Jump to content

Eine Sommererinnerung - Nachts am See


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

30 Grad abends um neun. Die Sonne streift den Horizont und ein rot oranges Licht deckt die Landschaft ein . Wir waren einfach mit dem Rad unterwegs. Raus aus dem Alltag und die Natur genießen. Das wahre Leben spüren , keinen Luxus , kein Handy , nicht erreichbar sein . Aufwachen und aufstehen,  schlafen gehen nach natürlichem Bewusstsein . Geht es uns nicht allen so . Ewig getrieben, ein Leben lang arbeiten für ein Gut was uns unsere Zeit nicht zurückgibt .
Wir fuhren durch den nördlichen Teil des Landes, verbrachten die Nächte in Schlafsäcken an einem See. Fuhren tagsüber zum Nächsten. Streiften durch Wälder und Radwegen abseits befahrener Orte . Hin und wieder blieb es natürlich nicht aus , wenn wir nicht auch noch unser Essen fangen oder jagen wollen . Es verschlug uns einen schönen Tages,  nach etlichen Kilometern in den Beinen an einen kleinen Ort . Wolkenfreier blauer Himmel. Über 35 Grad im Schatten . Ein kleiner süßer Eisladen machte auf sich aufmerksam . Ich sammelte ein bisschen Geld ein und durchschritt die hölzerne Tür .
Ich blickte nach oben. Es war einer dieser Momente als ich sie sah . Ein Moment,  in dem die zeit kurz still steht und es warm ums Herz zieht ... ein Moment, der alle schönen Momente des Lebens in sich selbst wieder vereint . 
Brünett lange gewellte Haare . Ein enges weißes Top und einen Wickelrock. Eine Narbe am Bauch auf der linken Seite. Braun gebrannt . Der Surfer-Typ und auch das Mädchen von Nebenan . Keine Spur von Eitelkeit in Form von Schminke oder anderen Künsten . Ich blickte sie noch an hinter der kleinen Theke , war noch mit meinen Gedanken beschäftigt , war noch völlig baff . Als ich ihr Hallo hörte , fing sie schon an zu Lächeln,  da es offensichtlich nicht das erste Hallo von ihr war . Ich merkte sofort , dass ich mich gleich bei ihr verraten habe. "Kirsche,Vanille und Joghurt bitte." 
Es gab Softeis! Und nicht in diesen Sorten. Vanille - Erdbeer oder Vanille-Schoko . Sie musste schon leicht kichern und mich für den größten Volltrottel halten , zumal mein weißes T-Shirt 2 lange Risse hatte und nicht mehr weiß war . Sand und Wald hinterließen Spuren. Und bei so einer Fahrt kümmert es doch niemanden . Eigentlich. In dem Moment fing es jedenfalls an mich zu kümmern .
Ich brachte die ersten beiden Eis nach draußen, war gerade dabei mein Shirt zu wechseln , als sie mit dem 3ten Eis hinterherkam . Freundlich, das war irgendwie klar . Einfach perfekt dachte ich , nahm ihr das Eis ab und sah ihr in ihre hellen blau-grünen Augen . Ich könnte schwören das Eis ist in dem Moment verdampft ...
Mit aller Mut fragte ich sie nach einem guten See in der Nähe,  wo man nachts auch bleiben kann . Prompt kam die Antwort. Nicht all zuweit weg. 
Wir setzten uns aufs Rad mit dem Eis,  band meine Tasche über den Rücken. Bedankte mich. Hätte sie aber am liebsten sofort mitgenommen. Im Augenwinkel sah ich noch einmal ihren umwerfenden Blick. Und es schien, als sei  dieser auf mich fixiert. 
Es waren etwa noch 10km Landstraße und keinen Moment ging sie mir aus dem Kopf. 
