu entfesseln, ohne jemanden dabei zu schaden. Und das betrifft nicht nur den Körper, sondern auch Fantasie und Gedanken die da hin führen. Aber nur aus Angst davor den Partner zu verlieren etwas zu machen ist keine Option!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb falume:

Wir haben was unsere Beziehung betrifft das große Glück die gleichen, bis sehr ähnliche Vorlieben zu haben.

Vorlieben sind bei uns nicht in Stein gemeißelt. Sie können sich ändern. Man kann jederzeit neue entdecken. Was die Angaben der Vorlieben im Profil betrifft, so sind das ehr so eine Orientierung welche Richtung wir mögen und nicht das endgültige Ziel.

Wichtig ist festzulegen, was die/der andere(n) auf keinen Fall möchten und was man nicht gern mag. Es kann ja durchaus passieren, dass man aus einer geilen Situation heraus plötzlich Gefallen an etwas findet, wo man der Meinung war es nicht zu mögen, bzw. sich vorher nie vorstellen konnte es zu machen.

Sex ist eben etwas wo es darum geht sich gegenseitig die geile Lust zu entfesseln, ohne jemanden dabei zu schaden. Und das betrifft nicht nur den Körper, sondern auch Fantasie und Gedanken die da hin führen. Aber nur aus Angst davor den Partner zu verlieren etwas zu machen ist keine Option!

Ich denke auch dass es genau so ist.

 

Es gibt einfach Tabus, die wirklich nicht gehen und dir auch jeden Sex killen bzw es auch gar nicht erst soweit kommen lassen. 

 

Alles andere findet sich, da kannan schon sehr aufgeschlossen sein und bei entsprechendem Vertrauen auch einfach mal was ausprobieren, was vielleicht irgendwo im Verborgenen schlummert

×
×
  • Neu erstellen...