Jump to content

Deepthroat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verdammter Mist, ständig verschwinden meine Beiträge irgendwie, das obwohl ich nichts mache, ich schreibe dann sind sie plötzlich weg, so ein Mist aber auch, jetzt kann ich alles von neu schreiben.

Ok, also ich selbst hatte das Erlebnis eines DT noch nie gehabt, ich habe es noch nie erlebt. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen trotz all der Antworten/Beiträge hier, es macht oder bereitet mir Angst, Angst davor der Frau schmerzen zu bereiten/verursachen und das konnte ich noch nie. Selbst wenn sie es von sich aus gerne möchte, würde ich dennoch Angst davor haben, sie zu verletzen, woher diese Angst kommt weiß ich leider nicht, ist ein Widerspruch ich weiß. Ich stehe auf AV bei Frau, davor habe ich keine Angst, dazu muss ich sagen, das ich kein Rammler bin was AV betrifft, nur mit ihrer Einverständnis, vorher darüber reden und dabei ist es mir egal wie lange wir darüber reden, seien es Tage, Wochen auch Monate, sich einfach austauschen über die Erfahrungen die beide gesammelt haben.

Doch wenn ich beim AV merken sollte das sie schmerzen hat, ziehe ich mich sofort zurück und frage sie was ich tun kann damit ich ihr helfe die schmerzen zu überwinden, wie auch immer Schmerz ist nicht so meine Abteilung und ein DT wie manche Frauen hier beschreiben löst Würgereiz und evtl. auch Schmerzen aus. Ich selbst mag BJ keine Frage, doch sie muss nicht mein Sperma schlucken, dafür ist meine Partnerin nicht da, es sein denn sie will es, das ist dann ihre Entscheidung, ich sehe mich in der Pflicht sie immer vor dem Abschuss zu warnen, zb. "wenn du weitermachst, dann spritze ich gleich ab, das musst du nicht tun", "warte bitte ich steh vorm Abschuss" dann ziehe ich mich zurück und sie macht dann mit der Hand weiter. Ein BJ und HJ bereiten mir sehr viel Spaß, vor allem dann wenn sie meine Nüsse dabei massiert und vor dem Vorspiel wir beide etwas Süßes, eine Mandarine oder Cola zu uns genommen haben.

Dann wird der Speichel so schön klebrig, hinzu kommen noch die Lust Tröpfchen, die Frau dann mit ihren Finger vom Shaft aus hinauspresst und der sich mit dem klebrigen Speichel vermischt, damit würde mich eine Frau nicht nur in den Wahnsinn/Ohnmacht schicken, sondern in den neunten Himmel (obwohl es ja eigentlich siebter Himmel heißt oder so). Da steh ich mehr darauf als Angst vor einem DT zu haben, den ich ja noch nie hatte. Wer weiß vielleicht kann mir einer von euch versuchen zu erklären, warum das Angst bei mir auslöst. Sorry für dem Roman, tut echt Leid, ich bin Hobbyautor deswegen muss ich mich heftigst zusammenreißen das ich es so kurz wie möglich halte,...In dem Sinne allen Frau/Mann die einen DT genießen können viel Spaß...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Schriftrolle:

Verdammter Mist, ständig verschwinden meine Beiträge irgendwie, das obwohl ich nichts mache, ich schreibe dann sind sie plötzlich weg, so ein Mist aber

Das haben die Extra so für dich programmiert. Der Server steigt bei der Art von Texten automatisch auf Löschen... 😆

 

vor 21 Stunden, schrieb Schriftrolle:

 

😆

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Ich mag es sehr, Deepthroat zu erhalten, gibt nix besseres.

Geschrieben

Habe es mal an einem Swinger Strand gesehen. Während der Ehemann sie Doggy bumste, steckte sie sich die Schwänze jüngerer Herren in den Hals bis zum Würgen...

vor 21 Stunden, schrieb Schriftrolle:

Sorry für dem Roman, tut echt Leid, ich bin Hobbyautor d

😴🤪😨

Geschrieben

Es ist so geil, wenn das timing gut ist und jemand richtig in den hals spritzt und nicht nur in den mund... 😀 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Find ich sehr geil Aber die Frau muss auch drauf stehen.ps ich bin nich nicht beim blasen bekomme  obwohl es immer sehr geil war aber ich konnte nicht kommen 

Ich find's richtig geil wenn sie leicht würgt und Tränen in den Augen hat aber sie muss es auch mögen.

Ps ich bin noch bei kein blowjob gekommen egal ob deep throat oder nicht 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am ‎29‎.‎10‎.‎2018 at 05:40, schrieb tv-sekretaerin:

Bisschen würgen is immer, aber ihr Jungs steht doch drauf... 😋😋😋😮🤤

ja das stimmt fühlt sich gut an

Geschrieben

Von “sehr Gut“ und “richtig abgefahren“ in der Ausführung, bis “total unnötig“ weil unerfahren, doch sehr unterschiedlich.