Wir ließen uns jedenfalls Zeit,  aßen das Eis und fuhren zum See . Ein großer See,  mit einem langen Strandstück. Etwa 1km lang und 50m breit. Umringt von Wäldern. Wir suchten uns jedenfalls einen schönen Platz. Breiteten unsere Schlafsäcke aus und suchten Holz für das Feuer abends . Da lag ich dann nun abends , unterhielt mich mit meinen Freunden. Die Sonne ging langsam unter . "Ist das nicht die Kleine vom Eisladen ?" machte mich mein Freund aufmerksam . Ich blickte aufs Wasser und da trieb sie mit den Beinen im Wasser , sitzend auf einem Surfbrett . Ihr Blick striff über den Strand und mein Herz pochte bis über den Hals als ich sah wie sie ganz zart lächelte als sie mich sah. Das es um mich geschehen war,  brauch ich glaube ich an der stelle nicht mehr erwähnen. Ich wollte, nein, musste sie jetzt kennen lernen. Also stand ich auf , zog mich aus bis auf meine Unterhose aus, lief aufs Wasser zu und sprang in ihre Richtung . Sie wartete förmlich auf mich . Ich schwamm auf sie zu und von Meter zu Meter war ich immer planloser , was ich ihr eigentlich sagen möchte und wie ich es anstelle ... "Na, kleiner !" Bekam ich da schon zu hören . Nebenbei erwähnt, war ich etwa einen ganzen Kopf größer als sie . "Schieb mich mit dem Board und erzähl mir was von dir." (Der Moment wo man glücklich ist , dass sich wenigstens einer traut. Zu meiner Verteidigung war ich etwa 5 Monate getrennt von einer langjährigen Beziehung. ) 
Ich erzählte über mein Leben, es sprudelte aus mir heraus , als würde ich sie bereits ewig kennen. Sie hörte neugierig zu . Sie saß auf dem Board. Knie angewinkelt nach vorne, ihren Kopf darauf und hörte meinem Säuseln zu . Ich schwamm und erzählte , schub das Board an , legte meine Arme auf selbiges  hinter sie . Ich weiß nicht wie man das beschreiben soll . Ihr langes Haar war umhüllt von der untergehenden Sonne . Ihre Haut war wie Samt und es schien als würde jeder Lichtstrahl ihre Silhouette betonen. Sie blickte nach hinten als ich kurz mal stoppte , und legte ihre Hand dann auf meine . Sie blickte mich an und biß ganz leicht auf ihre Unterlippe. Ich robbte nach vorne und zog mich aufs Board. Ihren Blick stets erwidernd. Ein Feuer brach in mir aus. Das Gefühl , nach welchem man sich sehnt . Das Gefühl , was einem wieder erdet und einem das Gefühl gibt , dass es sich für solche Momente im Leben lohnt auch zu leben. 
Ich saß breitbeinig hinter ihr . Meine Füße paddelten leicht im Wasser . Als ich saß,  rutschte sie zu mir nach hinten und lehnte sich an mich an . Ihr Haar noch etwas nass , meine Hände glitten über ihre Taille , über den Oberarm zu ihrem Nacken. Ich streichelte sie und genoss den Anblick jedes kleinen Lichtstrahls auf ihrer Haut . Wie konnte so ein Gefühl der Vertrautheit in so einem kurzen Zeitpunkt vereint werden ?! Sie genoss es sichtlich. Ihre Hand spielte in meinen Haaren und an meinem Hals . Der Griff ging immer öfter zu mir nach hinten ... und dann kam es zu diesem absolut einzigartigen Moment, als sie ihre Augen öffnete und mich anblickte ,mir tief in die Augen sah .. ihren Kopf weit nach hinten lehnte ... meine eine Hand in ihrem Haar, mit der anderen strich ich über ihre Wange. Ein Lichteinfall über ihr bildschönes Gesicht. Dunkel schimmernd . Ihre Lippen nass rot . Ich küsste sie so zart, als würde ich das kostbarste der Welt in meinen Händen halten ( was im Endeffekt auch so ist , weil man diesen einen perfekten Moment hat mit dieser einen Person ). Ich schmeckte ihre Lippen,  klemmte ihre Unterlippe zwischen meine und wünschte, dass dieser Moment eine Unendlichkeit andauert . 
