Jump to content

Mit zwei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zweimal ganze zwei Minuten??? Reicht weder mir noch der Frau(en). Man muss ja keinen Marathon draus machen. Immer schön entspannt bleiben.
Geschrieben
Das war für mich alles andere als gut. Ich war ständig am Abgleichen ob ich einer mehr Zuwendung gebe als der anderen. Somit war ich nicht offen für den Spaß und dann das Problem den Orgasmus extrem weit zu verzögern. Auch die Überlegung bei welcher Frau ich zu erst abspritze. Das ganze war nur Stress für mich
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Genusslover:

Zweimal ganze zwei Minuten???

Naja, man könnte natürlich auch die zwei Minuten noch unterteilen und dreißig Sekunden bei der einen und dreißig Sekunden bei der anderen. Immer im Wechsel. Dann langweilt sich die zweite Frau auch nicht so doll 👍😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb holtr:

Wie ist es als Mann Sex mit 2 Frauen zu haben ? Ich stelle mir das so richtig geil vor .

Kann aber sicher auch sehr anstrengend werden , oder ?

Als Hetero ist es klar dass du dir zwei Frauen geil vorstellst. Du hast ja das Objekt deiner Begierde gleich doppelt. Ob es anstrengend wird liegt ja nicht alleine an dir . Bei zwei Nymphomaninnen wird’s bestimmt anstrengend:-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer das selbe, wenn eine Frau zwei oder mehr Männer habe wollen, ist das geil, aber wenn ein Mann mal zwei Frauen haben möchte, ist das ein NoGo. Frauen könnne einfach nicht teilen oder Ihren Partner auch mal was gönnen.

Meine hat da kein Problem damit, hatten wir schon damals mit Ihrer Freundin, aber heute ist das nicht mehr möglich. Uns Männern wird immer vorgeworfen, wir seien Egostisch und denken nur an unseren Spass. Also wenn ich die Komentare der Frauen hier lese, frag ich mch, wer nur an sich denkt.

Noch etwas auffäliges, wie viele single Männer plötzlich eine Frau und eine Freundin haben!

Geschrieben
Ich fand es OK, aber auch nicht mehr. 2 Frauen bedeutet nicht gleich 2-fache Lust, und wie immer im Leben....Qualität geht über Quantität
Geschrieben
Kommt auf Situation und Partner an .. Wenn alle wissen wie es läuft und funktioniert kann das schön sein ... wenn es in Abgleich...Arbeit ausartet ..sollte man abbrechen. Mein Ding ist es nicht - lieber Qualität über einen längeren Zeitraum 😉 Aber das ist wieder so eine Frage..wo jeder andere Erfahrungen macht und viele Trolle ihre Träume als Geschichte darstellen 😌
Geschrieben
Mit zwei Bi - Frauen hat Mann viel Spaß. Der Mann muss aber grosse Ausdauer beweisen. Auf jeden Fall eine schöne Erfahrung.
Geschrieben
die meisten Männer können nicht einmal EINE Frau handlen und wünschen sich vor lauter Übermut sogar noch eine zweite... ;)
Geschrieben

Habe es vor vielen Jahren mal probiert, da ich aber nichts mit Frauen anfangen kann, blieb mir definitiv Zuwenig Mann übrig. Denn 2 Frauen gleichzeitig zu beglücken, ist oft Überforderung pur. 

