Jump to content

Mühe im Bett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geben sich unattraktive Frauen/Männer mehr Mühe im Bett und ruhen sich attraktive auf ihre Schönheit aus?


cd11
Geschrieben

Wenn das wirklich so ist dann brauche ich mir gar keine Mühe geben


Geschrieben

und ruhen sich attraktive auf ihre Schönheit aus?




ja, ich glaube die Attraktiven schlafen immer ein beim Sex....


KaraMia001
Geschrieben

Oh man, das ist ja ein Thema wie, Dicke sind tabuloser....
Wer bestimmt den pauschal, was attraktiv ist und was nicht? Bist du mit deiner Vorstellung von Attraktivität (die hast du ja sicher) dann das Mass aller Dinge?
Ach ja, und ich bin ebenso wie cd11 dermassen attraktiv, ich bräuchte mich dann auch nur hinlegen und warten was kommt.

P.S. wer was ironisches findet, darf`s behalten....


gruenerWombat
Geschrieben

ja, ich glaube die Attraktiven schlafen immer ein beim Sex....


Ooohh, das ist das erste Mal, das man mir sagt, ich sei attraktiv ...


Padigio
Geschrieben

Geben sich unattraktive Frauen/Männer mehr Mühe im Bett und ruhen sich attraktive auf ihre Schönheit aus?

Nein, da gibt es keinen pauschalen Zusammenhang. Das würde ja bedeuten alle attraktiven Menschen sind sch... im Bett, während die unattraktiven spitze sind.

Aber es mag den einen oder die andere geben, die versuchen sich besonders viel Mühe zu geben wenn der Sex-Partner optisch eine Liga höher scheint.


Geschrieben

Also ich bin stets bemüht...


Geschrieben

Also ich bin stets bemüht...



ich hau mich weg


Geschrieben

Mühseliges spar ich mir generell.

Ich hab nur Sex, der mir Spass macht und müde

Halkyonia


mieh001
Geschrieben

Mühseliges gibt es hier doch gar nicht

sind doch alles Supermanlover und Hängschte


Geschrieben

Doch Mieh. Ich hatte mir sooooviel Mühe gegeben und statt Hängscht war er dann ein devotes Mäuschen

Jetzt lass ich das mit der Mühsal und lass die Herren sich bemühen.

Ich bin so schön, dass ich ab sofort nur noch liege ohne mich zu rühren


Nurayia
Geschrieben

Ich werd schöner, wenn ich mich einfach nur hinlege. Hab ich grad so beschlossen.


Chilischote_
Geschrieben

Jetzt hat mich die Überschrift doch total in die Irre getrieben.
Ich dachte Mühe = mehrere Mieh. Da hat mein sächsisch mir aber übel mitgespielt


mieh001
Geschrieben

mich gibts nur einmal Chilli

Lässt dein Nick eigentlich auf was scharfes schließen

bräuchte ich mir dann keine Mühe geben


Halky, immer diese Mäuschen


Chilischote_
Geschrieben

Lässt dein Nick eigentlich auf was scharfes schließen

Musst Du es mal in den Mund nehmen, dann weisst Du es


Etoileduciel
Geschrieben

Geben sich unattraktive Frauen/Männer mehr Mühe im Bett und ruhen sich attraktive auf ihre Schönheit aus?

Ganz sicher nicht und schon gar nicht pauschal. Aber ein kleines Fünkchen Wahrheit steckt ja meistens in solchen Aussagen.

Es gibt attraktive Männer und Frauen die so von sich überzeugt und voreingenommen sind das sie glauben der Sex mit ihnen wäre ein göttliches Geschenk. Da kann es schon vorkommen das die glauben sie wären gut im Bett auch wenn sie sich nur bedienen lassen. Das gibt es definitiv.

Aber das ist eine Ausnahme um stellt keine Grundlage für eine prinzipielle Einteilung dar.


Geschrieben

Geben sich unattraktive Frauen/Männer mehr Mühe im Bett und ruhen sich attraktive auf ihre Schönheit aus?



Der Mann in meinem Bett ist für mich der Schönste und ich bin für ihn die Schönste ... aber ausruhen würde ich das nicht nennen


mieh001
Geschrieben

Musst Du es mal in den Mund nehmen, dann weisst Du es




das was du meinst brennt gleich zweimal


Geschrieben

Ja, tun sie!!!

Ich z.B. bin echt der geilste Hund, alle Frauen hecheln mir hinterher und wenn wir dann in der Kiste landen komme ich nach 3 minuten und bin ab der 5ten schon am schnarchen!


Chilischote_
Geschrieben

das was du meinst brennt gleich zweimal

Keine Angst, er ist gewaschen


und ich bin für ihn die Schönste

Sagt er ?!


mieh001
Geschrieben

Du Zau ...


Chilischote_
Geschrieben

Niemals !


mieh001
Geschrieben

Schade eigentlich


Geschrieben

@ Chili ... nein, sagt er nicht ... hast du Recht ! hab da von mir auf andere geschlossen


Chilischote_
Geschrieben

Schade eigentlich

Das ich keine Zau bin oder das er gewaschen ist ?!

hab da von mir auf andere geschlossen

Ist nicht schlimm, ist so ein Frauenphänomen


×