Jump to content

Mühe im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest soll es Untersuchungen geben, die das bestätigen - also das unattraktive Menschen sich mehr Mühe geben. Vermutlich aus Angst, den Partner wieder zu verlieren. Unattraktive Menschen kriegen schließlich extrem selten einen ab.

Ich hab noch keine dieser Untersuchungen selbst gelesen - also belasse ich es bei "soll es geben". ^^


Geschrieben

Ich werde mich noch extra fesseln lassen,damit ich nicht auf die Idee kommen kann mich zu rühren.


Geschrieben

Unattraktive Menschen kriegen schließlich extrem selten einen ab.


Ich hoffe, das war nur Ironie, die ich nicht als solche erkannt habe.


Geschrieben

hmmmm....dieser Thread verwandelt sich zur coming-out Möglichkeit für die Attraktiven und die, die es sein wollen....


Geschrieben

ich bin dann wohl unattraktiv, ich hab meistens immer muskelkater nach einer heissen nacht....


Geschrieben

Wo ist eigentlich Punish, der Experte für solche weltbewegenden Fragen?


Geschrieben

Ist weg. Lustigerweise wird sein Avatar vom Forum nun weiblich dargestellt -.-


Geschrieben

Wie definiert ihr denn "Mühe" genau. So'n Akt is ja schon recht anstrengend und die Dinger sind ja auch total sensibel. Also ich bin da schon immer ganz schön kaputt. Muss ich wohl ganz schön unattraktiv sein. Das erklärt so manches...


Geschrieben

Ist weg. Lustigerweise wird sein Avatar vom Forum nun weiblich dargestellt -.-


Och, da werden wir wohl dumm sterben müssen


Geschrieben

Was ist denn jetzt unattraktiv?
Nicht dem Schönheitsideal entsprechend?
Oder ist unattraktiv sexuell gesehen nicht anziehend?
Und warum poppt ihr dann so jemanden?
Also ich stehe voll auf sehr dünne Frauen. Bitte mit Silberblick.
"hässlich" im Sinne des gängigen Schönheitsideal. Das können andere Männer und viele Frauen gar nicht nachvollziehen. Aber MICH macht es an und somit lass ich das auch mit ihr beim Sex raus.
Hat sie dann jetzt besseren Sex nur weil sie hässlich ist?
Oder versteh ich jetzt die Diskussion nicht?
Oder haben wir hier wieder so ein Verallgemeinerungsfred?
Fragen über Fragen......


Geschrieben

@WhiteSparkle: Nö. Ich spreche sogar aus direkter 1.-Hand-Erfahrung.


Geschrieben

Wie verachtend ist das denn?? Attraktivität ist immer im Auge des Betrachters. Und für jeden ist das anders. Einer mag Bohnenstangenfrauen, der andere liebt die Molligen....wichtig ist doch, was der Mensch ausstrahlt. Aber hier, hier suchen sich die Männer ihre Frauen nach einer Wunschliste. Sie soll genau ihrer Vorstellung entprechen, genau ihren sexuellen Wünschen entsprechen und dann möglichst unkompliziert akzeptieren, dass er verheiratet ist und das selbstverständlich auch bleiben möchte.
Wir alle hätte es ein wenig angenehmer in solchen Foren, wenn man sich ein wenig Zeit liesse, den anderen kennenzulernen, auf ihn einzugehen, schauen, dass Geben und Nehmen stimmt. Und dann fragt sich niemand mehr, ob er sich vielleicht lieber mit der dicken Frau trifft, weil der die Hoffnung hat, dass diese ihm einen sexuellen Wunsch erfüllt, den ihm die schlanke nicht erfüllt!
Mühe geben im Bett...guter Sex ist nie einseitig!
Was mich aber noch mehr stört ist das Wort tageslichttauglich...Ist denn nicht jeder Mensch das? Oder soll man Menschen, weil sie nicht einem gängigen Schönheitsideal entsprechen nicht mehr ans Licht gehen lassen?


Geschrieben

Geben sich unattraktive Frauen/Männer mehr Mühe im Bett und ruhen sich attraktive auf ihre Schönheit aus?



ich überleg grad.....binsch unattraktiv..oder attraktiv

haben wir nen leistungskatalog??


Geschrieben

Das ich keine Zau bin oder das er gewaschen ist ?!




gewaschen darf er sein


Geschrieben

Sex hat was mit Mühe zu tun?


Mag sein, wenn man mit dem falschen Mensch sexelt.


Geschrieben

Ich hoffe, das war nur Ironie, die ich nicht als solche erkannt habe.



Das ist die Realität, und die Aussage ist auch noch geschönt, es müsste eigentlich "nie" heissen.


Geschrieben

Mühe klingt so nach negativer Anstrengung..mal ehrlich, wer Sex als mühevoll erlebt, wird ihn wohl sein lassen.

Klar, kann man danach verschwitzt und kaputt sein, aber das ist doch wohl die angenehmste Tätigkeit, die man sich vorstellen kann, um dabei ins Schwitzen zu geraten oder?! :-)

Insofern verstehe ich nicht, wie jemand so ein negativ behaftetes Wort wie "Mühe" im gleichen Atemzug mit Sex nennen kann.


Geschrieben

@SquirtingGames: Ich bin mir sicher, dass diese Aussage in einer möglichen Welt richtig ist.

Hier ist sie das nicht. Hier geht es nur um Oberflächlichkeiten. Willkommen in der Wirklichkeit.


Geschrieben

Ich geb mir immerhin viel Mühe. Das eine (potenzielle!) Mal alle fünf Jahre.


Geschrieben

Ob attraktiv oder weniger?ich weiss nicht,habe aber die Erfahrung gemacht vor einigen Jahren in einem Swinger Club,dass die etwas beleibteren um nicht zu sagen etwas Fetten Frauen sich besondere Mühe geben.
Es waren ,was ja selten war 2 einzelen Frauen im Club,eine davon sehr wohl beleibt,während die schlanke dauernd unterwegs war,saß die andere nur an der Bar.Da sonst an dem Abend nicht viel ging,dachte ich besser die wie keine da ich schon mal da war und geil,verwickelte ich sie in ein Gespräch und wir landeten relativ schnell auf der Matte.
Ich muss sagen,es war ein toller geiler Fick,obwohl ich nur auf schlanke Frauen stehe,etwas Akrobatik war natürlich dabei,muss man in diesem Fall in Kauf nehmen,aber ansonsten merkte man dass sie nicht zum ersten mal Geblasen hat und ebenfalls gern fickt,ok,sonst wäre sie auch nicht im Club gewesen.
Habe später ähnliches nicht noch mal gemacht,da es schon gemein ist,ich weiß, wenn man auf solche Frauen nicht steht.


Geschrieben

..ach..macht doch keine mühe...
;-)


×
×
  • Neu erstellen...