Jump to content

Das erste mal mit einem Paar


Ft****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute

Ich wollte mich eventuell nächste Woche mit einem Paar treffen. Sollte ich die beiden  lieber in einem Club oder bei ihnen zuhause treffen ? 

Ps: Es handelt sich um ein Bi Paar 

Danke jetzt schon mal 

Geschrieben
Hallo, ich würde mich grundsätzlich bei einem ersten Date auf neutralem Boden treffen, das finde ich für alle Beteiligten angenehmer.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ftr991304:

Hallo Leute

Ich wollte mich eventuell nächste Woche mit einem Paar treffen. Sollte ich die beiden  lieber in einem Club oder bei ihnen zuhause treffen ? 

Ps: Es handelt sich um ein Bi Paar 

Danke jetzt schon mal 

Das kommt darauf an, wie locker und unverkrampft Du mit fremden Menschen umgehen kannst. Ich würde immer die private Location bevorzugen, ohne Nebengeräusche und mit der vielleicht nötigen Konzentration und Ruhe zugleich.

Geschrieben
Wie es für euch am besten ist. Frag sie doch einfach, was ihnen lieber ist.
Geschrieben
Das sollte man doch mit denen ausmachen und net mit der community oder🤨🤔🤔
Geschrieben
Ich bzw wir würden uns mit einem neuen Paar immer bei uns zu Hause treffen - man hat den Heimvorteil - und man ist unverkrampfter in den eigenen vier Wänden, als irgendwo unpersönlich in einem Club oder in einem Cafe. Wenn man sich sympathisch ist kann man gleich zur Sache kommen - von einem anderen Ort müsste man erst nach Hause fahren, und dann ist die Lust vielleicht schon wieder etwas abgekühlt. Wir haben es immer so gehalten und es für uns für gut befunden. Allerdings haben wir auch keine Angst oder Scheu vor fremden Menschen, wir leben sehr offen.
Geschrieben
Das müsst ihr wissen. Ich persönlich würde mich in privater Location treffen.
Geschrieben
Ich würde immer für den ersten Date den neutralen Boden bevorzugen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MarinaTVMI:

Ich würde immer für den ersten Date den neutralen Boden bevorzugen

 

Geschrieben
Na du musst es ja nötig haben, das erste mal und dann nen bi paar....erhöht ja den Druck so gar nicht....😂😂😂
Geschrieben
Wenn das Treffen nur eventuell ist, wirst du eventuell sehen, was eventuell der Treffpunkt sein wird. Aber nur eventuell
Geschrieben
Wenn mehr draus wird als ONS also dann ist es toll....Etwas langfristiges.....😊
Geschrieben
Die lesen hier bestimmt mit und können die Frage selbst beantworten. 🤔
Geschrieben
Ich will auch einem paar treffen fur meine erste Erfahrung
Geschrieben
Ich finde auch, ein Hotelzimmer ist ein toller Ort für das erste Treffen. Es ist auf der einen Seite ein neutraler Ort, aber auf der anderen Seite seid ihr für euch und könnt euch auf euch konzentrieren, ohne dass ihr gestört werdet. Außer wenn das Zimmermädchen die Tür öffnet und das Zimmer putzen möchte, das ist uns passiert :) Alle haben gelacht und dann hatten wir wieder unsere Dreisamkeit.
Geschrieben
Warum stimmst du das nicht mit den Leuten ab, die du treffen willst? Wie soll das denn beim Date laufen? Wirst du im Minutentakt hier posten, um zu fragen, was du tun sollst? Oder frag doch, ob jemand mit kommt und dich an die Hand nimmt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ftr991304:

Hallo Leute

Ich wollte mich eventuell nächste Woche mit einem Paar treffen. Sollte ich die beiden  lieber in einem Club oder bei ihnen zuhause treffen ? 

Ps: Es handelt sich um ein Bi Paar 

Danke jetzt schon mal 

Frag die beteiligten Personen was SIE wollen und beratschlagt gemeinsam.

In dem Fal steht ja zwei gegen einen ;)

Gerade eben, schrieb hopez:

Warum stimmst du das nicht mit den Leuten ab, die du treffen willst? Wie soll das denn beim Date laufen? Wirst du im Minutentakt hier posten, um zu fragen, was du tun sollst? Oder frag doch, ob jemand mit kommt und dich an die Hand nimmt

Menno, Du warst ein millisekündchen schneller als ich.... ;)

×
×
  • Neu erstellen...