Also ich bin bei dieser Anfrage raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Im alltäglichen Leben bin ich ein äußerst genügsamer Mensch, beim Liebesakt hingegen dennoch sehr anspruchsvoll. Deshalb vergnüge ich mich lieber gemeinsam mit der einzelnen Dame meiner Wahl, um mich voll und ganz ihr zu widmen und vereint den Höhepunkt genießen zu können...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
Absolut zu anstrengend wenn die Frauen nicht auch Spaß miteinander haben. Das sage ich aus Erfahrung und nicht nur weil ich schon so alt bin. Da ist mir (und der Frau) ein MFM mit einem aufgeschlossene Mann ohne Berührungsängste wesentlich lieber. Dies sage ich jetzt unter Berücksichtigung meines Alters 😂
Geschrieben
Ich persönlich hatte noch kein 3er mit 2 Frauen aber ich denke das es sehe anstrengend ist. Zum anderen muss ich sagen das mir bis jetzt es immer gereicht hat mit einer Frau Sex zu haben. Ich denke auch das wen man eine hat mit der es richtig Spaß macht und erfüllend ist braucht man keine zweite. Klar hätte ich msl die Chance würde ich nicht nein sagen um die Erfahrung gemacht zu haben aber unbedingt wollten tu ich es nicht.
Geschrieben

Wie passend: Ich komme von einem Date mit meiner Affaire und zum x-ten mal hat er drüber philosophiert wie es mit noch einer Frau wäre. Da ich selber eigentlich nie genug bekomme, habe ich da Bedenken.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir die 2. Frau in einen Swingerclub einladen, so kann, bei Bedarf, aus FFM -> FFMM oder gar FFMMM werden   ;)

Geschrieben
Also ich glaube jeder Mann hatte schon mal den Gedanken bzw. Wunsch danach. Auch ich habe diesen Gedanken aber ich denke das ich da wohl untergehe bei 2 Frauen.....bin schon froh wenn mich rahel nicht fertig macht.
Geschrieben
Ja kann anstrengend werden......Aber schön anstrengend .......Da strengt man(n) sich aber gern an....wenn es es kann :)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb holtr:

Wie ist es als Mann Sex mit 2 Frauen zu haben ? Ich stelle mir das so richtig geil vor .

Kann aber sicher auch sehr anstrengend werden , oder ?

Kann da nur einige Jahre zurückdenken für Erlebnisse. Aber nur spontan aus der Situation herraus wo sich die Damen halt selbst vernaschen wollten und einem dann auch dabei haben wollten. Da ist aber vorher kein "Drehbuch" geschrieben worden. Verabredet funktioniert sowas in der Realität wohl im seltestem Falle. Also ich würde mich nicht mit zwei Frauen verabreden wollen. Never. Da kann soviel nicht passen.

Frag mal die ganzen Paarprofile die eine sie für beide suchen. Selbst wenn sie vom Paar das auch wirklich will, und nicht nur weil er das gerne mal möchte. Da kannst dich auch gleich am Flussbett der Spree hinsetzten und versuchen etwas Gold zu "waschen" . Könnte klappen, aber doch eher nicht...

Geschrieben
mal den Thread durchstöbert... I-) und wieder wird, bei einem *Dreier*, im Wesentlichen(!) nur an's (anstrengende) *Vögeln* gedacht... wie fantasielos sind wir nur geworden... *grummel...
Geschrieben

Also... wenn du nicht gerade Drummer bist .... und so mit jeder Hand einen anderen Takt und so... wird's wohl aufs vögeln hinauslaufen. Ansonsten... Männer und multitasking... klappt i.d.R. nicht!

Geschrieben
kommt darauf an , am schönsten stelle ich es mir vor wenn eine reitet und ich die andere per facesitting lecke , und sich die damen immer abwechseln , wenn die damen doch noch nicht gekommen sind werden sie zum schluss noch zum höhepunkt geleckt ,
Geschrieben

Der Wunschtraum vieler Männer....ich lach mich echt kaputt.....versucht doch erst mal Eine richtig zu befriedigen, bevor nach der Zweiten geschaut wird......sind die Frauen bi mags ja noch gehen, aber wenn nicht......also , da sollte der Mann aber richtig potent sein......aber wo findet denn Frau noch einen richtig potenten Mann, der nicht nach 30 Minuten Sex schlapp macht und vor Schwäche zur Seite rollt.....

×
×
  • Neu erstellen...