Immer mehr verschlangen sich unsere Lippen und Zungen, immer fester ihr Griff in meinem Haar. Sie drehte sich rasant und saß nun genauso breitbeinig vor mir auf dem Board. Ihr Blick an mir langsam herab . Sie nahm meine Hand und führte sie mit ihrem Blick an ihrem Körper entlang . Mein Zeigefinger striff vom Ohr über ihren Hals sanft und zärtlich , langsam zwischen ihrem Bikini-BH entlang . Seicht über ihren Bauchnabel und blieb kurz mit dem Finger am Ansatz ihres Slips fest. Ihr Blick zu mir , langsam rutschte sie näher und schlang ihre Beine um mich , legte ihre Arme um meinen Hals , küsste mich noch inniger. Mit meinen Händen fuhr ich über ihren nassen Rücken, ihre Haut fühlte sich so sanft an wie ihre Lippen schmeckten. Ich fuhr vom Rücken durch ihre Haare und griff sie , zog ihren Kopf leicht nach hinten . Meine Zunge ging über ihr Kinn. Jeden Tropfen an ihrem Hals killte ich mit meiner Zunge. Jeder Atemzug von mir sah sich nun einer leichten Gänsehaut Gegenüber . Ich bemerkte nicht wie ihr Bikini aufging. Wie sie selbst BH und Slip seitlich öffnete. Meinem Blutstrom wurde es bewusst , als sie sich langsam nach hinten aufs Board lehnte . Mein Atem langsam über ihren Oberkörper wanderte dabei und meine Zunge an ihrem festen harten Nippel vorbeistreifte. Sie glitt vor mir mit dem Rücken aufs Brett. Leichte Gänsehaut auf der linken Seite. Meine Hände in ihrer Taille, sitzend , stilles Wasser. Die Sonne wich nun dem Mond und den Sternen . Und ich hatte nur Augen für diese unglaublich schöne Frau, ihre samtige Haut. Gott, und wie sie schmeckte . Ich beobachtete jeden kleinen Tropfen auf ihr , auf ihren zarten handgroßen Brüsten. Ihre Nippel stehend . Ihre Arme nach vorne über sich gestreckt , die Augen mit dem Blick in die Sterne und ich sah in diesen mein ganzes Universum. Ich sah den kleinen Waagen wie er sich spiegelt in dem Wassertropfen auf ihrem linken Nippel. Ich zog meine Beine ein wenig nach hinten und beugte mich über sie . Küsste mich vom Hals erst zart über die linke Brust , weiter zu der rechten. Wanderte mit der Zunge über den Bauchnabel und näherte mich immer weiter ihrer Hüfte. Ich rutschte mit meiner wieder bis ins Wasser, an das hinterste Stück. Fuhr seicht mit den Händen an ihrer Taille , über die Hüfte und hielt mich an ihren Oberschenkeln fest . Ihre Beine baumelten noch im Wasser. Vom Rand des Wassers an küsste ich mich ihre Schenkel sinnlich nach oben. Ihr Atem wurde schwerer,  als sie meine Atem an der zarten stelle zwischen ihren Beinen spürte. Ich nahm 2 Finger und fuhr dieselben Stellen entlang und schob sie ganz ganz sanft von unten nach oben durch ihre Lippen, meine Atem und meine Zunge folgten . Ein Bein von ihr auf Brett gewinkelt, eine Hand von ihr an ihrer Brust und eine an meinem Hinterkopf. Sie genoss leicht rutschend auf dem Brett wie ich jeden nassen Tropfen aus ihr raus sog , ihr Rücken hob leicht ab mit jedem Atemzug von mir. Immer fester griff sie in meine Haare . Immer wilder glitt meine Zunge durch ihr zuckersüßes nass . Plätscherndes Wasser um uns herum ... ihr Griff so fest mit der Bitte an ihr hoch zu rutschen . 