Ist ja auch nicht jeder Frau ihr Ding, so ein Rachenputzer.

Aber wie manche andere hier, auch für mich alles andere als ein Vorspiel!

 

 

Geschrieben
Am 4.11.2018 at 20:34, schrieb Schriftrolle:

Verdammter Mist, ständig verschwinden meine Beiträge irgendwie, das obwohl ich nichts mache, ich schreibe dann sind sie plötzlich weg, so ein Mist aber auch, jetzt kann ich alles von neu schreiben.

Ok, also ich selbst hatte das Erlebnis eines DT noch nie gehabt, ich habe es noch nie erlebt. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen trotz all der Antworten/Beiträge hier, es macht oder bereitet mir Angst, Angst davor der Frau schmerzen zu bereiten/verursachen und das konnte ich noch nie. Selbst wenn sie es von sich aus gerne möchte, würde ich dennoch Angst davor haben, sie zu verletzen, woher diese Angst kommt weiß ich leider nicht, ist ein Widerspruch ich weiß. Ich stehe auf AV bei Frau, davor habe ich keine Angst, dazu muss ich sagen, das ich kein Rammler bin was AV betrifft, nur mit ihrer Einverständnis, vorher darüber reden und dabei ist es mir egal wie lange wir darüber reden, seien es Tage, Wochen auch Monate, sich einfach austauschen über die Erfahrungen die beide gesammelt haben.

Doch wenn ich beim AV merken sollte das sie schmerzen hat, ziehe ich mich sofort zurück und frage sie was ich tun kann damit ich ihr helfe die schmerzen zu überwinden, wie auch immer Schmerz ist nicht so meine Abteilung und ein DT wie manche Frauen hier beschreiben löst Würgereiz und evtl. auch Schmerzen aus. Ich selbst mag BJ keine Frage, doch sie muss nicht mein Sperma schlucken, dafür ist meine Partnerin nicht da, es sein denn sie will es, das ist dann ihre Entscheidung, ich sehe mich in der Pflicht sie immer vor dem Abschuss zu warnen, zb. "wenn du weitermachst, dann spritze ich gleich ab, das musst du nicht tun", "warte bitte ich steh vorm Abschuss" dann ziehe ich mich zurück und sie macht dann mit der Hand weiter. Ein BJ und HJ bereiten mir sehr viel Spaß, vor allem dann wenn sie meine Nüsse dabei massiert und vor dem Vorspiel wir beide etwas Süßes, eine Mandarine oder Cola zu uns genommen haben.

Dann wird der Speichel so schön klebrig, hinzu kommen noch die Lust Tröpfchen, die Frau dann mit ihren Finger vom Shaft aus hinauspresst und der sich mit dem klebrigen Speichel vermischt, damit würde mich eine Frau nicht nur in den Wahnsinn/Ohnmacht schicken, sondern in den neunten Himmel (obwohl es ja eigentlich siebter Himmel heißt oder so). Da steh ich mehr darauf als Angst vor einem DT zu haben, den ich ja noch nie hatte. Wer weiß vielleicht kann mir einer von euch versuchen zu erklären, warum das Angst bei mir auslöst. Sorry für dem Roman, tut echt Leid, ich bin Hobbyautor deswegen muss ich mich heftigst zusammenreißen das ich es so kurz wie möglich halte,...In dem Sinne allen Frau/Mann die einen DT genießen können viel Spaß...

Lass die Lady's ma machen. ... Es wird sich keine nem Schmerz hingeben den sie nicht ertragen kann 😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es müssen beide mögen oder sich darüber verständigen, dann mag ich es sehr, auch bis hin zum gagging, wenn sie damit den Mund noch geschmeidiger durch den Speichel macht. Aber wie gesagt, es sollte ein gleichberechtigt „Mögen“ vorhanden sein ;-) 

Geschrieben

Für meinen Mann ein unglaubliches Gefühl und macht ihm eine Menge Spass, als Frau muss man es halt mögen oder nicht.

Ich mache es, weil ich danach in zufriedene Augen schauen darf.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mann-sucht-für-Frau:

Für meinen Mann ein unglaubliches Gefühl und macht ihm eine Menge Spass, als Frau muss man es halt mögen oder nicht.

Ich mache es, weil ich danach in zufriedene Augen schauen darf.

Glaube auch, dass der Moment, wo sich beide danach in die Augen schauen und sich gegenseitig bedeuten, wie geil es doch war (welche Motivation auch wen getrieben hat) einer schöner erfüllender Abschluss ist. Geht mir auch so ;-) 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 28.10.2018 at 22:02, schrieb JuleONS:

Ich mache es gerne. Es klappt nicht immer, aber wenn dann hat es auch noch kein Mann lange geschafft NICHT zu kommen :-D. Wobei es aber auch nicht immer bis zum deepthroat gehen muss. Tiefes, ausgiebiges blasen ist auch sehr geil.

Endlich mal eine die es drauf hat :)

×
×
  • Neu erstellen...