Jump to content

Mühe im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na..bin halt gut erzogen....gg


Geschrieben

lach, na mieh, also versteht sich doch wohl von selbst das bei dir keine rede von mühe sein kann...
;-)


Geschrieben

Das war jetzt aber

Ich geb mir keine Mühe im Bett, ich schlaf immer ganz schnell ein, wenn ich mal liege


Geschrieben

..lach...na dann musst in aufrechter Position gehalten werden....
..macht au keine mühe..
;-)


Geschrieben

Sex hat was mit Mühe zu tun?


Mag sein, wenn man mit dem falschen Mensch sexelt.



Bist du da Expertin? 53 und Single spricht Bände.


Geschrieben

Ob an der These was dran ist, kann ich nicht bestätigen. Laut meiner Erfahrung waren aber Männer, die ich als sehr attraktiv empfand, im Schnitt sicher nicht schlechter als jene, die ich weniger schön fand. Aber vielleicht hielten sich ja die, die ich nicht so schön fand, selbst für gutaussehend. Jedenfalls war ich schon oft überrascht, wer sich alles als "tageslichttauglich" oder gar attraktiv beschreibt.

Nur Eines verstehe ich nicht: Also entweder bin ich eine Mimose oder andere Leute geben sich wirklich weniger "Mühe"! Klar ist Sex manchmal anstrengend! Egal ob es sich nun um einen ausgiebigen Blowjob, manuelle Stimulationen, Massagen oder bestimmte Sexstellungen handelt - irgendwann macht manches eben "Mühe"! Natürlich höre ich aber nicht sofort auf zu blasen, wenn es mich anstrengt, der Mann aber grad absolut scharf drauf ist. Manchmal macht man beim Sex eben auch etwas dem Partner zuliebe!

Ich hatte mal einen Liebhaber, der Frauen als "Prinzessinnen" betrachtet und extrem scharf darauf war, diese ausgiebigst zu verwöhnen. Da musste ich mich in der Tat nur hinlegen und ihn machen lassen. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen von gutem, partnerschaftlichen Sex - war aber durchaus angenehm!


Geschrieben

Bei mir ist das ganz stark vom Mann abhängig - wenn er leidenschaftlich ist und es versteht mich zu motivieren, komme ich kaum zum liegen.
Aber egal wie schön er ist, wenn er nicht richtig in die Gänge kommt, gelingt mir das auch nicht.


Geschrieben

Ist denn "Mühe" anstrengend?
Ist die körperliche Belastung beim Sex mühsam?
Dann sollte man sich schnell eine andere beschäftigung suchen.

Ich finde, die Begriffe "Mühe" und "Anstrengung" passen nicht zu dem, was nette Leute untereinander und miteinander machen können und sollen.

Just my 2ct


Geschrieben

Das ist die Realität, und die Aussage ist auch noch geschönt, es müsste eigentlich "nie" heissen.

Ich hab immer noch das Gefühl, ich bin zu blöd, die Ironie zu erkennen.

Ich sehe jeden Tag Menschen auf der Straße, die keinen Model-Wettbewerb gewinnen könnten, und ein ebensolches Pendant an ihrer Seite haben. Bestimmt bin ich auch nicht die Einzige, die davon schon gehört hat, wie schiwerig es für "Gutaussehende" ist, jemanden kennenzulernen, weil sich kaum jemand an sie ran traut.

Ehrlich gesagt halte ich es eher für umgekehrt, dass - man verzeihe mir die Kategorisierung, Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters - Gleich und Gleich sich gern gesellt, und es mehr nicht so schöne Menschen gibt als attraktive. Und diese etwas verbeulteren Töpfchen haben viel mehr Auswahl für ihr verbeultes Deckelchen, einfach rein der Menge wegen.

Woah, gefährliches Glatteis der Überheblichkeit, schwierig zu formulieren.


Geschrieben

...
Ich sehe jeden Tag Menschen auf der Straße, die keinen Model-Wettbewerb gewinnen könnten, und ein ebensolches Pendant an ihrer Seite haben...



Und ich sehe jeden Tag Menschen, die eben dies genau nicht haben. Es gibt halt beides.


Geschrieben

Und diese etwas verbeulteren Töpfchen haben viel mehr Auswahl für ihr verbeultes Deckelchen, einfach rein der Menge wegen.



Deiner Meinung nach finden unattraktive schneller jemanden, weil die Mehrheit unattraktiv ist?
Ich mach mal eine Kerze für die Schönen an, die habens ja ganz schön schwer.


Geschrieben


Aber egal wie schön er ist, wenn er nicht richtig in die Gänge kommt, gelingt mir das auch nicht.



Genau, man muss sich gegenseitig inspirieren


Geschrieben

Und ich sehe jeden Tag Menschen, die eben dies genau nicht haben. Es gibt halt beides.



Frauen finden schnell was zum ficken und keine Beziehung. Männer finden schnell ne Beziehung, aber nix zum ficken. Somit bleiben beide alleine!


Geschrieben

Frauen finden schnell was zum ficken und keine Beziehung. Männer finden schnell ne Beziehung, aber nix zum ficken. Somit bleiben beide alleine!




Weise Worte - die merke ich mir......


Geschrieben

ein glück das es keine Lutherische These ist sondern nur eine Frage, die ich beantworten möchte mit:
ich glaube nicht das Schönheit(wie auch immer das jeder für sich definiert) dazu hinreißen lässt, dazuliegen wie ein Brett undd en anderen sich einen abzappeln zu lassen.Weder bei Mann noch bei Frau.Was nützt denn eine schöne Schale, wenn ich aus ihr nicht essen kann???


Geschrieben

Geben sich unattraktive Frauen/Männer mehr Mühe im Bett und ruhen sich attraktive auf ihre Schönheit aus?


Für mich sind vor allem die Frauen attraktiv, die im Bett aktiv und phantasievoll sind und das auch ausstrahlen.

Aber die sind ja scheinbar unattraktiv.

Die attraktiven Frauen ruhen sich offenbar nur auf ihrer Schönheit aus.

Die sind für mich aber völlig unattraktiv.

Attraktiv sind für mich sind vor allem die Frauen....


Kann es sein, dass ich mich im Kreis drehe?


Geschrieben

Das kannst du Frauen also ansehen? Interessant.....


Geschrieben

also ich habe bisher noch nicht einer Frau von aussen angesehen ob sie ein Vulkan oder ein Langweiler im Bett ist....

und wenn es soweit ist liegt es ja auch an mir ob sie zur fleischfressenden Pflanze wird


Geschrieben

Das kannst du Frauen also ansehen? Interessant.....

und das auch ausstrahlen.

ein wenig, und vor allem mit meiner ausgeprägen Empathie erspüren.


Geschrieben

Manche Frauen Strahlen sicher etwas aus was Mann vermuten lassen kann das sie beim Sex Aktiv und phantasievoll sind. Aber ob das was Mann da vermutet dann auch in der Praxis wirklich zutrifft, das kann Mann nur Vermuten, oder miteinander ausprobieren.

Ob mühe jetzt das richtige im Bett ist wage ich zu bezweifeln. Das liest sich für mich wie der Satz, er was Stetig bemüht, in einem Zeugnis.
Um Spaß miteinander zu haben muss man sich aufeinander einlasen und schauen wie der andere reagiert. Dann kann das klappen, muss aber nicht, oder nicht beim 1. mal miteinander.


×
×
  • Neu erstellen...