Ich glitt wieder aufs Brett , nackt, meine Hose in der Hand . Saß breitbeinig vor ihr und hatte bereits mächtig Lust mitgebracht. Meine Lust war so gespannt, dass sich problemlos das Mondlicht auf meiner Haut spiegeln konnte. Sie griff meine Hände, zog sich hinauf , griff meine pralle Lust, massierte mich . Ihr Zeigefinger auf meiner Lippe. Dann räkelten sich ihre Beine um meine und sie setzte sich langsam auf mich . Ich küsste ihre straffen Brüste dabei und packte sie fest am Hintern. Mit jedem Zentimeter biss sie mir leicht auf die Lippen . Wippend küssten wir uns. Ihre Finger krallten sich immer weiter in meinen Rücken. Ein leichtes Lächzen als ihre Oberschenkel mit einem Rutsch über meine Beine rutschten . Sie saß. Och spürte jede vorsichtige Bewegung von ihr . Ihre Nippel sprangen mir fast ins Auge . Rhythmisch bewegten wir uns und trieben im Dämmerlicht dahin . Immer heftiger plätscherte das Wasser durch unsere Beine . Immer wilder und nasser von oben. Sie rutschte auf mir herum und ihre anfänglich nicht gut gleitende haut auf meiner wich einer gleitenden nassen Flüssigkeit auf meinen Oberschenkeln. Ich griff sie an den Händen und verlagerte ihr Gewicht leicht nach hinten. Tiefer konnte sie mich so spüren ... bis sie letztlich mit dem Rücken aufs Brett sank , sich vorsichtig drehte und sich auf allen Vieren vor mir kniete. Ihr Kopf auf dem harten Brett , ihr Hintern fast in meinem Gesicht ... glitzerndes rosanes nass direkt vor meiner Zunge. Ich knetete ihre Backen ... öffnete sie weit und gab ihr letztlich einen lang andauernden Zungenkuss ... welcher das Brett zum wackeln brachte und ihr Hintern vor Lust sich vor mir herbewegte... ich griff sie fester und meine Zunge langsam mit einem kleinen Sog , spreizte ihre Lippen und langsam gleitend zog meine Zunge durch sie hindurch bis zu ihrem zarten Hintereingang . Ich spürte jede Bewegung ihres Beckens, wie es sich leicht von links nach rechts und von vorne nach hinten bewegte ... ihr Atem immer schwerer ... sie rutschte nach vorne über ihre brüste und machte sich lang .... arme weit nach vorne. Ich kletterte langsam über sie und legte mich auf ihren Rücken. Meine Hände auf ihrem Nacken als ich mich ruckartig nach vorne bewegte ... ein Aufstöhnen hörte man in der Dunkelheit über den See . Ich griff ihr vorsichtig in die Haare , bildete eine Faust und drang langsam wieder in sie ein... sie genoss es wie ich sie mit dem Brett über den See manövrierte. Ihre nassen Backen klatschten leise an meinen Oberschenkeln ... im Zuge der Lust verloren wir beinahe das Gleichgewicht. Mehrmals. Immer höher mit dem Oberköprer zu mir ... immer heftiger ihre Bewegung in meine Richtung ... "ich komme " säuselte sie fast kraftlos , klammernd ans Brett. Ihre Rücken fest , die Muskeln mit einem letzten aufbäumen .. heftig drang ich in sie ein ... bis sie zuckte und sich fallen ließ nach vorne ... zuckend umspielten ihre Lippen meinen pulsierend harten Luststab ... sie lief aus , lächelte leicht und ergab sich dem Gefühl der Freiheit .
Nach kurzer Entspannung rutschte sie Kopfüber vom Brett , tauchte daneben auf ... und griff was sie haben wollte während ich immer noch den Balanceakt auf dem Board machte durch ihr plötzliches Abtauchen . Sie tauchte auf , mit dem Kopf auf meinen Schoss, drückte mich mit einer Hand auf der Brust nach hinten , rutschte mit einer Bewegung breitbeinig aufs Brett und ihr Kopf sank in meinen Schoss . Ihr Griff fester , ihre Lippen weich um meinen Schaft.  Mein Saft schoss ihr entgegen. Entspannung. Das Mondlicht glitzerte auf ihrer Haut . Bis zum Morgengrauen lagen wir auf dem Brett ...

 

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...